“Sehr angenehm”
Bewertung zu H10 Costa Adeje Palace

H10 Costa Adeje Palace
Nr. 30 von 60 Hotels in Costa Adeje
Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und bei allen Anfragen behilflich. Ein Kosmetikspiegel im Bad fehlt, sonst alles sehr sauber und täglich neue Buffets beim Essen, gerne wieder!
Wir wurden nicht von den Familien mit Kindern überrannt-es war auch für uns ohne Kinder angenehm.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bajuk2003!
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace.
Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten.

Bewertungen (3.220)

Bewertet am 6. April 2014

Tolles Hotel, super Essen, aber eher älteres Publikum. Da das Hotel am Ende der langen Promenade liegt, ist ein Mietwagen günstig. Es gibt jedoch mehrmals täglich einen kostenfreien Shuttle nach Playa de las Americas, wo viel los ist. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr schöne Garten- und Poolanlage.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Nicole H!

Bewertet am 2. April 2014

Ruhig gelegenes Hotel mit wunderbarem Garten und Poollandschaft. Was uns sehr gut gefallen hat dass man die Liegen nicht mit Handtücher reservieren darf. Wir hatten zwar Privilege wo man auch à la carte essen kann und separate Liegen ,schönere Zimmer ..... aber wir haben trotzdem sehr gerne vom sehr reichhaltigen Buffet Morgens und Abends gegessen.Das gesammte Personal war sehr freundlich .

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Claude K!

Bewertet am 19. März 2014

Schönes Hotel; sehr freundliches Personal; schöne, saubere Zimmer; WLAN in den Zimmern; 2 von den 3 Schwimmbädern beheizt; Essen prima. Leider ist der Speisesal sehr gehörig, man kann aber auch auf der Terasse essen und manchmal Personalmangel an der Poolbar aber man hat ja Urlaub.

Zimmertipp: 3, 4 und 5te Etage hat man mehr Sonne.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Katrin R!
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2014

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Kommentare in TripAdvisor.
Es ist für unser Team vom H10 Costa Adeje Palace eine grosse Motivation diese positiven Meinungen zu lesen und wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns geniessen konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 28. Februar 2014

Wir wurden durch Überfüllung des eigentlich von uns gebuchten Hotels vom Reiseveranstalter im Hotel Costa Adeje Palace untergebracht. Und ich muss sagen, wir waren mehr als angenehm von diesem Hotel überrascht. Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet und wurden auch vom sehr freundlichen Personal sauber gehalten. Die Matrazen könnte man vielleicht mal austauschen. Sie waren sehr, wirklich sehr sehr weich. Man kam sich vor wie in einem Wasserbett und wir sind demzufolge jeden Morgen mit Rückenschmerzen erwacht. Ein abwechslungsreiches Essen und sogar Sekt zum Frühstück sowie eine sehr große Auswahl an Getränken glichen das aber wieder aus. Ein Whirlpool neben 2 anderen Pools war ein weiteres Highlight. Außenanlage sehr gepflegt.
Ein für uns großer Makel war ein nicht nutzbarer Strand direkt hinter dem Hotel, da dieser nur aus Steinen und ohne Liegen bestand. Ein weiterer Minuspunkt ist, dass dieses Hotel weit ab von einem Zentrum liegt. Wir haben uns ein Auto gemietet, dann gings. Es verkehren aber auch ein Shuttle-Bus nach Las Americas sowie eine normale Buslinie.

Zimmertipp: Wir hatten leider keinen Einfluss auf unser Zimmer, sonst hätten wir mit Meerblick bevorzugt.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Frauke T!
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare die uns zeigen, dass Sie Ihren Urlaub mit vielen positiven Eindrücken verbacht haben. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen positiv erfüllt haben. Ich werde die positiven Bemerkungen an die Mitarbeiter weitergeben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren das erste Mal auf Teneriffa. Der felsige Strand vor dem Hotel ist furchtbar, aber erstens waren wir im Februar nicht auf einen Strandurlaub aus und zweitens erreicht man nach einigen Gehminuten eine kleine Bucht mit Sandstrand (die im Sommer allerdings sicher zu klein ist). Am Hotel hat uns die Zettelwirtschaft gestört, da es keine All-Inclusive-Armbänder gibt und deshalb bei jeder Bestellung ein Beleg unterschrieben werden muss. Die Qualität und Auswahl des Essens sowie die angebotenen Cocktails war hervorragend.
Die Autovermietung ist nur wenige Gehminuten entfernt.
Wir werden gerne mal wiederkommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein sehr geräumiges Familienzimmer mit direktem Meerblick.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reiner A!

Bewertet am 9. Februar 2014

Aussenanlage sehr gepflegt und schön, Zimmer sehr unterschiedlich. Hatten Junior-Suite mit total durchgelegenem Bett. Sehr laut durch Musik aus dem Restaurant und gleichzeitig von der Chill-out Bar und er Aussenanlage. Bis 23:00h ist an kein Schlafen zu denken durch extrem Bassboxen im Garten. Fenster können erst nach 23:00h geöffnet werden - extreme Geruchsbelästigung durch Restaurant-Küche.
Personal sehr nett und zuvorkommend- Ausnahme ist die Rezeption, hier wird man bei Reklamationen extrem umprofessionell und forsch behandelt.
Achtung: Familien mit Kindern bekommen IMMER die schlechtesten Zimmer ihrer gebuchten Kategorie!!!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer im westlichen Flügel (Innenseite) vermeiden - extreme Geruchsbelästigung durch Rest ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, gerold a!

Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten.
Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war.
Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Costa Adeje angesehen:
Melia Jardines del Teide
Melia Jardines del Teide
Nr. 15 von 60 in Costa Adeje
Sheraton La Caleta Resort & Spa, Costa Adeje, Tenerife

Sie waren bereits im H10 Costa Adeje Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Costa Adeje Palace

Anschrift: La Caleta, Playa La Enramada, s/n | La Caleta, 38679 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 21 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 26 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 30 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 33 der Familienhotels in Costa Adeje
Preisklasse: 114€ - 338€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Costa Adeje Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, Hotelopia, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Costa Adeje Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Adeje Palace
Hotel h10 Costa Adeje Palace