“Schöner Urlaub”
Bewertung zu H10 Costa Adeje Palace

H10 Costa Adeje Palace
Nr. 30 von 60 Hotels in Costa Adeje
Bewertet am 28. Februar 2014

Wir wurden durch Überfüllung des eigentlich von uns gebuchten Hotels vom Reiseveranstalter im Hotel Costa Adeje Palace untergebracht. Und ich muss sagen, wir waren mehr als angenehm von diesem Hotel überrascht. Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet und wurden auch vom sehr freundlichen Personal sauber gehalten. Die Matrazen könnte man vielleicht mal austauschen. Sie waren sehr, wirklich sehr sehr weich. Man kam sich vor wie in einem Wasserbett und wir sind demzufolge jeden Morgen mit Rückenschmerzen erwacht. Ein abwechslungsreiches Essen und sogar Sekt zum Frühstück sowie eine sehr große Auswahl an Getränken glichen das aber wieder aus. Ein Whirlpool neben 2 anderen Pools war ein weiteres Highlight. Außenanlage sehr gepflegt.
Ein für uns großer Makel war ein nicht nutzbarer Strand direkt hinter dem Hotel, da dieser nur aus Steinen und ohne Liegen bestand. Ein weiterer Minuspunkt ist, dass dieses Hotel weit ab von einem Zentrum liegt. Wir haben uns ein Auto gemietet, dann gings. Es verkehren aber auch ein Shuttle-Bus nach Las Americas sowie eine normale Buslinie.

Zimmertipp: Wir hatten leider keinen Einfluss auf unser Zimmer, sonst hätten wir mit Meerblick bevorzugt.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Frauke T!
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare die uns zeigen, dass Sie Ihren Urlaub mit vielen positiven Eindrücken verbacht haben. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen positiv erfüllt haben. Ich werde die positiven Bemerkungen an die Mitarbeiter weitergeben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertungen (3.270)

Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren das erste Mal auf Teneriffa. Der felsige Strand vor dem Hotel ist furchtbar, aber erstens waren wir im Februar nicht auf einen Strandurlaub aus und zweitens erreicht man nach einigen Gehminuten eine kleine Bucht mit Sandstrand (die im Sommer allerdings sicher zu klein ist). Am Hotel hat uns die Zettelwirtschaft gestört, da es keine All-Inclusive-Armbänder gibt und deshalb bei jeder Bestellung ein Beleg unterschrieben werden muss. Die Qualität und Auswahl des Essens sowie die angebotenen Cocktails war hervorragend.
Die Autovermietung ist nur wenige Gehminuten entfernt.
Wir werden gerne mal wiederkommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein sehr geräumiges Familienzimmer mit direktem Meerblick.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reiner A!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace.
Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten.
Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 9. Februar 2014

Aussenanlage sehr gepflegt und schön, Zimmer sehr unterschiedlich. Hatten Junior-Suite mit total durchgelegenem Bett. Sehr laut durch Musik aus dem Restaurant und gleichzeitig von der Chill-out Bar und er Aussenanlage. Bis 23:00h ist an kein Schlafen zu denken durch extrem Bassboxen im Garten. Fenster können erst nach 23:00h geöffnet werden - extreme Geruchsbelästigung durch Restaurant-Küche.
Personal sehr nett und zuvorkommend- Ausnahme ist die Rezeption, hier wird man bei Reklamationen extrem umprofessionell und forsch behandelt.
Achtung: Familien mit Kindern bekommen IMMER die schlechtesten Zimmer ihrer gebuchten Kategorie!!!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer im westlichen Flügel (Innenseite) vermeiden - extreme Geruchsbelästigung durch Rest ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, gerold a!

Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten.
Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war.
Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern.

Bewertet am 24. Januar 2014

essen ausser im hauptrestaurant überall gut - aber auch teuer. wirklich klasse ist der garten und die lage direkt am meer. authentisch auch der kleine ort. obwohl der hotelgarten und die pools paradisisch sind gefiel uns die natürliche athmosphäre des ortes und öffentlichen strandes besser als die künstliche welt des hotels. fast zu aufwändig ist die, vermutlich mit eu geld angelegte, promenade mit seinen parkähnlichen anlagen, teakhozbänken, edelstahlgeländern usw.

Zimmertipp: sehen das man möglichst dicht an pool und meer ist, sonst rennt man durch endlose flure und treppenh ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, roland959!
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2014

Geehrter Roland,

Vielen Dank für Ihre Kommentare in TripAdvisor.
Es ist für unser Team vom H10 Costa Adeje Palace eine grosse Motivation diese positiven Meinungen zu lesen und wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns geniessen konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 11. Januar 2014

Sehr sehr schöne große, modern eingerichtete Zimmer. Die Lage ist jedoch Glückssache. Wenig Zimmer mit Sonne. Meines war auf der Schattenseite mit Blick auf Baustelle und vom Balkon zur Seite das Meer sehend. Unten Parkplatz der Angestellten, Küchenanlieferung, nachts um drei Müllabholung. Bei geschlossener Balkontür war es ruhig. Da ich über Weihnachten und Neujahr da war, ruhte der Betrieb auf der Baustelle bis 2.1.

Das Essen war gut bis zum 3. 1. Ich nehme an, daß ab da der Chef- Koch Urlaub machte.

Feiertagsessen war super! Neujahrsunterhaltung auch.

Außenanlage ist besonders schön mit Wasserfall, Kaktusgarten uvm. Immer genügend Liegestühle. Der schöne, große Pool immer leer, weil zu kalt. Der kleinere Pool war etwas beheizt. Einstieg nur über Leitern. Das ist ein Problem für Menschen mit Gehbehinderung.

Manche Damen an der Rezeption sind überfordert bzw. schlecht geschult. Wir erwischten eine, die immer gestresst war und beim Check-In weder "Willkommen" oder "Schönen Aufenthalt" noch ein Lächeln fertigbrachte. Wir mieden sie danach. Das gleiche armselige Benehmen einer anderen jungen Dame beim Check-Out. Kein freundliches Wort. Zahlen und weg.

Ich bemerkte jedoch auch Damen, die ihren Job beherrschten. War Glückssache, an wen man geriet.

Was uns auch gefiel, war die gemischte Gästeschar. Viele Spanier, Franzosen, Engländer, Holländer, Belgier.

Der Strandabschnitt außerhalb der Anlage ist idyllisch und ruhig mit vielen Sitzbänken.
Zu einem belebteren Teil sind es nur 10 Minuten.

Zimmertipp: Wenn Sie Wert auf ein Zimmer mit Sonne legen, unbedingt gleich buchen. In den unteren drei Stockwerk ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Elli A!
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2014

Sehr geehrter Kunde,

Zunächst möchte Ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu kommentieren und das Sie unser Hotel für Ihre Erholung auf Teneriffa gewählt haben.
Ich hoffe Sie behalten uns in schöner Erinnerung aber wie man so schön sagt die kleinen Details machen den Unterschied aus. Zögern Sie nicht uns weitere Verbesserungsvorschläge oder Anregungen mit zu teilen. Dank Ihrer Kommentare können wir uns täglich verbessen.

Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes gepflegtes 4 **** Hotel.
Moderne Räumlichkeiten sowie das einmalig ruhige Ambiente inmitten von La Caleta zeichnen dieses Hotel aus. Die weitläufige Poollandschaft ist sehr sauber und direkt am Meer gelegen. Das Buffet am Morgen und auch am Abend ist reichhaltig und abwechslungsreich =>(Themen-Abende)
Zusammengefasst ein sehr schönes Hotel, wie man sich einen "Palast" vorstellen würde!

Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Lukas9628!
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Badezimmer war nicht sauber und das Lavabo war verstopft. Das Zimmer war sonst sehr schön mit sonnigem Balkon. Pool-Anlage mit Garten ist sehr schön. Die Lage ist ruhig. Das Essen im Buffet war ok

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Manuela K!

Liebre Gast,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre Bewertung im Tripadvisor abgegeben haben.
Wir sind sehr stolz darüber zu wissen, dass Ihnen der Aufentalt in unserem Hotel genossen haben. Das ist unsere erste Priorität.

Noch einmal vielen herzlichen Dank..

Reisende haben außerdem diese Hotels in Costa Adeje angesehen:
Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
Melia Jardines del Teide
Melia Jardines del Teide
Nr. 16 von 60 in Costa Adeje

Sie waren bereits im H10 Costa Adeje Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Costa Adeje Palace

Anschrift: La Caleta, Playa La Enramada, s/n | La Caleta, 38679 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 22 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 27 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 30 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 33 der Familienhotels in Costa Adeje
Preisklasse: 110€ - 376€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Costa Adeje Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotels.com, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Costa Adeje Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Adeje Palace
Hotel h10 Costa Adeje Palace