“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HOVIMA La Pinta

Prices are for 1 room, 2 adults
HOVIMA La Pinta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HOVIMA La Pinta
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Espana 5, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Hotel La Pinta)   |
Hotelpauschalen
Nr. 39 von 57 Hotels in Costa Adeje
Middlesbrough
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Wir sind gerade von zwei tollen Wochen in diesem Hotel wiedergekommen und hatten ein Apartment mit Blick auf den Strand. Ich muss sagen, dass das Hotel generell mal renoviert werden könnte. Die Farbe an der Wand war abgenutzt. Das Apartment war gut ausgestattet mit allem was man braucht und die Bettwäsche und Handtücher waren sauber. Wir haben uns einmal selber ein Brot gemacht, aber ansonsten ausserhalb gegessen und nicht einmal eine schlechte Mahlzeit gehabt. Preislich konnte man von sehr teuer (100 Euro für 2 Personen) bis günstig, 3 Gänge für 15 Euro essen.
Es gab viel Live Unterhaltung, aber das meiste war ehrlich gesagt nicht so gut. Im Urlaub sieht man das nicht so eng. Es war recht laut, wenn man auf dem Balkon sitzen wollte und die Musik war auch später am Abend zu hören. Wenn man das nicht mag, sollte man Oropax mitnehmen. Alles in allem eine tolle Lage direkt am Strand und die Angestellten waren auch sehr nett.

4 Danke, Sunlover15!

• Finnisch zuerst
London, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2006

Meine Familie und ich waren über Sylvester 2005 im Hotel La Pinta auf Teneriffa. Wir hatten ursprünglich im Club Atlantis gebucht, wurden aber zwei Tage vor der Abreise darüber informiert, dass es überbucht sei und das wir stattdessen im Hotel La Pinta untergebracht werden. Ich muss nicht sagen, dass ich darüber nicht sehr amüsiert war und so reisten wir mit gemischten Gefühlen an. Erst einmal möchte ich sagen, dass mir gleich die Vulgarität des Resorts aufgestoßen ist und dass Playa de las Americas überhaupt nichts Spanisches an sich hatte. Das Personal im La Pinta war unfreundlich und manchmal auch sehr unhöflich. Wahrscheinlich weil es sich jeden Tag mit dem tätowierten Mob herumschlagen muss...Die Zimmer waren sauber und das Essen mittelmäßig. Glücklicherweise war ich morgens immer früh auf, um eine Sonnenliege zu „reservieren“ (dank eines Kommentars auf dieser Seite), aber das ganze war doch schon sehr lächerlich. Gibt es keine andere Möglichkeit die Sonnenliegen zu verteilen? Es hört sich sicherlich jetzt so an, als wenn der Urlaub eine totale Pleite war. Aber dank des schönen Wetters und des schönen Pools hatten wir noch eine recht schöne Woche. Zwei Wochen in diesem Resort hätte ich allerdings nicht ausgehalten! Also Vorsicht: wenn Sie Spanische Küche und den Flair von Teneriffa erleben wollen, dann buchen Sie bloß nicht dieses Hotel!

3 Danke, lucy91262!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
HOVIMA Panorama
Nr. 29 von 57 in Costa Adeje
Iberostar Torviscas Playa
Iberostar Torviscas Playa
Nr. 32 von 57 in Costa Adeje

Sie waren bereits im HOVIMA La Pinta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HOVIMA La Pinta

Anschrift: Avenida Espana 5, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Hotel La Pinta)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 24 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 30 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 37 der Familienhotels in Costa Adeje
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HOVIMA La Pinta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Weg, Eurosun, Venere, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HOVIMA La Pinta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Pinta Teneriffa
Aparthotel La Pinta Hotel