“Super Hotelanalge - Erholung pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Costa Adeje Palace

H10 Costa Adeje Palace
Nr. 32 von 58 Hotels in Costa Adeje
Gauting, Deutschland
“Super Hotelanalge - Erholung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren mehr als angenehm überrascht und bestens erholt als nach 7 Tagen unser Urlaub zu Ende war. Sauberkeit, freundlichkeit des gesamten Personals, Frühstücksbüfett und Abendbüfett hervorragend, Zimmergröße ( Zimmer 663 ) super, einfach wunschlos glücklich. Reisezeit war Anfang Mai. Etwas teurer als Privilegbucher aber auf jedenfall empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichem Blick zum Meer und der gesamten Hotelanlage (wir hatten Zimmer 663)
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Hellmuth R!
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace.
Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten.

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Eisenach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir sind gegen 20 Uhr im Hotel angekommen und wurden sehr freundlich in der megagroßen Lobby empfangen. Im Zimmer waren wir positiv überrascht, da die Ausstattung sehr modern und die Räume großzügig gestaltet sind, auch das Badezimmer passt super zum Hotelstil. Ich glaube jedes Zimmer hat einen Balkon, auch die nicht zur Meerseite zeigen. Unser Zimmer war gleich im EG und im linken Hotelflügel, was nachts von Vorteil ist, da man nicht direkt von den Shows bis zum Ende beschallt wird. Die Zimmer sind schön leise, d.h. man hört nicht die Nachbarn schnarchen ;-) Das Frühstück, Mittag und Abendessen gibt es in einem großen Saal als Buffet. Die Auswahl ist reichlich und aufgrund des breiten Publikums sehr international ausgelegt. Meiner Frau haben zwar ein paar Kleinigkeiten gefehlt (Apfelmus oder Zimt für sie Pfannkuchen), aber sonst war auch sie zufrieden :-) . Einige haben auch wegen der Lautstärke gemeckert, aber bei der Saalgröße lässt sich ein gewisser Lärmpegel nicht vermeiden. Die Liegen am Pool waren klasse, man konnte sie komplett waagerecht stellen, und so auch mal auf dem Bauch schlafen :-) . Die Pooltücher können bei Bedarf jeden Tag selbst gewechselt werden. Wir haben unsere Woche nur im Hotel verbracht und dort auch die Freizeitangebote genutzt. Es gibt ein Wellnescenter mit div. Behandlungen gegen Mehrpreis, ein Fitnessraum, Minigolf, Tischtennis, Tennis, Volleyball, etc. ohne Zuschlag. Der Strand vorm Hotel ist aus dunklem Lavagestein/-kies und geht relativ steil ins Wasser. Zu bestimmten Zeiten ist das Wasser direkt vorm Hotel allerdings etwas dreckig, aber ein paar Meter weiter (nach rechts) ist das wieder OK. An der Strandpromenade kann man morgens gut joggen oder spazieren gehen. Vom Hotel fährt ein kostenloses Busshuttle (Tickets bekommt man an der Rezeption) bis ins Zentrum von Las Americas / Los Christianos. Von dort ist man bei einem gemütlichen Spaziergang an der Standpromenade in ca. 2h wieder im Hotel oder nutzt den Bus auch für die Rückfahrt. Das Abendprogramm im Hotel ist abwechslungsreich, d.h. Band, Showprogramm, Tiershow und man kann tanzen oder gemütlich beim Bierchen zuschauen. Für Kinder werden den ganzen Tag verschiedene Spiele angeboten. Den Privileg Service für 26 EUR pro Tag und Person haben wir nicht genutzt. Man kann hier in einem anderen Bereich am Pool liegen oder auch verschiedene Services in Anspruch nehmen. Da Unser Heimflug erst am Abend war, konnten wir noch bis zum Bustransfer am Pool bleiben und danach im Wellnessbereich duschen. Dort sind Handtücher, Duschzeug etc. kostenfrei verfügbar. Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Einzig der Kellner an der Poolbar war etwas überfordert, aber das haben wir mit Humor genommen und wenn er dann Unterstützung von Kollegen erhalten hat, war alles OK :-) Das Publikum war international und von jung bis alt war alles dabei. Wir können das Hotel auf jeden Fall sehr empfehlen und grüßen auch die liebe Mietzekatze, die immer vor unserem Balkon gewartet hat :-)

Zimmertipp: Linker Hotelflügel ist ruhiger.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Chris R!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hotel war toll, Privilege Option bei HP echt lobenswert.
Gab kleine Kritik, Speisesaal zu hektisch und laut und bei 3 Bett Zimmer gab es immer nur für 2 Handtücher.
Personal war Freundlich. Service gut. Ein Besuch in diesem Hotel jederzeit wieder.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Manu L!

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Für Familien mit Kindern und für Paare jeden alters geeignet , Mitarbeiter sehr freundlich, sehr hilfsbereit, VIP Service sehr zu empfehlen !!
Besonderen dank an Maja für das schöne " Krankenzimmer " :-))

Zimmertipp: Zimmer die nicht Richtung in Pool liegen sind Ruhiger !
2 Danke, Uwe F!

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren zum ersten Mal auf Teneriffa und sind begeistert. Das nächste Mal werden wir auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen. Ein super Vier-Sterne-Hotel mit sauberen, toll ausgestatteten Zimmern, freundlichen Mitarbeitern, super Essen und einer wunderschönen Poolanlage. Wirklich zu empfehlen!

1 Danke, Selina_W36!

Ribnitz-Damgarten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir Reisen seit Jahren in dieses Hotel, wir haben uns bewusst für dieses Hotel entschieden.
Liegt am Wasser, schön abgelegen, sehr guter Service usw. für unsere Bedürfnisse genau das richtige, wer ruhe braucht ist hier genau richtig.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnDie Ecksuiten sind geräumig und sonnDie Ecksuiten sind geräumig ...
2 Danke, Joachim P!

Felben, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und bei allen Anfragen behilflich. Ein Kosmetikspiegel im Bad fehlt, sonst alles sehr sauber und täglich neue Buffets beim Essen, gerne wieder!
Wir wurden nicht von den Familien mit Kindern überrannt-es war auch für uns ohne Kinder angenehm.

Aufenthalt April 2014, Freunde

Nr. 26 von 58 in Costa Adeje
Dream Hotel Gran Tacande
Dream Hotel Gran Tacande
Nr. 8 von 58 in Costa Adeje

Sie waren bereits im H10 Costa Adeje Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Costa Adeje Palace

Unternehmen: H10 Costa Adeje Palace
Anschrift: Playa La Enramada | La Caleta, 38679 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 21 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 27 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 31 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 34 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Costa Adeje Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Costa Adeje Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Adeje Palace
Hotel h10 Costa Adeje Palace