Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel war überbucht, wir wurden "ausgelagert"”
Bewertung zu H10 Gran Tinerfe

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
H10 Gran Tinerfe
Nr. 12 von 57 Hotels in Costa Adeje
Zertifikat für Exzellenz
Palermo
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel war überbucht, wir wurden "ausgelagert"”
Bewertet am 19. März 2014

Bedauerlicherweise erfuhren wir bei der Ankunft am Flughafen, dass das gebuchte Hotel Gran Tinerve am ersten Tag keine Platz für uns hatte. Wir wurden in ein anderes Hotel gebracht, am nächsten Tag mussten wir umziehen. Damit ging faktisch ein Urlaubstag verloren!

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Hilfreich?
2 Danke, tours-of-sicily!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.626 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.041
    1.131
    328
    88
    38
Bewertungen für
237
2.727
92
16
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (41)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Iserlohn
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. März 2014

Wir waren im Abstand von 5 Jahren das 2. Mal in diesem Hotel. Zwischenzeitlich wurde das ganze Hotel etwas aufgehübscht, hell und freundlich gestaltet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Poolanlage ist in 2 Bereiche aufgeteilt, ein Bereich ist nur den Premiumgästen vorbehalten (kann man im Hotel buchen), dieser Bereich ist auch sehr ansprechend gestaltet und recht neu. Der andere Bereich könnte mal saniert werden, jedoch ist die Poolanlage insgesamt sehr schön und ruhig. Das Hotel ist zwischenzeitlich ein "Erwachsenenhotel" (ohne Kinder) und wird überwiegend von älteren (zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes) englischen Gästen besucht. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen, ebenso bietet das Abendessen ein abwechslungsreiches kaltes und warmes Buffet und jede Menge Hüftschweller an Süßspeisen. Die Bestuhlung im Speiseraum ist leider sehr durchgesessen, ebenso sehr unbequeme Sessel in der Hotelbar. Der Strand und die Promenade ist durch einen separaten Eingang des Hotels zu erreichen. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, man hat alles in unmittelbarer Nähe. Trotz kleiner Schönheitsfehler und Geräuschbelästigung im Zimmer hat es uns wieder sehr gut in dem Hotel gefallen und wir kommen wieder, allerdings buchen wir kein Schnäppchen mehr, sonst landen wir wieder in einem Zimmer in der Parterre zur Straßenseite.

Zimmertipp: Die Schnäppchenpreise der Anbieter beziehen sich meist auf die Zimmer in der Parterre, die teilweise ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Schimanzone!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 31. Juli 2013

Der Urlaub im Gran Tinerfe ist rundum gelungen. Zimmer war sehr modern und sauber, nur der Standort lies zu wünschen übrig (Blick auf Parkplatz + lautes Surren der Lüftungsanlage). Das Hotel ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, das Essen (Frühstück + Abend) lässt keine Wünsche offen da es jeden Tag unterschiedliche Gerichte bietet demnach ist Vielseitigkeit garantiert. Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Für aktive Urlauber gibt es einige Möglichkeiten den Tag lebendig zu gestalten. Wasser-Gymnastik, Wasserball, und Salsa-Tanzen sind nur ein paar Punkte des Wochen-Programms. Auch die Abende kann man nett gestalten, entweder im Hotel selbst, wo man gemütlich einen Cocktail mit Live-Musik trinken kann oder in den Eikaufsstraßen von Costa Adeje oder Playa de las americas wo es einen Club nach dem anderen gibt. Die Lage des Hotels ist mit dem eigenen Zugang zum Strand, der absolut nicht überfüllt ist, top. Gewöhnungsbedürftig ist der dunkle Sand, welcher aber nicht im geringsten stört. Schwimmer kommen in der Bucht nicht weit aber für eine Abkühlung ist das Meer genau richtig. Auch die Poollandschaft ist dem Hotel entsprechend Schwimmöglichkeiten garantiert (zusätzliches Sportbecken). Wer in seinem Urlaub das gute Essen schnellstmöglich abtrainieren will, kann das zugehörige Fitnessstudio benutzen. Wer gerne mit dem Schiff fährt kann aufs Meer hinaus und Wale und Delfine in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten (dass man Wale und oder Delfine sieht ist nicht garantiert, wir hatten aber Glück). Alles in allem war es ein gelungener Urlaub ;)

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Lisa J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Juli 2013

hotel insgesamt sehr gepflegt.
zimmer schön groß, im badezimmer hat man natürlich gesehen, dass der zahn der zeit beginnt zu nagen, aber sowas kann unseren urlaub nicht trüben.
personal außerordentlich freundlich, höflich und hilfsbereit.
am pool war es sehr ruhig, neben der poolbar wurde gegrillt, insgesamt sehr gemütlich, obwohl man keinen blick aufs meer hatte.
der strand war sauber, 5 euro pro tag für liegen und schirm war auch in ordnung.
der lärmpegel hielt sich in grenzen, da wir nicht direkt im großen hotelgebäude wohnten, sondern in den kleinen apartements, die angebaut sind, was wir als sehr nett empfanden.
wenn abendprogramm angeboten wird, muss man mit lärm rechnen, den wir aber auch nicht als wirklich störend empfunden haben.
frühstück und abendessen konnten wir jeden tag auf der terrasse einnehmen, was herrlich war mit blick auf den atlantik, die insel la gomera und den sonnenuntergang.
bei so vielen gästen muss man sich natürlich im restaurant was einfallen lassen, drum hat uns die fixzeit am abend nicht gestört, die wir aber ohne weiteres auch auf den späteren termin verschieben konnten, weil wir wegen ausflügen keinen stress wollten.
das essen fanden wir vorzüglich im vergleich zu griechenland, wo es nur einen bruchteil davon gab, was wir hier bekamen. mir hat am besten der sushi-abend gefallen. es wurde frisch zubereitet und war sehr abwechslungsreich.
das a-la-carte-lokal, das man zu mittag besuchen konnte, hatte zwar nicht viel auswahl, wenn man aber ordentlich gefrühstückt hat - bei der vielfalt kein problem -, hatte man ohnehin keinen hunger.
während unseres aufenthaltes wurde die hotellandschaft um einen pool erweitert, wir wurden dadurch vom baulärm aber weder im zimmer noch beim pool nennenswert gestört.
zusammenfassend können wir das hotel ruhigen gewissens weiterempfehlen und haben uns vorgenommen, im herbst wiederzukommen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, sweedy60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H10GranTinerfe, Gerente von H10 Gran Tinerfe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Danke das Sie ihre meinung von unseren Hotel hier hinterlassen haben.
Wir freuen uns dass Sie mir ihren Urlaub hier zufrieden waren.
Es freut uns auch zu wissen das Sie von unserer Terasse geniessen konnten, und auch von unseren a la carte restaurant, mit der unglaublichen Landschaft.

Es würde uns freuen Sie bald zurück begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,
H10 Hotel Gran Tinerfe - Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 23. Juni 2013

Das Gran Tinerfe ist gepflegt und gut ausgestattet. Unser Zimmer mit Meerblick war sauber und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage direkt am Strand ist toll. Vom Balkon des Restaurants hat man einen schönen Ausblick aufs Meer.
Das Hotel hat einen Teil des Hotels in eine Lounge umgewandelt, leider sind hier recht wenige "Sonnen"-Möglichkeiten vorhanden oder einige Teile davon sind "Prestige"-Gästen vorbehalten (18€/pro Tag zusätzlich). Die restliche Poollandschaft ist in Ordnung und die Liegestühle sind hochwertig und bequem. Die Poollandschaft haben wir trotzdem nur einmal benutzt, da uns die Liegestühle zu eng gestellt waren und man von dort keinen einen Blick aufs Meer hatte, aber vielleicht stört dies viele nicht. Wir haben lieber die Liegestühle am Strand gemietet. Da wir viel unternommen haben, sind wir nicht häufig am Strand gewesen, deshalb sind die 5€ pro Tag und Liegestuhl ok gewesen.
Der Lärm war auch das Manko, was wir zu spüren bekamen (siehe auch andere Bewertungen). Man muss damit rechnen, dass die Musik im Hotel bis 23 Uhr und in den umliegenden Restaurants/ Hotels bis ca. 24 Uhr, in der Samstagnacht länger, zuhören ist. Dafür kommt aber schon 7 Uhr wieder die laute Maschine, die den Strand säubert. Das wäre noch alles zu ertragen gewesen, wenn nicht noch während unseres Aufenthalts ein Zimmer über uns, ein Pool und anschließend noch das "a-la-Carte" Restaurant renoviert worden wäre. Zuhause hätte man ein Fenster geschlossen, dies ist im Gran Tinerfe schwierig, da die Schiebetüren von den Zimmern nicht vollständig abschließen.
Die Abendveranstaltungen haben wir nur 2-3 Mal besucht. Was soll ich sagen, es ist eine Mischung aus Gesang der letzten Jahrzehnte, Magiern, Modeschauen, etc. Nichts was andere Hotels nicht auch anbieten oder was man unbedingt gesehen haben muss. Die Cocktails haben uns woanders auch geschmeckt.
Nun mal ein Wort zum Restaurant: Viele Bewertungen bemängeln die Kantinenatmosphäre und die festgelegten Essenszeiten, dazu brauche ich wohl nichts mehr zu sagen. Das Hotel beherbergt zusätzlich relativ viele Engländer, deshalb ist auch das Essen dem entsprechend. Man versucht zwar einige landestypische Gericht anzubieten, aber alles war häufig verkocht oder nicht anständig gewürzt. Die Vorspeisen/Salate waren immer am besten, aber man kann sich nicht nur davon ernähren. Viele Obstsorten wurden nur als Konservenware angeboten. Es gibt zwar immer 2 Köche, die vor Ort verschiedene Sorten Fleisch/Fisch braten, allerdings lässt die Qualität der verwendeten Ware zu wünschen übrig. Unser "Highlight" war am 6. oder 7. Tag die Nierenpastete! Anschließend haben wir auf unsere Halbpension verzichten und sind lieber Abends Essen gegangen.
Wir würden gerne wieder nach Teneriffa fliegen, da es eine wunderschöne Insel mit einem super Klima ist, allerdings würden wir uns dann ein anderen Hotel in der gleichen Gegend aussuchen.
Liebe Leser, wenn Euch Lautstärke und das englische Essen nicht stört, dann könnt Ihr dies Hotel buchen. Es wird sich auf jeden Fall bemüht, dieses Hotel in den gehobenen Standard zu bringen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Tanja G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H10GranTinerfe, Gerente von H10 Gran Tinerfe, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Danke für Ihr Kommentar hier auf TripAdvisor.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht so eine tolle Zeit in unserem Hotel hatten. Wir werden Ihre Meinung in Betracht ziehen um unser Hotel zu verbessern.

Danke nochmals.

Mit freundlichen Grüsse,
H10 Gran Tinerfe - Das Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Mai 2013

Bei der Ankunft am Flughafen teilte uns der Reiseveranstalter mit, dass das H10 überbucht sei und wir für den ganzen Aufenthalt (1 Woche) in ein Ersatzhotel müssen. Wir fuhren dann doch zum H10 um das persönlich zu klären, aber die Dame an der Rezeption erzählte uns es hätte am Abend zuvor einen Wasserschaden gegeben, weshalb wir jetzt in ein anderes Hotel umziehen müssten. Das war natürlich dreist gelogen. Das mit dem Wasserschaden erzählen sie allen Gästen, die sie in ein anderes Hotel schicken oder in ein Sparzimmer ohne Balkon statt dem gebuchten Meerblick-Zimmer (siehe andere Bewertungen hier). Ohne ein Wort der Entschuldigung hat man uns in ein Taxi gesetzt und zum anderen Hotel geschickt. Dieses entsprach natürlich überhaupt nicht dem Standard des H10 und war nicht vergleichbar. Dasselbe ist auch anderen Gästen passiert wie wir vom Reiseveranstalter mitbekommen haben, das Hotel ist wohl öfters überbucht.

Was bringt einem also ein schönes Hotel wenn man wegen Überbuchung woanders hingeschickt wird oder in ein Mini-Sparzimmer ohne Balkon einquartiert wird? Nicht viel...deshalb kann ich dieses Hotel nur mit "ungenügend" bewerten. Es ist eine Frechheit, man freut sich monatelang auf seinen Urlaub (habe schon im Januar gebucht und im Mai waren wir da) und dann sowas. Ich kann nur jedem davon abraten dieses Hotel zu buchen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hilfreich?
8 Danke, Natalie B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. April 2013

Tolles Hotel, tolle Lage. Sehr gut gefallen haben uns die Loungeliegen auf der Terrasse, von denen man das Meer sieht.

Toll waren auch die Sportangebote, besonders Yoga-, Pilates-, Aquagymnastikkurse sind klasse mti einer sehr netten Trainerin.

Ätzend war die Lautstärke beim Essen, die ein Großkantinenflair verströmte. Zudem gibt es stare Essenszeiten, für die man sich für den Aufenthalt festlegen musste.Urlaub bedeutet für mich, entspannt essen zu können, wenn man Hunger hat und nicht in einer festgelegten, getakteten Zeit, die im Viertelstundenrhythmus wählbar und dann bindend ist.

Extrem störend ist der Krach, den die Müllabfuhr morgens zwischen 3 und 5 Uhr verursacht. In den vorderen Zimmern wird man davon wach, dass dann die Glascontainer geleert werden.

Als unangenehm haben wir auch empfunden, dass man quasi überall rauchen kann, also während des Essens auf der Terrasse von allen Seiten vollgequalmt wurde. Hier wären ausgewiesene Raucherzonen eine extreme Verbesserung.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Sade_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Costa Adeje angesehen:
2.4 km entfernt
GF Gran Costa Adeje
GF Gran Costa Adeje
Nr. 14 von 57 in Costa Adeje
4.5 von fünf Punkten 5.383 Bewertungen
0.2 km entfernt
Iberostar Bouganville Playa
Iberostar Bouganville Playa
Nr. 15 von 57 in Costa Adeje
4.0 von fünf Punkten 3.441 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Jardin Tropical
Hotel Jardin Tropical
Nr. 22 von 57 in Costa Adeje
4.5 von fünf Punkten 1.818 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.3 km entfernt
H10 Costa Adeje Palace
H10 Costa Adeje Palace
Nr. 32 von 57 in Costa Adeje
4.0 von fünf Punkten 2.991 Bewertungen
2.6 km entfernt
IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador
2.8 km entfernt
Melia Jardines del Teide
Melia Jardines del Teide
Nr. 20 von 57 in Costa Adeje
4.0 von fünf Punkten 3.700 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im H10 Gran Tinerfe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Gran Tinerfe

Unternehmen: H10 Gran Tinerfe
Anschrift: Rafael Puig Lluvina, 13, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 7 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 8 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 11 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 11 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 11 der Luxushotels in Costa Adeje
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 235 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Gran Tinerfe 4*
Anzahl der Zimmer: 367
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, H10 Hotels, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Gran Tinerfe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gran Tinerfe Teneriffa
Hotel h10 Gran Tinerfe Costa Adeje
H10 Gran Tinerfe Teneriffa/Costa Adeje
h10 Gran Tinerfe Hotel Costa Adeje
h10 Gran Tinerfe Resort
Gran Tinerfe Tenerife

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen