“Traumurlaub, jederzeit wieder”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Biebesheim, Hessen, Germany
“Traumurlaub, jederzeit wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

In unserem einwöchigen Aufenthalt waren wir sehr zufrieden. Das Büffet abwechslungsreich, vieles wurde frisch zubereitet, so konnte jeder etwas finden. Es gab ein eigenes Kinderbüffet. Das Personal ist sehr freudlich und zuvorkommend. Die meisten können gut deutsch. Die Anlage hat ein mediteranes Flair. Zum Meer sind es ca. 800 meter, zufuß ist er in ca. 15 - 20 Minuten zu erreichen. Der Strand aus Schwarzen feinem Sand. Einfach klasse.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Rita G!

• Finnisch zuerst
Potsdam, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Uns gefällt es in der Hotelanlage sehr gut,man hat nicht nur ein kleines Hotelzimmer,sondern ein schönes großes Appartment (Wohnzimmer mit Küchenzeile und Kühlschrank u.ein separates Schlafzimmer)sowie eine große Terasse, einige sogar noch mit einer Grünfläche davor.Die Bungalowanlage ist zwar nicht mehr die Neuste, wird aber ständig in Abschnitten renoviert.Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und freundlich(aus allen Bereichen des Hotels).Die Sauberkeit war in allen Bereichen ok.Publikum gemischt (Deutsche,Engländer,Dänen,Holländer und andere) Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Alles inklusive war auch in Ordnung, an der Poolbaar ist es doch selbstverständlich,dass es Plastikbecher gibt wegen der Gefahr des Glasbruches.Die Entfernung zum Meer ( ca 15 MIn.zu Fuß) stört uns nicht,da wir uns im Urlaub auch bewegen wollen.Es fährt aber auch gratis ein Hotelbus zum Strand.Uns gefällt die großzügige Anlage auch sehr gut, so dass man nicht am dicht gedrängten Pool liegen muß,es gibt nämlich 2Pools.Wir waren in diesem Jahr 12 Personen,die sich alle wieder trafen und schon mehrere Male in dem Hotel waren. 2013 wollen alle wieder hinfahren.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
6 Danke, Ingrid S!
Linz
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Bloß nicht genau hinsehen ! Überholte Anlage mit Campingcharakter, Getränke aus Werbe-Pappbechern, Schlangestehen zum Essen, Betten mit uralten Matratzen und die waren so....., Meer in gut einer halben Stunde errreichbar, allerdings muss man über die Autobahn drüber ! Beim Umbuchen und Auschecken wird auf alle Fälle der erste Tag verrechnet, weil es nicht bis zwölf Uhr zu schaffen ist, am nächsten Tag wurde das Bestätigungsmail/fax nicht weitergeleitet, also nur Schwierigkeiten !

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, nikigh!
Bern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2011

Die Anlage, im Stil eines Dorfs gebaut, ist wunderschön und sauber gehalten mit vielen tropischen Pflanzen. Die Zimmer haben eine gute Grösse und verfügen über eine Küchennische. Die Einrichtung ist sehr spartanisch und erinnert eher an ein uraltes Chalet in den Bergen. Schönes Badezimmer. Wir hatten ein Zimmer im Parterre mit Rasenplatz auf dem wir die Abendsonne geniessen konnten. Die Qualität der Betten ist eine Katastrophe. Die Anlage verfügt über einen grossen Pool inkl. Babybecken. Allerdings werden die Liegen dort relativ früh durch Handtücher belegt. Wenn man etwas Ruhe möchte kann man auf einen kleinen Pool hinten bei der Minigolfanlage ausweichen. Hier findet man immer ein Plätzchen. Allerdings befindet sich dieser neben einer Strasse.
Das Essen wird in einem nüchternen Kellerraum eingenommen, erinnert an eine schlechte, versiffte Kantine und ist vorallem auf die überwiegend englischen Gäste abgestimmt. Uns hat das Buffetangebot, welches nicht sehr abwechslungsreich war, nicht zugesagt. So haben wir unser Halbpensionsarrangement nicht wirklich ausgenutzt und sind öffters in eines der Restaurants in der Nähe ausgewiechen. Frühstück war ok, aber auch hier vorallem nach den englischen Geschmack.
Die Rezeptionisten sind mit wenigen Ausnahmen unfreundlich und scheinen nicht grosse Freude am Umgang mit Gästen zu haben. Die Reinigungskräfte und das Personal im Restaurant ist hingegen sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Familie
3 Danke, Travel-Blossom!
Münster
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Villa Tagoro liegt über der Autobahn im nördlichen Teil von Torviscas.Zu Fuss 20 Minuten zum Strand.Es fährt allerdings mehrmals am Tag ein Shuttle-Bus.Wir hatten ein schönes grosses Appartement mit grosser Sonnenterasse.Sauberket des Appartements wie im Süden üblich. All-in Verpflegung und Getränke hoben sich positiv vom sonst üblichen AI-Angebot ab- besonders das Abendessen mit Show-Cooking war gut. Personal im Speiseraum,Zimmerreinigung und Rezeption war sehr freundlich. Nachteil wie üblich auf Teneriffa war dass man deutsche TV-Kanäle extra bezahlen musste- lediglich der SWR war gratis zu empfangen.Gestört hat uns,dass der Pool ständig mt riesigen Gummitieren bevölkert war und das Aufsichtspersonal nichts gegen das ständige Reinspringen der jungen Ungeheuer vom Beckenrand unternommen hat.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
2 Danke, Ijsbeer42!
Schleswig-Holstein
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Appartment war sehr groß, die Terrasse riesig, aber in unserer Kategorie nur mit 2 Stühlen und einem Tisch (Platzverschwendung!). Sauberkeit, Service, Pool waren ok. Wenn man es nur zum Übernachten nutzt, waren Preis-/Leistungsverhältnis i.O. Das Essen war nicht überragend, aber einigermaßen abwechslungsreich. Am Pool liegen ist nicht unser Ding, im Meer kann man erheblich besser baden. Der Strand in Adeje ist super. Die Abendshows waren nicht nach unserem Geschmack genau wie die sogenannten Cocktails. Es empfiehlt sich am Abend in die teuren Hotels zu gehen, dort sind die Shows toll und die Cocktails lecker (auch wenn man sich die Übernachtung nicht leisten kann).

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Elpaso80!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2010

Service: außergewöhnlich freundlich & hilfsbereit
Zimmer: gepflegt, groß und ansprechend, mit Balkon/ Terrasse, teilweise mit Meerblick
Hotelanlage: hübsch gestaltet, schöne Poolanlagen
Freizeitprogramm: vielseitig, (Minigolf, Tennis...) abendliches Showprogramm ( hätte etwas abwechslungsreicher sein können), tagsüber Animation
Essen und Trinken: relativ große Auswahl, oft Themenabende, sehr freundliche Köche, die auch auf individuelle Wünsche (bestimmte Produkte bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten) eingehen, Preise für Getränke waren o.k.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Danke, die_romantiker!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
Costa Adeje Gran Hotel
4.0 von fünf Punkten 3.533 Bewertungen
Sunset Bay Club
Sunset Bay Club
Nr. 33 von 57 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Tagoro Family & Fun Costa Adeje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tagoro Family & Fun Costa Adeje

Unternehmen: Tagoro Family & Fun Costa Adeje
Anschrift: Galicia 3 | Torviscas - Alto, Zona Centro, 38679 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Dream Hotel Villa Tagoro)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 17 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 23 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 25 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 35 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tagoro Family & Fun Costa Adeje 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Ebookers, Weg, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tagoro Family & Fun Costa Adeje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Tagoro Teneriffa
Tagoro Family & Fun Costa Adeje Teneriffa