“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 33 von 57 Hotels in Costa Adeje
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2006

Waren hier zum Erholen und Entspannen von Afghanistan und sind nicht enttäuscht worden. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht war und dass man unsere Buchungsbestätigung nie erhalten habe weil wir erst am Vortag mit Last Minute Holidays gebucht hatten. Wie auch immer, der Manager am Empfang hätte nicht hilfsbereiter sein können. Das Hotel war tatsächlich voll und wir mussten die erste Nacht im Schwesterhotel Playe Americas verbringen. Aber: Bei unserer Rückkehr am nächsten Tag wurden wir vom Empfangsmanager begrüßt. Er teilte uns mit, dass wir als Entschädigung ein Upgrade zu einer Suite und noch ein Upgrade von Halbpension zu Vollpension bekommen würden. Das Hotel war makellos, das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Es gab eine gute Auswahl an Speisen, das Hotelrestaurant bot etwas für jeden Geschmack, auch für Kinder. Der Pool war fantastisch und ist abgeteilt, sodass kleinere Kinder den Pool auch geniessen konnten ohne von den älteren Kindern belästigt zu werden. Ich würde dieses Hotel jedermann empfehlen, großartiges Hotel, großartiger Urlaub!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2006

Verbrachte hier gegen Ende Mai eine Woche. Vom Hotel aus hatte man eine fantastische Aussicht, sowohl aufs Meer als auch auf die Berge. Das Hotel war geräumig und sehr sauber. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Der Strand vor dem Hotel ist zwar kieselig aber bis zum reizenden Strand sind es zu Fuß nur fünf Minuten.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Costa Adeje angesehen:
Melia Jardines del Teide
Melia Jardines del Teide
Nr. 25 von 57 in Costa Adeje
4.0 von fünf Punkten 3.324 Bewertungen

Sie waren bereits im H10 Costa Adeje Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Costa Adeje Palace

Unternehmen: H10 Costa Adeje Palace
Anschrift: Playa La Enramada | La Caleta, 38679 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 23 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 27 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 30 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 33 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Costa Adeje Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, H10 Hotels, Odigeo, Priceline und World Independent Hotel Promotion als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Costa Adeje Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Adeje Palace
Hotel h10 Costa Adeje Palace