“Positiv überrascht vom Hotel” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
H10 Gran Tinerfe
Nr. 12 von 57 Hotels in Costa Adeje
Berlin
“Positiv überrascht vom Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2007

Das Hotel hatten wir bereits im Jahre 1997 zum erstenmal besucht. Bei unseren jetzigen Urlaubsaufenthalt waren wir positiv überrascht von der zwischenzeitlichen Entwicklung.
Der Gesamteindruck des Hotels, der Zimmer und der Poollandschaft ist sehr gut. Zu jeder Zeit kann über Liegen am Pool frei entschieden werden, so dass keine "Reservierungsmentalität" zu verzeichnen ist. Der Badetuchservice klappt ebenfalls ausgezeichnet.
Die Verpflegung (wir hatten erstmals Vollverpflegung gebucht) ist von guter Qualität , abwechslungsreich und ausreichend.
Bei unseren nächsten Besuch werden wir aber keine Vollverpflegung mehr buchen - sondern nur Frühstück und Abendbrot. Das ist u.E. völlig ausreichend.
Der Zimmerservice und die Sauberkeit im Hotel ist lobenswert.
Die Ruhe im Hotel und in den Anlagen ist lbeachtenswert.
Wer richtig entspannen will ist in diesem Hotel bestens aufgehoben, zumindestens im Monat Mai.

Das alles hat uns veranlaßt für den Mai 2008 erneut eine Reise

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Workington
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2007

Es ist eine tolle Lage um überall zu Fuß zu gehen, und der Ferienort ist sehr fußgängerfreundliche. Der hintere Eingang des Hotels führt direkt auf eine Straße die den Strand entlang läuft.

Die Zimmer waren sauber und komfortabel, wenn auch altmodisch. Während unserem 11-tägigen Aufenthalt wurde die Bettwäsche jeden dritten Tag ausgewechselt, und die Handtücher täglich.
Die Rezeption war schön, sauber und gut gehalten. Die Schwimmanlagen waren auch gut. Das Essen war in Ordnung, es gab eine große Auswahl, aber die Qualität des Fleischs war manchmal unterschiedlich. Wir haben Halbpension gebucht, und das Buffetessen in dem Speisesaal war eine Katastrophe – keiner hatte Kontrolle über die Leute und den Ablauf. Die Verteilung der verschiedenen Gerichte war ein bisschen durcheinander – man musste viel hin und her laufen und in langen Schlangen stehen um an das Essen dran zu kommen und was Warmes von der Pfanne zu kriegen. Letztes Jahr waren wir auf einer Kreuzfahrt und haben dabei einige Nächte in dem Guyarmina Princess in Costa Adeje verbracht. Die Qualität des Essens und die allgemeine Organisation waren hervorragend und viel besser als bei dem Gran Tinerfe. Allerdings war die gesamte Stimmung in dem Gran Tinerfe besser.

Alle öffentlichen Bereiche des Hotels sind Nichtraucherzone, und das schätzen wir sehr.
Im Allgemeinen waren die Mitarbeiter ganz gut, einige waren hilfreicher als andere, und die Kellner waren besser als die Köche des Catering.
Die Abende in der Piano Bar wo Marcos da war, waren recht gut. Aber insgesamt war die Unterhaltung im Hotel sehr schlecht. Wir gingen aber jeden Abend über die Straße zu dem „Texas Bar“ um den Sänger, Steven Towers, zu hören.
Meine Frau und ich sind gerade in Pension gegangen, und wir genossen unseren Urlaub. Insgesamt fanden wir alles ziemlich preiswert, und da wir mit dem Hotel, dem Personal und den anderen Gästen klargekommen sind, würden wir zurückkehren.

4 Danke, AlandE66!
london
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2005

Dies war unser 4ter Aufenthalt in diesem Hotel und wieder wurden wir nicht enttäuscht. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 9. Stock mit einer sagenhaften Aussicht auf den Strand.
Ja, man kann die Musik der Bar Deborah hören, aber das hört um Mitternacht auf. Der Poolbereich ist groß genug, um sich nicht um Liegestühle streiten zu müssen. Alle Liegen wurden dieses Jahr ausgetauscht und sie waren sehr bequem.
Man kann einen Kühlschrank mieten, wir nahmen einen leeren, da man nicht immer die Drinks haben möchte, die sie reinfüllen. Daher ist es das Beste seine eigenen Sachen zu kaufen.
Es gab immer eine gute Auswahl an Essen zur Essenszeit, aber es wird ein bisschen überlaufen. Es gibt ein Casino unter dem Hotel und man hat freien Eintritt, wenn man in diesem Hotel übernachtet. Wir sind gerade erst eine Woche zurück, aber wir werden wieder für kommenden März buchen.

9 Danke, united9!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2005

Wir hatten Spaß auf Teneriffa. Das Hotel war sehr schön. Das Essen lecker. Zimmer war sauber. An den Pools konnte man es sich bequem machen, nicht zu überfüllt.
Es gab einige Probleme, aber es waren keine wichtigen Sachen:
- Ein paar Probleme mit dem Wechsel der Badetücher (nur von 8-10 und 14- 17 Uhr). Manchmal war dort niemand und ich musste warten.
- Zimmer waren sauber aber die Bäder waren ein bisschen veraltet. Ich denke die sind renovierungsbedürftig. Die Teppiche im Flur waren ein bisschen verschmutzt.
- Aufzüge waren zu voll und ein wenig "verrückt" ;)
- Klimaanlage funktioniert nach 19-20 Uhr nicht mehr richtig. Ich nehme an, dass sie vom Personal abends abgeschaltet wurde.
- Im Restaurant funktionierte die Klimaanlage auch nicht gut. Es war zu heiß.
- Es gab eine unfreundliche Zeitungsverkäuferin im Shop des Hotels. Ich wollte eine Zeitschrift kaufen, aber ich wollte zuerst prüfen, welche die Beste war, weil ich einige der ausländischen Titel nicht kannte. Die sagte mir "Man kann die nicht durchschauen! Das ist verboten!". Daher musste ich zu einem anderen Kiosk gehen.
Aber denken Sie daran! Insgesamt ist das Hotel sehr schön und angenehm! Und ich würde es jedem empfehlen.

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Costa Adeje angesehen:
H10 Costa Adeje Palace
Nr. 32 von 57 in Costa Adeje
4.0 von fünf Punkten 2.870 Bewertungen
IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador

Sie waren bereits im H10 Gran Tinerfe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Gran Tinerfe

Unternehmen: H10 Gran Tinerfe
Anschrift: Rafael Puig Lluvina, 13, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 7 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 8 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 11 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 11 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 11 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Gran Tinerfe 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Gran Tinerfe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Tinerfe Teneriffa
Hotel h10 Gran Tinerfe Costa Adeje