“wunderbare Urlaubswoche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Costa Adeje Palace

Prices are for 1 room, 2 adults
H10 Costa Adeje Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Costa Adeje Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Playa La Enramada | La Caleta, 38679 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Erhalten Sie 5 % Rabatt!
Nr. 35 von 57 Hotels in Costa Adeje
Blaubeuren, Deutschland
“wunderbare Urlaubswoche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren das erste Mal auf Teneriffa. Der felsige Strand vor dem Hotel ist furchtbar, aber erstens waren wir im Februar nicht auf einen Strandurlaub aus und zweitens erreicht man nach einigen Gehminuten eine kleine Bucht mit Sandstrand (die im Sommer allerdings sicher zu klein ist). Am Hotel hat uns die Zettelwirtschaft gestört, da es keine All-Inclusive-Armbänder gibt und deshalb bei jeder Bestellung ein Beleg unterschrieben werden muss. Die Qualität und Auswahl des Essens sowie die angebotenen Cocktails war hervorragend.
Die Autovermietung ist nur wenige Gehminuten entfernt.
Wir werden gerne mal wiederkommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein sehr geräumiges Familienzimmer mit direktem Meerblick.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Reiner A!
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace.
Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten.
Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Aussenanlage sehr gepflegt und schön, Zimmer sehr unterschiedlich. Hatten Junior-Suite mit total durchgelegenem Bett. Sehr laut durch Musik aus dem Restaurant und gleichzeitig von der Chill-out Bar und er Aussenanlage. Bis 23:00h ist an kein Schlafen zu denken durch extrem Bassboxen im Garten. Fenster können erst nach 23:00h geöffnet werden - extreme Geruchsbelästigung durch Restaurant-Küche.
Personal sehr nett und zuvorkommend- Ausnahme ist die Rezeption, hier wird man bei Reklamationen extrem umprofessionell und forsch behandelt.
Achtung: Familien mit Kindern bekommen IMMER die schlechtesten Zimmer ihrer gebuchten Kategorie!!!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer im westlichen Flügel (Innenseite) vermeiden - extreme Geruchsbelästigung durch Rest ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
2 Danke, gerold a!
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten.
Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war.
Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern.

Minden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

essen ausser im hauptrestaurant überall gut - aber auch teuer. wirklich klasse ist der garten und die lage direkt am meer. authentisch auch der kleine ort. obwohl der hotelgarten und die pools paradisisch sind gefiel uns die natürliche athmosphäre des ortes und öffentlichen strandes besser als die künstliche welt des hotels. fast zu aufwändig ist die, vermutlich mit eu geld angelegte, promenade mit seinen parkähnlichen anlagen, teakhozbänken, edelstahlgeländern usw.

Zimmertipp: sehen das man möglichst dicht an pool und meer ist, sonst rennt man durch endlose flure und treppenh ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, roland959!
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Geehrter Roland,

Vielen Dank für Ihre Kommentare in TripAdvisor.
Es ist für unser Team vom H10 Costa Adeje Palace eine grosse Motivation diese positiven Meinungen zu lesen und wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns geniessen konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Dreieich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Sehr sehr schöne große, modern eingerichtete Zimmer. Die Lage ist jedoch Glückssache. Wenig Zimmer mit Sonne. Meines war auf der Schattenseite mit Blick auf Baustelle und vom Balkon zur Seite das Meer sehend. Unten Parkplatz der Angestellten, Küchenanlieferung, nachts um drei Müllabholung. Bei geschlossener Balkontür war es ruhig. Da ich über Weihnachten und Neujahr da war, ruhte der Betrieb auf der Baustelle bis 2.1.

Das Essen war gut bis zum 3. 1. Ich nehme an, daß ab da der Chef- Koch Urlaub machte.

Feiertagsessen war super! Neujahrsunterhaltung auch.

Außenanlage ist besonders schön mit Wasserfall, Kaktusgarten uvm. Immer genügend Liegestühle. Der schöne, große Pool immer leer, weil zu kalt. Der kleinere Pool war etwas beheizt. Einstieg nur über Leitern. Das ist ein Problem für Menschen mit Gehbehinderung.

Manche Damen an der Rezeption sind überfordert bzw. schlecht geschult. Wir erwischten eine, die immer gestresst war und beim Check-In weder "Willkommen" oder "Schönen Aufenthalt" noch ein Lächeln fertigbrachte. Wir mieden sie danach. Das gleiche armselige Benehmen einer anderen jungen Dame beim Check-Out. Kein freundliches Wort. Zahlen und weg.

Ich bemerkte jedoch auch Damen, die ihren Job beherrschten. War Glückssache, an wen man geriet.

Was uns auch gefiel, war die gemischte Gästeschar. Viele Spanier, Franzosen, Engländer, Holländer, Belgier.

Der Strandabschnitt außerhalb der Anlage ist idyllisch und ruhig mit vielen Sitzbänken.
Zu einem belebteren Teil sind es nur 10 Minuten.

Zimmertipp: Wenn Sie Wert auf ein Zimmer mit Sonne legen, unbedingt gleich buchen. In den unteren drei Stockwerk ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Elli A!
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes gepflegtes 4 **** Hotel.
Moderne Räumlichkeiten sowie das einmalig ruhige Ambiente inmitten von La Caleta zeichnen dieses Hotel aus. Die weitläufige Poollandschaft ist sehr sauber und direkt am Meer gelegen. Das Buffet am Morgen und auch am Abend ist reichhaltig und abwechslungsreich =>(Themen-Abende)
Zusammengefasst ein sehr schönes Hotel, wie man sich einen "Palast" vorstellen würde!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Lukas9628!
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare die uns zeigen, dass Sie Ihren Urlaub mit vielen positiven Eindrücken verbacht haben. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen positiv erfüllt haben. Ich werde die positiven Bemerkungen an die Mitarbeiter weitergeben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Fislisbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Badezimmer war nicht sauber und das Lavabo war verstopft. Das Zimmer war sonst sehr schön mit sonnigem Balkon. Pool-Anlage mit Garten ist sehr schön. Die Lage ist ruhig. Das Essen im Buffet war ok

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Manuela K!
Liebre Gast,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre Bewertung im Tripadvisor abgegeben haben.
Wir sind sehr stolz darüber zu wissen, dass Ihnen der Aufentalt in unserem Hotel genossen haben. Das ist unsere erste Priorität.

Noch einmal vielen herzlichen Dank..

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Etwas abseits vom Touristenrummel gelegenes 4-Sterne Hotel, das die Anzahl der Sterne auch verdient. Ich hatte ein top-renoviertes Doppelzimmer im 5. Stock mit seitlichem Meerblick, an dem es nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln gab. Das Frühstück sowie das Abendessen (Halbpension) war vielfältig und reichhaltig - von der Qualität vielleicht eine Nuance schlechter (wenn man diesen Begriff überhaupt verwenden kann) als im vergangenen Jahr. Die Pool-Anlage war trotz des Unwetters tags zuvor schnell wieder aufgeräumt und machte einen sehr gepflegten Eindruck. Der Strand am Hotel ist nach wie vor verbesserungswürdig und sollte einem Hotel dieser Klasse entsprechen. Zu Fuß sind aber die Strände Playa del Duque und Playa de Fanabe gut zu erreichen. Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen und ich werde jederzeit wieder einchecken.

Zimmertipp: Das Doppelzimmer im 5. Stock mit seitlichem Meerblick war sehr ruhig, sehr geräumig und sehr sauber ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, ArnimR!
Sehr geehrter Gast,

Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 2 von 57 in Costa Adeje
Melia Jardines del Teide
Melia Jardines del Teide
Nr. 27 von 57 in Costa Adeje

Sie waren bereits im H10 Costa Adeje Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Costa Adeje Palace

Anschrift: Playa La Enramada | La Caleta, 38679 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 23 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 28 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 30 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 33 der Familienhotels in Costa Adeje
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Costa Adeje Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, LateRooms, Eurosun, ebookers.de, Odigeo, Weg, Travel24.com AG, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Costa Adeje Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Adeje Palace
Hotel h10 Costa Adeje Palace