“Teneriffa. Traumurlaub.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Gran Tinerfe

Prices are for 1 room, 2 adults
H10 Gran Tinerfe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Gran Tinerfe
4.0 von 5 Resort   |   Rafael Puig Lluvina, 13, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Erhalten Sie 5 % Rabatt!
Nr. 12 von 57 Hotels in Costa Adeje
Klagenfurt, Österreich
“Teneriffa. Traumurlaub.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir waren vom 01.09.2012 bis 08.09.2012, in Teneriffa, im Hotel H 10 Gran Tinerfe. Alleine die Lage, direkt am schönen schwarzen Sandstrand, ist die Buchung dort wert. Aber dann hat man noch nicht die 3 hoteleigenen Pools gesehen, die verschiedenen Terassen mit den kleinen Bars und Snacks für zwischendurch. Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über ein großes Bad. Man soll Halbpension buchen den das Buffett ist einzigartig. Jeden Tag ein anderes Thema und die Köche sind eine Wucht. Nach dem Essen ein kleiner Ausgang, die Promenade geht vor dem Hotel vorbei, und man ist inmitten der Bars, Geschäfte und der weiteren Geschäftsstraßen. Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten (Fahrt auf den Teide, Tauchgang mit U-Boot, und vieles mehr) runden die schöne Zeit auf Teneriffa ab.

Zimmertipp: Nehmen sie ein Zimmer mit Meerblick. Es lohnt sich.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, start3!
H10GranTinerfe, Manager von H10 Gran Tinerfe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich das Hotel H10 Gran Tinerfe ausgesucht haben, um dort Ihren Urlaub zu verbringen und dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar auf Trip Advisor zu hinterlassen.

Ihre Kommentare wurden anerkannt. Wir sind froh, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist.

Wir erwarten Sie baldmoeglichst wieder in unserem Hotel.

Mit freundlichen Gruessen

H10 Gran Tinerfe – Management Departement

• Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Ziemlich großes Hotel mit direktem Zugang zum gepflegten und geschützten Sandstrand. Das Hotel ist zum Teil frisch renoviert - die Aufzüge haben aber schon bessere Zeiten gesehen. Wir hatten eine noch nicht neu gemachte Sunset Suite im 11. Stock mit sensationellem Blick auf La Gomera und den täglichen Sonnenuntergang. Die Einrichtung und das Bad waren sehr gepflegt und wir hatten zwei Liegen und einen Sonnenschirm auf dem sehr großen Balkon.
Die Außenanlagen waren ebenfalls sehr gepflegt und es gab ausreichend Platz für die vielen Hotelgäste. Es gab drei verschiedene tolle Pools, in denen fast nichts los war. Jeden Tag gab es auf dem Zimmer neue Pool-Handtücher. Die Lounge/Bar war sehr einladend für einen Sundowner mit direktem Blick aufs Meer und die Strandpromenade.
Einziges Manko war die Gastronomie. Beim Frühstück war es teilweise sehr stressig und vor dem Buffet und vor allem vor der Kaffeemaschine haben sich lange Schlangen gebildet. Bereitgestellte Kaffee- und Milchkannen waren leider immer sehr schnell weg. Der Geschmack des Essens war eher auf britische Besucher abgestimmt, z. B. gesüßtes Rührei und Toast. Auch die Qualität war nicht besonders hoch - nur noch unterboten von den Bocadillos, die es an der Poolbar gab.
Da September keine Hauptreisezeit auf Teneriffa ist, ging es im Hotel ziemlich ruhig zu, obwohl schon viele Zimmer belegt waren. Alles in allem hat das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut gestimmt und die Lage und das Ambiente sind super.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, FriendlyFrederik!
H10GranTinerfe, Hotel Management-Team von H10 Gran Tinerfe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2012
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren ausführlichen und freundlichen Bericht über unser Hotel und Ihre Erfahrungen hier auf www.tripadvisor.com.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Wir sind immer sehr bemüht, die Aufenthalte unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, wie Sie aus eigener Erfahrung bestätigen können, und freuen uns daher sehr, eine tolle Bewertung von unseren Gästen zu erhalten. Das motiviert das gesamte Personal.

Die Kritik Konstruktive unserer Gäste hilft uns unseren Service zu verbessern und den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden zu können.

Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.
Management-Team des Hotel H10 Gran Tinerfe
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Während die Strandanlage Playa del Bobo (öffentlich, aber direkt vom Untergeschoß des Hotels aus zugänglich) sich durch Sauberkeit und genug Platz auszeichnete, war der Hotelservice teils überfordert.
Dass die Reisepässe erst nach Tagen wieder ausgehändigt werden, mag uninteressant sein, solange man diese nicht benötigt. Gravierender ist, dass das Restaurant definitiv zu klein ist, weshalb sich immer wieder Schlangen beim Eingang bilden (man wird plaziert).
Gleiches gilt bei der Grill- bzw. Frühstücksküche (Omlett, Spiegeleier).
Postiv hervorzuheben ist, dass wir nach dem Einlass immer einen Tisch im Freien bekamen wie gewünscht. Als originelle Sparmaßnahme sahen wir, dass der Sekt zum Früstück nur jeden zweiten Tag angeboten wurde, an den Tagen dazwischen war der betreffende Tisch beim Eingang schlicht leer.
Die Umgebung ist reich an gastronomischen Angeboten und Souvenirläden, die Stadt mit Bus oder in ca. 30 min zu Fuß auf der Strandpromenade erreichbar.
Die Pools waren sauber, aber trotz Sonnenkollektoren auf den Dächern viel zu kalt (allerdings daher meist leer, was Sportschwimmer sicher schätzen).
Fazit: Wer eher zu Randzeiten isst oder mit ein paar Minuten Wartezeit kein Problem hat, wird hier einen gemütlichen Urlaub erleben, ohne Highlights aber solide.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Tiroler6020!
Seibersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Auch nach dem 2. Besuch rundum zufrieden mit dem Service - auch wenn am Ankunftstag das gebuchte Zimmer (mit Balkon) nicht bezogen werden konnte,konnte am nächsten Tag das Zimmer mit Balkon bezogen werden (zum Ausgleich gab es 2 Massagen) = das hinterläßt zufriedene Kunden! Bei der gebuchten Landseite störten jedoch die Ventilatorengeräusche etwas (je tieferes Stockwerk - je mehr).

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, hwgk0!
Samara, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Schöne, gepflegte, freundliche Hotel! In der Nähe des Strandes mit schwarzem Sand ... Die Zimmer sind geräumig, sauber, das Essen im Restaurant ist sehr lecker ... Rund um die Blumen und Bäume! ... Es ist wie ein Märchen ....

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, JuliaLuk!
Timisoara
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Schönes Hotel, sehr gut positioniert Mitte des Urlaubsorts, man kann gut spazieren entlang der Strände. Sehr nähe zum Strand. Tolle Schwimmbeckens, obwohl das Wasser ein bisschen kalt war (es war Anfang Juni). Die Zimmer waren zauber, aber die Badezimmertür war ziemlich durchsichtbar und schloss sich nicht richtig. Vorhang am dusche war ein bisschen Zerrrist.
Es gibt ein Spar Laden 3 Minuten weg für Wasser, Schokolade usw.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, andreeadana!
St.Galler-Rheintal
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Super Hotel, beste Lage, guter Service. Gratis-Hotel-Parkplätze beschränkt, ab ca. 14.00 jeweils alle besetzt. Es gibt jedoch ein Parkhaus gleich nebanan für ca. EUR 10.50 pro Nacht). Trotz Verbot werden praktisch alle Liegestühle morgens bereits vor dem Frühstück mit Badetücher der Gäste reserviert! Will man nicht im lärmigen Speisesaal essen, braucht es Glück, dass man auf dem Balkon einen Tisch bekommt, im Mitte von Rauchern!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Margrit51!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
Costa Adeje Gran Hotel
Nr. 8 von 57 in Costa Adeje
H10 Conquistador
H10 Conquistador
Nr. 8 von 60 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im H10 Gran Tinerfe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Gran Tinerfe

Anschrift: Rafael Puig Lluvina, 13, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 9 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 11 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 11 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 12 der Luxushotels in Costa Adeje
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Gran Tinerfe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TUI DE, ebookers.de, Hotel.de, Eurosun und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Gran Tinerfe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Tinerfe Teneriffa
Hotel h10 Gran Tinerfe Costa Adeje