Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur dank Privilege-Zuschlag gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Costa Adeje Palace

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
H10 Costa Adeje Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Playa La Enramada | La Caleta, 38679 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Erhalten Sie Discount!
Nr. 32 von 57 Hotels in Costa Adeje
Zertifikat für Exzellenz
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nur dank Privilege-Zuschlag gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Positiv: gute, vergleichsweise ruhige Lage, sehr freundliches Personal, gutes Buffet. Pools nicht sehr groß und ungewöhnlich zugeschnitten. Zimmer nicht mehr in allerbesten Zustand. Nur dank kostspieligem Privilege-Zuschlag bessere Zimmer mit Aussicht und vor allem mehr Ruhe bekommen. Nervig: jeden Abend lautes Musikprogramm bis 23 Uhr im Außenbereich. Das zusätzliche Restaurant kann man sich sparen, sollte dringend renoviert werden und die Musikberieselung abstellen. Dunkler Sand-/Kieselstrand nur für geübte Schwimmer.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Hilfreich?
2 Danke, haselierg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Liebre Gast,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre Bewertung im Tripadvisor abgegeben haben.
Wir sind sehr stolz darüber zu wissen, dass Ihnen der Aufentalt in unserem Hotel genossen haben. Das ist unsere erste Priorität.

Noch einmal vielen herzlichen Dank..

Mit freundlichen Grüssen,
María Lorenzo, Community Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.541 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    873
    1.025
    418
    140
    85
Bewertungen für
875
1.156
57
40
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (43)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Recklinghausen, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

In diesem Jahr haben wir vom 5.7.bis zum 19.7. Urlaub im Hotel „Costa Adeje Palace“
gemacht. Dies war bereits unser . Urlaub in diesem Hotel in Folge.
Wir sind begeistert von der Lage des Hotels ( am Rand der Hotelbebauung, direkt am renaturierten Strand), dem abwechslungsreichen Essen, den neu gestalteten Zimmern, dem überaus freundlichem Personal und immer wieder ganz besonders von dem tollen Animationsteam. In diesem Jahr gelang es insbesondere Nestor ( einem erfahrenen Fitnesstrainer) uns zu vielerlei Aktivitäten zu ermuntern.
Sehr empfehlen können wir die Buchung der Privilege-Leistungen - sie sind vielfältig und reichen von einer tollen Sand-Liegezone mit Verwöhnservice über Tageszeitung und Safe bis hin zu einer Lounge mit kostenlosen Getränken und Knabbereien u.v.a.m.

Zimmertipp: Die Zimmer mit seitlichem Meerblick bekommen weniger von der Animation mit als die Zimmer mit Blick ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Claudia S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace.
Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten.
Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
María Lorenzo, Community Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tannenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir haben Anfang Juli zwei sehr erholsame und wundervolle Wochen hier verbracht. Wir wurden herzlich empfangen und während unseres Aufenthaltes sehr persönlich und nett betreut. Unser Zimmer in der 5. Etage war sehr geräumig, gut ausgestattet und sehr sauber. Vom Balkon aus hatten wir einen sehr schönen Blick auf die Hotelanlage und das Meer. Die Verpflegung war ausgezeichnet, das Buffet zu allen Mahlzeiten sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Die Poolanlage und der parkartige Garten waren sehr gepflegt. Allabendlich fand ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm statt.
Wir hatten den Privileg Service gebucht, dieser ist auf jeden fall seinen Preis wert ! Vom Check In an wurden wir sehr individuell umsorgt. Die Betreuerin (Patricia ...., spricht sehr gut deutsch) hat sich fast täglich bei uns erkundigt ob sie etwas für uns tuen kann. Am Privileg Strand wurden wir von Margerita verwöhnt, sie hat uns mit Getränken und Snacks versorgt und immer mit einem netten Wort begrüßt. Wir hatten auch die Möglichkeit unsere Mahlzeiten im ala Carte Restaurant LaTosca einzunehmen, dort ist der Service sehr gut und man speist in ruhiger und gemütlicher Atmosphäre. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, aber nach nur 10 min. Fussweg entlang der Strandpromenade erreicht man Touristengebiete mit reichhaltigen shoppingangeboten, Restaurants und einem abwechslungsreichen Nachtleben. Das Hotel bietet tagsüber einen kostenlosen Bustransfer nach Playa de las Americas an.
Dem gesamten Hotelteam nochmals vielen Dank für die tollen Tage.

Zimmertipp: Privileg buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Stanley G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace.
Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten.
Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
María Lorenzo, Community Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Tolles, sehr gepflegtes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und viel Atmosphäre. Abwechslungsreiche Unterhaltung auf hohem Niveau, große Zimmer, sehr gute Lage, eigentlich perfekt, zumindest wirklich empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Hilfreich?
Danke, Christina O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace.
Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten.
Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
María Lorenzo, Community Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fritzlar, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir waren im Juni/Juli auf Teneriffa!

Wir haben das Hotel wegen der Lage gewählt und wurden nicht enttäuscht!
Das Hotel liegt ruhig man kann aber zu Fuß über die Promenade in einem kleinen Spaziergang die belebteren Abschnitte erreichen!
Außerdem gibt es ein kostenloses Busshuttle nach Playa Las Americas!

wir haben all inklusive gebucht!

hatten nach den gelesenen Bewertungen etwas zweifel da der ein oder andere ja von 2 Klassen schreibt, aber das Können wir nicht bestätigen!!!!

Wir hatten im Vorfeld auch überlegt" Privilegt" zu buchen v.a. wegen der Kaffeemaschine auf dem Zimmer für den ersten Kaffee am morgen, aber wir waren auch so sehr zufrieden ;-)
das einzige was auf den ersten Blick für "Privilegt" schöner war- der extra Bereich am Pool mit Aussicht aufs Meer und "Kuschel-liegen" und Service,aber das Meer haben wir auch so gesehen und die Bar zum Getränke holen war auch in der Nähe.

Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich
an den unterschiedlichen Bars sowie auch im Buffetrestaurant dort blieben sie auch bei stressigeren Essenszeiten immer Freundlich und waren sehr aufmerksam.
Die Getränke/Cocktails waren sehr gut sowie die Auswahl an all inklusive Getränken!
Es gab viele Markengetränke auch für All Inklusive!

Aber wegen etwas geschmacksneutralem Abend Buffet und mittag Buffet einen Punkt Abzug.
Die Auswahl an den Buffets war gut, man findet auch etwas zum satt werden aber es war nur selten etwas dabei wo wir gedacht haben "wir wollen mehr" außer vielleicht mehr Gewürze....

Mittags konnte man auch Snacks an der Poolbar essen, diese waren ok und völlig ausreichend wenn man zwischen sonne tanken und schwimmen sich nicht viel anziehen will um zum Buffet zu gehen!

Das Frühstücksbuffet hingegen war gut, Frische Eier werden auf Wunsch zubereitet (Spiegelei oder Omelette) und es gab eine sehr gute Auswahl! Frisch gepresste Säfte und Smoothies wurden auch immer zubereitet.

Die Hotelanlage ist groß auch die Außenanlage/Poolanlage so das sich alles gut verläuft und man immer egal zu welcher Tageszeit zwei liegen mit schirm bekommt!

Das Zimmer war sauber. wir hatten Balkon mit seitlichem Meerblick im 7. Stock und wurden nicht enttäuscht!
Nur die Betten empfanden wir nicht als 4 Sterne Kategorie!
sehr weich und von der Qualität wie überdimensionierte Klappbetten wo man die Federn springen hört wenn man sich im bett umdreht!

Falls wir mal wieder all inklusive Sonne tanken wollen kommen wir auf alle fälle wieder!

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Sahara81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace.
Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten.
Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
María Lorenzo, Community Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Boudevilliers
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Zimmer mit Meersicht, wofür wir einen Mehrpreis bezahlt haben gibt es schlicht nicht. Dies ist unlauter. Es sollte richtiger heissen: Mit Sicht auf Inennhof. Nur einige Junior-Suites sehen neben einem riesigen Felsband vorbei aufs Meer. Abendliche Techno-Explosionen über der der kritischen Lärmgrenze.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
2 Danke, Liliane A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Liebre Gast,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre Bewertung im Tripadvisor abgegeben haben.
Wir sind sehr stolz darüber zu wissen, dass Ihnen der Aufentalt in unserem Hotel genossen haben. Das ist unsere erste Priorität.

Noch einmal vielen herzlichen Dank..

Mit freundlichen Grüssen,
María Lorenzo, Community Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freising, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Erfreut von der Aussenansicht des Hotels mit einer tollen Auffahrt, Securitymann am Eingang und einer pompösen Eingangshalle- wird man im Speisesaal mit abgewetzten Stühlen, einer heraushängenen Steckdose und einem durchweichtem Schrank begrüßt. Der erste Blick in unserem Zimmer, das wir extra mit seitlichem Meerblick gebucht hatten, stimmte uns zunächst versöhnlich; allerdings brachte uns der Schimmel in der Dusche und der defekte Mülleimer wieder auf den Boden. Wir vermissten die Trockenmöglichkeit unserer Wäsche auf dem Balkon.Befremdlich empfanden wir das 3- Klassensystem mit der Möglichkeit von Halbpension- All Inclusive und Privilege. Wozu gibt es in einem 4-Sterne Hotel separate Bereiche, die von nur wenigen Gästen genutzt werden? Schade um das schöne Schwimmbad- das man natürlich gegen Gebühr hätte benutzen können- sehr schade um die beste Aussicht des Gartens auf das Meer, wenn nur einzelne Privilege- Menschen dies nutzen. Die Außenanlage ist wirklich sehenswert, allerdings haben uns die etwas ungesund/ ungepflegt wirkenden Hotelenten, die in einem klitzekleinen Basin hausten, verwirrt. Der Service war unterschiedlich. Es gibt einige Mitarbeiter, die sehr nett, sehr zuvorkommend auftraten. Leider konnten diese netten Angestellten das ungewürzte Essen und die Mensaathmosphäre des großen Speisesaals nicht aufwerten. Denn leider trafen wir auch auf Mitarbeiterinnen, die anscheinend Angst vor Gästen hatten oder Kellnerinnen, die wie Putzroboter die Tische abdeckten, obwohl Gäste sich noch Speisen am reichhaltigen Buffet holten. Sehr toll war die reichhaltige Brotauswahl, die für südliche Länder eher untypisch ist. Zusammnfassend wirkt das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen und bei diversen Renovierungsarbeiten wurde südländisch-creativ der Teppich der Wandfarbe angepasst (Von Leisten abkleben oder den Fußboden zu bedecken hält man im H10 Costa Adeje Palace nichts). Wer gerne von täglich abwechselnden Angeboten unterhalten wird, ist hier gut aufgehoben. Und bitte lassen Sie sich von den TIpps des Reiseführers, von Verkaufsveranstaltungen Abstand zu nehmen, nicht verwirren, im Costa Adeje Palace gehört das zu dem "Luxus" eines 4-Sterne-Hotels (Fashion- Show am Pool/ Schmuckverkauf vor dem Speisesaal/...). Und bitte zweifeln Sie nicht an sich- sollten SIe in der Lobby die Toilette aufsuchen- sie sind nicht in einer Großstadtbahnhofstoilette gelandet, sondern auf Teneriffa gibt es kein Silikon oder Einmal-Handtuchsysteme. Sehr unterhaltsam fanden wir die Taube, die in der Hotellobby ihre Freiflughalle hatte und nur einmal pro Stunde panisch an die Fenster flog, um irgendwie rauszukommen.

Zimmertipp: Hotelflügel über dem Schwimmbad / Bühne ist lauter, da dort die Animationen stattfinden.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Cornelia D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten.
Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war.
Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen,

María Lorenzo, Community Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
1.3 km entfernt
Costa Adeje Gran Hotel
Costa Adeje Gran Hotel
Nr. 15 von 57 in Costa Adeje
4.5 von 5 Sternen 4.620 Bewertungen
3.0 km entfernt
Iberostar Bouganville Playa
Iberostar Bouganville Playa
Nr. 17 von 57 in Costa Adeje
4.0 von 5 Sternen 2.782 Bewertungen
2.1 km entfernt
Iberostar Torviscas Playa
Iberostar Torviscas Playa
Nr. 29 von 57 in Costa Adeje
4.0 von 5 Sternen 2.657 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Vincci Seleccion La Plantacion del Sur
0.7 km entfernt
IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador
1.1 km entfernt
Melia Jardines del Teide
Melia Jardines del Teide
Nr. 28 von 57 in Costa Adeje
4.0 von 5 Sternen 2.728 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im H10 Costa Adeje Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Costa Adeje Palace

Unternehmen: H10 Costa Adeje Palace
Anschrift: Playa La Enramada | La Caleta, 38679 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 21 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 27 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 30 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 33 der Familienhotels in Costa Adeje
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 240 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Costa Adeje Palace 4*
Anzahl der Zimmer: 467
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Costa Adeje Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Costa Adeje Palace
Hotel h10 Costa Adeje Palace
h 10 Costa Adeje Palace
Costa Adeje Bewertung
H10 Costa Adeje Palace Teneriffa
h10 Costa Adeje Palace Hotel Costa Adeje

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen