“alles gut...” 4 von fünf Punkten

Nr. 32 von 58 Hotels in Costa Adeje
Minden, Deutschland
“alles gut...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

essen ausser im hauptrestaurant überall gut - aber auch teuer. wirklich klasse ist der garten und die lage direkt am meer. authentisch auch der kleine ort. obwohl der hotelgarten und die pools paradisisch sind gefiel uns die natürliche athmosphäre des ortes und öffentlichen strandes besser als die künstliche welt des hotels. fast zu aufwändig ist die, vermutlich mit eu geld angelegte, promenade mit seinen parkähnlichen anlagen, teakhozbänken, edelstahlgeländern usw.

Zimmertipp: sehen das man möglichst dicht an pool und meer ist, sonst rennt man durch endlose flure und treppenh ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, roland959!
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Geehrter Roland,

Vielen Dank für Ihre Kommentare in TripAdvisor.
Es ist für unser Team vom H10 Costa Adeje Palace eine grosse Motivation diese positiven Meinungen zu lesen und wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns geniessen konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Dreieich, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Sehr sehr schöne große, modern eingerichtete Zimmer. Die Lage ist jedoch Glückssache. Wenig Zimmer mit Sonne. Meines war auf der Schattenseite mit Blick auf Baustelle und vom Balkon zur Seite das Meer sehend. Unten Parkplatz der Angestellten, Küchenanlieferung, nachts um drei Müllabholung. Bei geschlossener Balkontür war es ruhig. Da ich über Weihnachten und Neujahr da war, ruhte der Betrieb auf der Baustelle bis 2.1.

Das Essen war gut bis zum 3. 1. Ich nehme an, daß ab da der Chef- Koch Urlaub machte.

Feiertagsessen war super! Neujahrsunterhaltung auch.

Außenanlage ist besonders schön mit Wasserfall, Kaktusgarten uvm. Immer genügend Liegestühle. Der schöne, große Pool immer leer, weil zu kalt. Der kleinere Pool war etwas beheizt. Einstieg nur über Leitern. Das ist ein Problem für Menschen mit Gehbehinderung.

Manche Damen an der Rezeption sind überfordert bzw. schlecht geschult. Wir erwischten eine, die immer gestresst war und beim Check-In weder "Willkommen" oder "Schönen Aufenthalt" noch ein Lächeln fertigbrachte. Wir mieden sie danach. Das gleiche armselige Benehmen einer anderen jungen Dame beim Check-Out. Kein freundliches Wort. Zahlen und weg.

Ich bemerkte jedoch auch Damen, die ihren Job beherrschten. War Glückssache, an wen man geriet.

Was uns auch gefiel, war die gemischte Gästeschar. Viele Spanier, Franzosen, Engländer, Holländer, Belgier.

Der Strandabschnitt außerhalb der Anlage ist idyllisch und ruhig mit vielen Sitzbänken.
Zu einem belebteren Teil sind es nur 10 Minuten.

Zimmertipp: Wenn Sie Wert auf ein Zimmer mit Sonne legen, unbedingt gleich buchen. In den unteren drei Stockwerk ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Elli A!
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Kunde,

Zunächst möchte Ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu kommentieren und das Sie unser Hotel für Ihre Erholung auf Teneriffa gewählt haben.
Ich hoffe Sie behalten uns in schöner Erinnerung aber wie man so schön sagt die kleinen Details machen den Unterschied aus. Zögern Sie nicht uns weitere Verbesserungsvorschläge oder Anregungen mit zu teilen. Dank Ihrer Kommentare können wir uns täglich verbessen.

Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes gepflegtes 4 **** Hotel.
Moderne Räumlichkeiten sowie das einmalig ruhige Ambiente inmitten von La Caleta zeichnen dieses Hotel aus. Die weitläufige Poollandschaft ist sehr sauber und direkt am Meer gelegen. Das Buffet am Morgen und auch am Abend ist reichhaltig und abwechslungsreich =>(Themen-Abende)
Zusammengefasst ein sehr schönes Hotel, wie man sich einen "Palast" vorstellen würde!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Lukas9628!
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare die uns zeigen, dass Sie Ihren Urlaub mit vielen positiven Eindrücken verbacht haben. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen positiv erfüllt haben. Ich werde die positiven Bemerkungen an die Mitarbeiter weitergeben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Fislisbach
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Badezimmer war nicht sauber und das Lavabo war verstopft. Das Zimmer war sonst sehr schön mit sonnigem Balkon. Pool-Anlage mit Garten ist sehr schön. Die Lage ist ruhig. Das Essen im Buffet war ok

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Manuela K!
Liebre Gast,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre Bewertung im Tripadvisor abgegeben haben.
Wir sind sehr stolz darüber zu wissen, dass Ihnen der Aufentalt in unserem Hotel genossen haben. Das ist unsere erste Priorität.

Noch einmal vielen herzlichen Dank..

Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Etwas abseits vom Touristenrummel gelegenes 4-Sterne Hotel, das die Anzahl der Sterne auch verdient. Ich hatte ein top-renoviertes Doppelzimmer im 5. Stock mit seitlichem Meerblick, an dem es nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln gab. Das Frühstück sowie das Abendessen (Halbpension) war vielfältig und reichhaltig - von der Qualität vielleicht eine Nuance schlechter (wenn man diesen Begriff überhaupt verwenden kann) als im vergangenen Jahr. Die Pool-Anlage war trotz des Unwetters tags zuvor schnell wieder aufgeräumt und machte einen sehr gepflegten Eindruck. Der Strand am Hotel ist nach wie vor verbesserungswürdig und sollte einem Hotel dieser Klasse entsprechen. Zu Fuß sind aber die Strände Playa del Duque und Playa de Fanabe gut zu erreichen. Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen und ich werde jederzeit wieder einchecken.

Zimmertipp: Das Doppelzimmer im 5. Stock mit seitlichem Meerblick war sehr ruhig, sehr geräumig und sehr sauber ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, ArnimR!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace.
Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten.
Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Dreieich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Costa Adeje Palace liegt ruhig am Ende der ca. 10 km langen Promenade, die bis nach Playa de las Americas und weiter nach Los Christianos führt. Auf der anderen Seite liegt der kleine Ort La Caleta, den man in wenigen Minuten erreicht.
Zum Spazierengehen am Meer ist das Hotel also ideal - und das war genau, was wir wollten.
Man kann sich auch mit dem Hotelbus nach Playa de las Americas bringen lassen.
Das Hotel selbst hat eine schöne Architektur mit grossen und hellen Zimmern, von denen der grösste Teil zumindest seitlichen Meerblick hat. Ein Zimmer mit Meerblick zu reservieren lohnt sich auf jeden Fall.
Das Publikum ist international.
Als Verpflegung werden Frühstück, Halb- und Vollpension sowie All Inklusive angeboten. Wir hatten AI gebucht und waren mit dem Speisen- und Getränkeangebot vollauf zufrieden. Die Mahlzeiten werden alle als Büffet angeboten mit Show-Cooking. Mittags kann man auch im Poolrestaurant essen, was wir allerdings nicht probiert haben.
Morgens gibt es Sekt und frisch gepresste Säfte sowie alles, was man von einem Frühstück erwarten kann.
Mittags und abends gibt es immer eine Auswahl an Vorspeisen und Salaten sowie mehrere Fisch- und Fleischgerichte, Beilagen und Gemüse zur Auswahl.
Das grösste Problem ist die Waage, die jeden Tag ein wenig mehr Gewicht bei uns anzeigte.
Jeden abend findet ein Animationsprogramm statt.
Wir waren jetzt das zweite Mal dort und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Zimmertipp: Meerblick lohnt sich auf jeden Fall.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, pinguiner!
Sehr geehrter Gast,

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Wer Ruhe sucht, ist hier bestens aufgehoben. Wegen der Position des Hotels gibt es nur sehr wenige Zimmer mit direkter Meersicht.
Das Morgen- und Abendessen war recht abwechslungsreich. Klar, es wiederholt sich wöchentlich, doch einige Speisen wurden sehr gerne nochmals genommen.
Das Internet (Gratis Wi-Fi) ist recht schnell. Im Zimmer war der Empfang tadellos, beim Pool recht gut, an der Rezeption je nach Position, im Speisesaal kein Empfang.
Zum Hotel gehören 3 Pools, wobei 1 Pool (mit Wasserballtoren) geheizt ist. Die Badetücher im Hotel werden erst ab 10:00 abgegeben. Obwohl auf den Liegestühlen geschrieben ist, dass sie nicht mit Badetüchern reserviert werden dürfen, gibt es leider auch hier einige wenige, die sich nicht daran halten.
Im Meer baden kann man vor dem Hotel eigentlich nicht. Zu Fuss ist man jedoch in gut 15 Minuten am schönen Sandstrand von Costa del Duque (Sonnenschirme und Liegestühle gegen Gebühr).
Gegenüber dem Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt, sowie wenige Restaurants.
Täglich fährt ein gratis Hotelbus direkt zum Partnerhotel H10 Conquistator in Playa de Las Amércias. Die Tickets können am gleichen Tag an der Rezeption abgeholt werden. Es empfiehlt sich jedoch, die Tickets am Morgen gleich abzuholen, da im Bus nur 16 Personen befördert werden. Abfahrt Richtung Playa de Las Américas (09:50, 10:30, 11:10, 11:50, 12:30, 17:15, 17:55, 18:35. Abfahrt retour ins Hotel (10:10, 10:50, 11:30, 12:10, 12:50, 17:35, 18:15, 18:55.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Bergspitz!
tenrife60, Community Manager von H10 Costa Adeje Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Kommentare in TripAdvisor.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Costa Adeje angesehen:
Melia Jardines del Teide
Melia Jardines del Teide
Nr. 28 von 58 in Costa Adeje
4.0 von fünf Punkten 3.099 Bewertungen

Sie waren bereits im H10 Costa Adeje Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Costa Adeje Palace

Unternehmen: H10 Costa Adeje Palace
Anschrift: Playa La Enramada | La Caleta, 38679 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 22 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 27 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 31 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 34 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Costa Adeje Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, World Independent Hotel Promotion, Ostrovok, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Costa Adeje Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Adeje Palace
Hotel h10 Costa Adeje Palace