“Renovierung nötig”

Bergisch Gladbach
Beitragender der Stufe 1
“Renovierung nötig”
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel liegt günstig an der langen Strandpromenade (nur an einer Stelle unterbrochen - Flusslauf???), aber im Inneren nagt der Zahn der Zeit. So ist z.B. an den Armaturen im Badezimmer von der Verchromung nur noch wenig zu sehen, vor dem Speisesaal sind die Fliessen ausgetreten und mit Kalkausblühungen bedeckt, in den Treppenhäusern findet man Fliessen mit abgeplatzter Glasur und im Swimmingpool sind teilweise die Mosaiksteine herausgefallen.
Was man durch eine Renovierung nicht beseitigen kann, ist die Geräuschbelästigung in den zu Seitenstraße liegenden Zimmern durch die Müllabfuhr früh am Morgen.
Insgesamt ein eher durchschnittliches Urlaubshotel.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, Holzwuermchen!
tenrife60, Leiter Gästebetreuung von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2011
Lieber Gast,

Wir sehen unsere Hauptaufgabe darin, unseren Gästen zu Diensten zu stehen, damit sie ihren Uralub in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre verbringen können. Es tut uns Leid, dass es uns bei Ihnen nicht ganz geglückt ist.

Gerade aus diesem Grund möchten wir uns für Ihre Ehrlichkeit und Offenheit bedanken, die uns hilft, Fehler zu beseitigen und somit unseren Service zu verbessern.

Ich versichere Ihnen, Ihrem Problem hier persönlich nachzugehen, damit so etwas nicht wieder passiert.

Die Manager

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Würzburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Januar 2011

Durch das Unwetter in der Woche vor unserem Aufenthalt war der Sandstrand abgeschwemmt worden. Trotzdem gab es für unseren 5 jährigen Sohn genug zu entdecken.
Für die jenigen, die ein großes Hotel suchen und trotzdem ruhige Tage verbringen wollen, liegt das Hotel ideal. Es liegt am Rand der Agglomeration von Costa Adeje/ Fanabé. Man kann aber an der schönen Uferpromenade gut zu Fuß zur "Stadt"-Mitte laufen.
Der Kinderpool war leider nicht beheizt. Trotzdem waren wir öfters drin.
Kindern war der Aufenthalt im beheizten Außenwhirlpool per Schild untersagt (was schlichtweg unverschämt ist), was uns aber nicht daran hinterte diesen schönen warmen Pool als Familie gemeinsam zu geniessen. Unser Sohn hatte viel Spass dabei. Meist besonders am Nachmittag waren wir im übrigen die einzigen Gäste im Pool.
Das Essen war vielfälig und sehr schmackhaft. Auch lokale Gerichte gab es häufig.
Der Service im Restaurant und beim Frühstück war freundlich und immer zuvorkommend.
Frühstück und Abendessen konnten wir fast immer auf der Terrasse zu uns nehmen.
Unter Palmen und mit Meeresrauschen im Ohr.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Leider lag das im 1. Stock und wir sahen zwar das Meer, aber nur ganz wenig davon, weil viele Büsche und Bäume davor waren und somit war es auch tagsüber sehr dunkel. Das hat uns sehr gestört. Wir haben bei der Rezeption dies bemängelt und erst hieß es hier sei nichts zu machen, dann wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, lauter, zum Land hin gelegen und später gegen einen Aufpreis haben wir dann das Zimmer bekommen, in dem wir dann 7 schöne Tage verbracht haben. Der Aufpreis hat sich für uns gelohnt - ob er rechtens war sei dahin gestellt!
Der Ausblick (siehe Foto) war fantastisch und wir haben sehr oft abends bis spät in die Nacht draußen gesessen und haben auch mit offener Tür geschlafen... nur Meeresrauschen, kein sonstiger Lärm.
Außerdem war die Loggia so geschützt, dass man auch bei Regen angenehm sitzen konnte.
Angemerkt sei, dass es kostenloses WLAN im ganzen Hotel gab.

Fazit: Wir haben die Tage im Hotel sehr genossen,
Abgesehen von der Sache mit unserem Zimmer und dem Pool waren wir sehr zufrieden und würden es jeder Familie weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
1 Danke, Meisterund!
Vielen Dank für Ihre Meinung über Ihren Auftenhalt in unserem Hotel.
Außerdem möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Hotel H10 Costa Adeje Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir sind stolz, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, denn das ist unser Ziel, welches wir stets verfolgen. Ihr Lob stellt die beste Auszeichnung für unsere tägliche Arbeit und unsere Bemühungen dar, daher werde ich es gerne an das ganze Team des Hotels H10 Costa Adeje Palace weitergeben, besonders an die, die namentlich von Ihnen genannt wurden.
Die Manager
Brüssel, Belgien
Bewertet am 16. November 2010

Eine Massenabfertigung mit wenig Charme; Essen reichhaltig aber einfältig; Getränke, einschließlich einfaches Wasser (Karaffe mit Leitungswasser wurde verweigert) mußten gekauft werden. Sehr wenig Personal bei der Bedienung in den Restaurants. Insgesamt hätte das Haus auch langsam mal wieder eine Grundüberholung nötig - an vielen Stellen blätterten Farbe und Putz schon recht bemerklich; Teppiche ware durchgelaufen.
Ausgezeichnet war allerdings die Sauberkeit.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, ManuelNeuer!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. August 2010

Zwar ist es unverkennbar, dass in diesem Hotel auf Individualität keinen besonders großen Wert gelegt wird, aber das erwartet man von so einem Hotel natürlich auch nicht. Die Lobby ist sehr schön gestaltet und abends lässt es sich dort mit einem Cocktail bei guter Musik aushalten. Die Zimmer sind geräumig und wir hatten einen guten Ausblick auf den Pool und das Meer. Das Essen war leider jeden Tag das selbe und somit waren wir froh, nur eine Woche gebucht zu haben. Das Hotel liegt an der steinigen und zum Baden wenig geeigneten Costa Adeje, aber das Hotel stellt einen Shuttle zum nächstgelegenen Strand bereit.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, mada87!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 12. August 2010

das Hotel hat überzeugt mit einen tollen Service, Freundlichkeit. War sehr sauber und auch an der Bar musste man nicht warten. Die Pools waren ebenfalls sehr sauber und ausreichend Liegen sind vorhanden. Das Frühstücksbüffet lies an nichts mangeln, Mittag-und Abendessen waren ebenso schmackhaft und für jeden etwas dabei.
Ein rundum gelungener Urlaub. Danke an das Personal und Hotelleitung.

Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, tom4259!
Hessen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Juni 2010

Legeres Urlaubshotel der H10 Kette, sehr schön gestaltete Garten - Poolanlage, ruhig am Ende von Costa Adeje gelegen.Mietwagen empfehlenswert. Grosse Zimmer mit spartanischer Ausstattung,
grosser Balkon, Wir hatten als Verpflegung Halbpension,
reichhaltige Buffets,geschmacklich mittelmäßig,nette Abendunterhaltung im Lobbybereich, Livemusik mit Tanz.
Moderate Preise bei alkoholischen Getränken.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, sunnysmiley!
Terminal3
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Juni 2010

Das "Costa Adeje Palace" Hotel der "H10"-Gruppe liegt am Rand des Touristenzentrums Costa Adeje. In der umgebung ist das Sheraton Hotel sowie 3 kleinere geschäfte. Über die Strandpromenade sind es ca. 20 minuten zu Fuß ins Standtzentrum (z.B. Plaza del Duque).

Der Kiesstrand vor dem Hotel ist sauber us eher gering frequentiert, schöne Poolanlage. Ca. 15min ußweg zu den öffentl. Sandstränden.

Besonders positiv: WLAN umsonst in den Gemeinschaftsräumen und der Lobby
Besonders Negativ: Mietsafe für 2€/Tag, Benutzung von Indorpool & Fitnessraum (bezeichnet als "Wellnessbereich") kostet 3€/ Tag ... bei 4* erwarte ich das sowas inkl. ist!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Vincci Seleccion La Plantacion del Sur
Melia Jardines del Teide
Melia Jardines del Teide
Nr. 20 von 58 in Costa Adeje

Sie waren bereits im H10 Costa Adeje Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Costa Adeje Palace

Unternehmen: H10 Costa Adeje Palace
Anschrift: La Caleta, Playa La Enramada, s/n | La Caleta, 38679 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 22 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 26 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 30 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 33 der Familienhotels in Costa Adeje
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 237€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Costa Adeje Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Costa Adeje Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Adeje Palace
Hotel h10 Costa Adeje Palace