“Tolles Hotel” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
stratford upon avon
“Tolles Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2008

Wir waren von Anfang an sehr beeindruckt. Wir haben um 1 Uhr morgens eingecheckt und wurden mit einem Piknick begrüsst und unsere Zimmer waren wie eine kleine Villa. Es gab einen grossen Balkon, einen grossen Tisch mit Stühlen und einige Zimmer hatten sogar eine Rasenfläche und Bäume. Im Wohnzimmer war ein Bett für meine Tochter und dann hatten wir ein seperates Schlafzimmer. Man konnte Sky One und einige andere englische Kanäle umsonst sehen. Die Poollandschaft war immer sauber, es gab genug Sonnenliegen, das Unterhaltungsprogramm war Abends und nicht super, aber es gab immer was zum Lachen und es gab riesige Tablette mit Popcorn überall. Das Essen war von toller Qualität mit viel Auswahl und es gab Steak, Fish ect und auch Hot Dogs und Pommes. Die Eiscreme war toll (kann man sich selber bedienen). Viele verschiedene Sorten, Mango, Kokosnus, Sorbet, ect. Die Getränke waren toll, es gab genug Alkohol, sogar Bailey's und Malibu Rum. Wir fanden den Urlaub recht teuer. Wir haben einen Ausflug auf den Teide gemacht, das hat 124 Euro gekostet. War zwar toll den Vulkan zu sehen, hätte man aber auch an einem halben Tag machen können. Wir fanden Teneriffa sehr teuer und sind froh, dass wir all-inclusive gebucht hatten.

2 Danke, icelady457!

• Finnisch zuerst
Lincolnshire England
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2007

Am Essen und der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen, aber ein paar andere Sachen waren enttäuschend. Die Hauptbar neben dem Restaurant war schmuddelig, die Hauptmöbel dort waren grüne Gartentische mit Stühlen und auch sonst war alles dort alt und recht dreckig. Hier wurde auch das Abendprogramm veranstaltet, vor 22 Uhr war aber kaum etwas los, außer einer Kinderdisko, was ganz okay wäre, wenn man Kinder dabei hat.

Es gab dort keinen komfortablen Loungebereich, überhaupt keine Ruhezonen und die Bar am kleinen Pool, wo man nichtalkoholische Getränke bekommt, war nicht offen. Der Wohnbereich hatte eine Frühstückstheke mit einer scheußlich aussehenden Decke. Ohne die hätte es viel besser ausgesehen.

Wir kommen sicherlich nicht wieder.

Danke, Maggie166!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2006

Erstklassiger Urlaub und wir fahren im Juni 06 wieder hin. Sehr kinderfreundlich, tolle Angestellte, der Speisesaal wird jeden Tag geputzt. Der Ausblick war zwar nicht so toll, dass hat uns aber weniger gestört. Wir wollten nur ein sauberes Zimmer zum Schlafen.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
cartmel cumbria u.k.
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2006

Das Essen war immer kalt., alle Sonnenliegen bereits um 9 Uhr belegt und der gesamte Komplex schäbig und müsste dringend renoviert werden. Die Kellner waren sehr unfreundlich und ich habe Gäste getroffen, die bereits zum zweiten Mal hier waren und den Unterschied gar nicht glauben konnten. Es ist wohl ziemlich heruntergekommen.

2 Danke, Pauline025!
Melia Jardines del Teide
Nr. 26 von 57 in Costa Adeje
4.0 von fünf Punkten 3.391 Bewertungen
Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje

Sie waren bereits im Tagoro Family & Fun Costa Adeje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tagoro Family & Fun Costa Adeje

Unternehmen: Tagoro Family & Fun Costa Adeje
Anschrift: Galicia 3 | Torviscas - Alto, Zona Centro, 38679 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Dream Hotel Villa Tagoro)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 16 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 22 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 25 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 35 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tagoro Family & Fun Costa Adeje 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com und World Independent Hotel Promotion als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tagoro Family & Fun Costa Adeje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Tagoro Teneriffa
Tagoro Family & Fun Costa Adeje Teneriffa