“Sehr wenig für den Preis! Ein Stern weniger wäre angebracht.” 2 von 5 Sternen

Dream Hotel Villa Tagoro
Nr. 27 von 58 Hotels in Costa Adeje
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
S
“Sehr wenig für den Preis! Ein Stern weniger wäre angebracht.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

AI mit Cocktails und Kaffee aus aus Automaten, Snacks sind aufgetaute Fertigkost, immer dasselbe Essen, dieselben Fleisch- und Fischgerichte, keine Abwechslung beim Nachtisch. Der versprochene Kuchen waren Kekse aus Karton, Getränke aus Pappbechern, Restaurant wie eine Mensa oder Kantine eng und stickig, ohne Flair und keine Kleiderordnung (Badeshorts und Schlappen am Nebentisch kamen vor), Aussengastronomie auf einfachsten Plastikmöbeln wie auf Campingplatz, Barbereich alt mit fleckigen Polstern, kleiner Pool, keine Pooltücher, nicht zu leihen, einfachste Möblierung in den App., brettharte Matratzen, selbst Kind hatte Rückenschmerzen, Anlage ohne Ambiente und Wohlfühlcharkter.
Positiv: Zimmerreinigung gut, Personal sehr nett und hilfsbereit.
Nie wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, R X!
DreamplaceHotels, Guest Relations Manager von Dream Hotel Villa Tagoro, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Kommentar auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt bei uns im Dream Villa Tagoro 4* bedanken.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt nicht als angemessen entsprach.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass in unserem Dream Villa Tagoro 4* immer mit frischen Zutaten eigenstäntig gekocht wird. Unsere Köche geben sich grossen Mühe unseren Kunden eine grosse Auswahl an Speisen und Getränken zu bieten. Jedoch ist nicht einfach immer den Geschmack von jedem Kunden zu treffen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben.
Es gibt die Möglichkeit unser Personal an der Rezeption anzusprechen um Probleme wie mit der Matratze zu beseitigen. Unser Personal ist sehr daran interessiert unseren Gästen den schönsten Urlaub bieten zu können.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Personal als sehr nett und hilfsbereit in Errinerung geblieben ist genau so wie unsere Zimmerreinung.
Wir hoffen Sie noch einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem Ambiente zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüssen.

• Finnisch zuerst
Biebesheim, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

In unserem einwöchigen Aufenthalt waren wir sehr zufrieden. Das Büffet abwechslungsreich, vieles wurde frisch zubereitet, so konnte jeder etwas finden. Es gab ein eigenes Kinderbüffet. Das Personal ist sehr freudlich und zuvorkommend. Die meisten können gut deutsch. Die Anlage hat ein mediteranes Flair. Zum Meer sind es ca. 800 meter, zufuß ist er in ca. 15 - 20 Minuten zu erreichen. Der Strand aus Schwarzen feinem Sand. Einfach klasse.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Rita G!
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Uns gefällt es in der Hotelanlage sehr gut,man hat nicht nur ein kleines Hotelzimmer,sondern ein schönes großes Appartment (Wohnzimmer mit Küchenzeile und Kühlschrank u.ein separates Schlafzimmer)sowie eine große Terasse, einige sogar noch mit einer Grünfläche davor.Die Bungalowanlage ist zwar nicht mehr die Neuste, wird aber ständig in Abschnitten renoviert.Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und freundlich(aus allen Bereichen des Hotels).Die Sauberkeit war in allen Bereichen ok.Publikum gemischt (Deutsche,Engländer,Dänen,Holländer und andere) Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Alles inklusive war auch in Ordnung, an der Poolbaar ist es doch selbstverständlich,dass es Plastikbecher gibt wegen der Gefahr des Glasbruches.Die Entfernung zum Meer ( ca 15 MIn.zu Fuß) stört uns nicht,da wir uns im Urlaub auch bewegen wollen.Es fährt aber auch gratis ein Hotelbus zum Strand.Uns gefällt die großzügige Anlage auch sehr gut, so dass man nicht am dicht gedrängten Pool liegen muß,es gibt nämlich 2Pools.Wir waren in diesem Jahr 12 Personen,die sich alle wieder trafen und schon mehrere Male in dem Hotel waren. 2013 wollen alle wieder hinfahren.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
6 Danke, Ingrid S!
Linz
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Bloß nicht genau hinsehen ! Überholte Anlage mit Campingcharakter, Getränke aus Werbe-Pappbechern, Schlangestehen zum Essen, Betten mit uralten Matratzen und die waren so....., Meer in gut einer halben Stunde errreichbar, allerdings muss man über die Autobahn drüber ! Beim Umbuchen und Auschecken wird auf alle Fälle der erste Tag verrechnet, weil es nicht bis zwölf Uhr zu schaffen ist, am nächsten Tag wurde das Bestätigungsmail/fax nicht weitergeleitet, also nur Schwierigkeiten !

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, nikigh!
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Die Anlage, im Stil eines Dorfs gebaut, ist wunderschön und sauber gehalten mit vielen tropischen Pflanzen. Die Zimmer haben eine gute Grösse und verfügen über eine Küchennische. Die Einrichtung ist sehr spartanisch und erinnert eher an ein uraltes Chalet in den Bergen. Schönes Badezimmer. Wir hatten ein Zimmer im Parterre mit Rasenplatz auf dem wir die Abendsonne geniessen konnten. Die Qualität der Betten ist eine Katastrophe. Die Anlage verfügt über einen grossen Pool inkl. Babybecken. Allerdings werden die Liegen dort relativ früh durch Handtücher belegt. Wenn man etwas Ruhe möchte kann man auf einen kleinen Pool hinten bei der Minigolfanlage ausweichen. Hier findet man immer ein Plätzchen. Allerdings befindet sich dieser neben einer Strasse.
Das Essen wird in einem nüchternen Kellerraum eingenommen, erinnert an eine schlechte, versiffte Kantine und ist vorallem auf die überwiegend englischen Gäste abgestimmt. Uns hat das Buffetangebot, welches nicht sehr abwechslungsreich war, nicht zugesagt. So haben wir unser Halbpensionsarrangement nicht wirklich ausgenutzt und sind öffters in eines der Restaurants in der Nähe ausgewiechen. Frühstück war ok, aber auch hier vorallem nach den englischen Geschmack.
Die Rezeptionisten sind mit wenigen Ausnahmen unfreundlich und scheinen nicht grosse Freude am Umgang mit Gästen zu haben. Die Reinigungskräfte und das Personal im Restaurant ist hingegen sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Familie
3 Danke, Travel-Blossom!
Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Villa Tagoro liegt über der Autobahn im nördlichen Teil von Torviscas.Zu Fuss 20 Minuten zum Strand.Es fährt allerdings mehrmals am Tag ein Shuttle-Bus.Wir hatten ein schönes grosses Appartement mit grosser Sonnenterasse.Sauberket des Appartements wie im Süden üblich. All-in Verpflegung und Getränke hoben sich positiv vom sonst üblichen AI-Angebot ab- besonders das Abendessen mit Show-Cooking war gut. Personal im Speiseraum,Zimmerreinigung und Rezeption war sehr freundlich. Nachteil wie üblich auf Teneriffa war dass man deutsche TV-Kanäle extra bezahlen musste- lediglich der SWR war gratis zu empfangen.Gestört hat uns,dass der Pool ständig mt riesigen Gummitieren bevölkert war und das Aufsichtspersonal nichts gegen das ständige Reinspringen der jungen Ungeheuer vom Beckenrand unternommen hat.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
2 Danke, Ijsbeer42!
Schleswig-Holstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Appartment war sehr groß, die Terrasse riesig, aber in unserer Kategorie nur mit 2 Stühlen und einem Tisch (Platzverschwendung!). Sauberkeit, Service, Pool waren ok. Wenn man es nur zum Übernachten nutzt, waren Preis-/Leistungsverhältnis i.O. Das Essen war nicht überragend, aber einigermaßen abwechslungsreich. Am Pool liegen ist nicht unser Ding, im Meer kann man erheblich besser baden. Der Strand in Adeje ist super. Die Abendshows waren nicht nach unserem Geschmack genau wie die sogenannten Cocktails. Es empfiehlt sich am Abend in die teuren Hotels zu gehen, dort sind die Shows toll und die Cocktails lecker (auch wenn man sich die Übernachtung nicht leisten kann).

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 14 von 58 in Costa Adeje
Melia Jardines del Teide
Melia Jardines del Teide
Nr. 26 von 58 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Dream Hotel Villa Tagoro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Hotel Villa Tagoro

Unternehmen: Dream Hotel Villa Tagoro
Anschrift: Galicia 3 | Torviscas - Alto, Zona Centro, 38679 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 18 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 24 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 26 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 36 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream Hotel Villa Tagoro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Hotel Villa Tagoro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Tagoro Teneriffa
Dream Hotel Villa Tagoro Teneriffa/Costa Adeje