Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Massentourismus im Einbruchsparadies !”
Bewertung zu Aparthotel El Duque

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Aparthotel El Duque
Nr. 43 von 59 Hotels in Costa Adeje
Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Massentourismus im Einbruchsparadies !”
Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir sind eigentlich keine All inclusive Liebhaber, aber aus Familiären gründen ließ es sich dies mal nicht vermeiden.
Wie erwartet, runtergekommene Zimmer, Massenabfertigung in der "Kantine" und Massenabfertigung an der Poolbar mit ekelhaften Cocktails, die den Namen nicht verdienen. Am zweiten Tag wurde in unserem verschlossenen Zimmer eingebrochen und so ziemlich alles gestohlen, sogar die Socken ! Der Hotelleitung war das absolut egal, da dies anscheinend alltäglich ist. Wir wurden unwirsch abgewimmelt mit der Aussage, dass dies unser Problem sei.
Ein Zimmerwechsel war trotz anderer verfügbarer Zimmer nicht möglich, außerdem wurde kein freies Telefongespräch gewährt und die Polizei hatte keinen Dienst - "Lost in Teneriffa".
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen !

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
9 Danke, LeydiX!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

892 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    194
    392
    185
    74
    47
Bewertungen für
406
285
13
3
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Paderborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. Juni 2012

Unser Appartment lag im Erdgeschoß (Frühbucher)direkt an Pool und Eingang zum Restaurant .Da waren wir auf der Terasse natürlich nie ungestört .Das Reinigungspersonal hat es mit dem Verschließen der Terassentür nicht so genau genommen .1/3 der Zeit war abends die Tür zu aber unverschlossen .Wir hatten 2 ganz "klassisch " für den Süden "große,längliche flache Insekten im Zimmer .Ich denke jeder weis was gemeint ist .Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich allerdings waren die Salate etwas wenig .

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, DerKrtek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayer. Wald
Beitragender der Stufe 5
80 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. März 2012

Das Aparthotel El Duque besteht aus mehreren Häusern in einer schönen Anlage mit 2 Swimming Pools. Alles ist sehr ansprechend, der Poolbereich sehr sauber. Es wird ja auch ständig herumgeputzt - dabei sind die Appartments allerdings nicht so sauber, wie wir das in Deutschland gwohnt sind. Wir sollten wohl lernen, nicht zu pingelig zu sein. Wer Ruhe sucht, ist am verkehrten Platz, denn das allabendliche Unterhaltungsprogramm stört die Ruhe am Balkon, es ist generell relativ laut. Ich würde dennoch gerne wieder hinfliegen, weil das Personal freundlich war, die ganze Anlage - wie schon erwähnt - schön aussieht, weil sich gleich ein kleines Einkaufszentrum anschließt mit Supermarkt, weil die Essenszeiten lange genug sind. Wir hatten Halbpension gebucht, das Abendbuffet war abwechslungsreich und gut, das Frühstücksbüffet nicht ganz so toll, obwohl viel angeboten wurde. Die Küchenecke war mit allem ausgestattet, was man braucht. Und vor allem: unser Appartment - Typ A1 - war überraschend groß! Zum Strand geht man etwa 8-10 Minuten - und der Strand war wirklich toll.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Petra A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mannheim
Beitragender der Stufe 2
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Februar 2012

super freundliches personal,sehr abwechslungsreiches essen das im allgemeinen auch sehr gut war,zimmer sauber und wenn mann die handtücher auf dem boden liegen lässt werden sie gewechselt.unser zimmer ging auch zum pool aber ich fand das nicht so laut .man ist ja im urlaub da geht man ja nicht im 8 uhr ins bett.
wir werden beim nächsten teneriffa urlaub wieder dieses hotel buchen

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, anitaMannheim!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
239 Bewertungen
132 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 238 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. Februar 2012

Üblicherweise werden Touristen mit dem Bus vom Flughafen direkt hierher gebracht. Wer gleich am Flughafen einen Mietwagen wie wir, kann ein Problem haben, das Hotel zu finden. Google Maps und das Navi verorten das Hotel in einem ganz anderen Abschnitt der Av Bruselas. Hausnummern sind nirgendwo zu sehen. Hinzu kommt, dass dieses Hotel keine Fassade hat. Die große Anlage, die aus mehreren Blocks besteht, versteckt sich komplett hinter einer Einkaufspassage, die Rezeption ist unauffällig mittendrin. Kleiner Tipp: das Hotel liegt direkt gegenüber vom Markt. Die Zimmer sind geräumig und mit allem ausgestatten, was man braucht. Etwas nervig sind die einzelnen, leicht verschiebbaren Betten. Die Polstermöbel waren verwohnt, die Möbeloberflächen klebrig. Nach landestypischen Begriffen dürfte der Zustand insgesamt als sauber gelten. Die Anlage wirkt recht gepflegt, wir haben sie als angenehm empfunden. Die Lage abseits der Straße und weit weg vom Strandpromenadenrummel ist sehr ruhig (hausgemachte Einschränkungen s.u.), wird allerdings durch einen gut zehnminütigen Spaziergang zum Meer erkauft. Das Publikum ist international sehr gemischt. Angenehm vor allem, dass dieses Hotel ausnahmsweise nicht fest in Britischer Hand ist (das soll jetzt kein Rassismus sein). Das Essen ist gut und auch nach vier Wochen noch abwechslungsreich. Erst wenn man die Touristengegend im Süden verlässt und auswärts isst, merkt man, dass das Hotelessen doch sehr dem vermeintlichen mitteleuropäischen Geschmack angepasst ist. Die Cocktails an der Bar werden aus Fertigmischungen zusammengekippt und haben wenig mit dem zu tun, was sie eigentlich sein sollten. Soweit hätte die Anlage wohl noch knapp vier Sterne verdient. Das macht man in diesem Hotel aber gründlich mit dem kaputt, was hier als notwendige Animation angesehen wird. Am schlimmsten ist die lärmende Kinderbelustigung. Dieser Zirkus beginnt allabendlich noch zur Essenszeit und dauert auch dann noch an, wenn man sich eigentlich nach dem Essen gemütlich an der Bar niederlassen möchte. Auf einer Bühne direkt neben der Restaurantterrasse und in unmittelbarer Nachbarschaft zur Bar wird Abend für Abend exakt das gleiche Programm mit Musik und Gehoppse abgespult. „Ententanz“ und andere Scheußlichkeiten mit gleichem Nervfaktor feiern hier fröhliche Urstände. Nach einigen Tagen schlugen uns da jeweils schon die ersten Töne in die Flucht. Das Ganze findet mit hoher Lautstärke statt und hallt durch die ganze Anlage. Unglaublich, wie hier wegen einem knappen Dutzend Kids ein ganzes Hotel terrorisiert wird! Lärm ist auch beim daran schließenden Programm ein Thema, da man hier offenbar die Verstärker immer bis zum Anschlag aufdreht. Das Programm wiederholt sich im Wochenrhythmus. Schallt „Indiana Jones“ bis in den letzten Winkel, dann werden auf der Bühne gerade exotische Tiere präsentiert. Greifvögel oder Papageien sitzen dabei etwa einen Meter vor den Lautsprecherboxen. Tierquälerei! Einen großen Fauxpas hat sich das Hotel an Silvester geleistet. Da wurde groß ein Galadinner angekündigt (für Gäste, die das Abendessen nicht mit gebucht hatten, 50 Euro Aufpreis), anschließend Unterhaltungsprogramm mit mehreren Künstlern und nach Mitternacht schließlich musikalisches Live-Entertainment bis zum Morgen. Essen und Unterhaltung waren gut, und auch der Alleinunterhalter klimperte wohl noch einige Stunden ins neue Jahr hinein. Nur: um 0:30 Uhr wurde die Bar ohne Vorwarnung abrupt geschlossen. Die Gäste wurden zwar noch unterhalten, saßen dabei aber auf dem Trockenen, weil es auch sonst im ganzen Hotel nichts zu trinken gab. Prosit Neujahr!

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hilfreich?
4 Danke, DerMuenchener!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Costa Adeje.

Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sachsen
Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Oktober 2011

Wer Ruhe und Erholung sucht, sollte sich ein anderes Hotel suchen. Die Zimmer zur Poolseite müssen die Animation, d.h. das tägliche Kulturprogramm ab ca. 20.30 und den Barbetrieb bis mindestens 23 Uhr ertragen. Die Zimmer zur Straße, in Richtung Einkaufszentrum werden morgens zeitig vom Verkehrslärm geweckt.
Das Essen ist nichts für Feinschmecker. Die Küche schafft es, selbst die erlesensten Zutaten zu einem täglich einheitlichen Matsch zu verkochen. Kurzgebratenes ist trocken und hart. Der Koch am Buffett ist unfreundlich und lustlos.
Die Kellner sind flink und hektisch.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, schefflerin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Costa Adeje angesehen:
0.2 km entfernt
GF Isabel
GF Isabel
Nr. 18 von 59 in Costa Adeje
2.683 Bewertungen
0.3 km entfernt
GF Fanabe
GF Fanabe
Nr. 24 von 59 in Costa Adeje
3.848 Bewertungen
0.2 km entfernt
GF Gran Costa Adeje
GF Gran Costa Adeje
Nr. 17 von 59 in Costa Adeje
5.566 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
Laguna Park 1
Laguna Park 1
Nr. 46 von 59 in Costa Adeje
1.547 Bewertungen
1.2 km entfernt
Sunset Harbour Club
Sunset Harbour Club
Nr. 13 von 59 in Costa Adeje
711 Bewertungen
1.7 km entfernt
Hotel Malibu Park
Hotel Malibu Park
Nr. 35 von 59 in Costa Adeje
496 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Aparthotel El Duque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aparthotel El Duque

Unternehmen: Aparthotel El Duque
Anschrift: Av Bruselas 14, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 43 von 59 Hotels in Costa Adeje
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 239€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel El Duque 3*
Anzahl der Zimmer: 210
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Agoda und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel El Duque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aparthotel El Duque Teneriffa/Costa Adeje
Aparthotel El Duque Hotelbewertung
El Duque Apartments Costa Adeje
Hotel Aparthotel El Duque
Aparthotel El Duque Hotel Costa Adeje
El Duque Tenerife

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen