“Schöne Architektur in einem warmen Klima”
Bewertung zu Bahia Princess Hotel

Bahia Princess Hotel
Nr. 21 von 57 Hotels in Costa Adeje
Essen
“Schöne Architektur in einem warmen Klima”
Bewertet am 14. Januar 2011

Das Hotel Bahia Princess liegt im Süden von Teneriffa und ist sehr günstig vom Flughafen zu erreichen. Die Hotellage ist in jeder Sicht bequem. Man kommt ganz direkt zum Strand, sehr schnell in die Stadt, man kommt durch die Promenade auch nach Playa de las Amerikas und weiter nach Los Cristianos. Es gibt somit eine gute Möglichkeit für lange Spaziergänge. Es gibt sehr viele Restaurants in der Hotelumgebung.
Das Hotel hat eine sehr beeindruckende ungewöhnliche Architektur und ähnelt einem grichischen Tempel. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und Bäder sind reltiv groß. Leider ist das Hotel sehr hellhörig und liegt an ziemlich befahrenen Straßen. Wenn man Zimmer zum Innenhof hat, ist es etwas ruhiger. Swimmingspools sind groß und sauber. Es gibt auch genug Liegen an Pools.
Besonders hervorzuheben sind Restaurantsleistungen. Wir hatten eine Halbpansion. Frühstück- und Abendangebote waren sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Abendprogramm läuft auf Englisch und ist auch jeden Abend im Angebot. Alles in einem ist dieses Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
2 Danke, Rosamunde10!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
HH
Bewertet am 25. September 2010

1 Woche Bahia Princess - durchaus keine schlechte Entscheidung.
Zu den wesentlichen Punkten:
Zimmer sind ok, recht modern, wenn auch nicht mehr in absolutem Top-Zustand. Abzüge definitiv für schlechte Isloierung der Fenster - wenn es draußen laut war, hat man das drinnen voll mitbekommen (im September allerdings nach 23 Uhr auf das Wochenende beschränkt, gegenüber Playa de las Americas allerdings durchaus ruhig zu nennen). Zimemr sollten jedoch auf jeden Fall nach hinten raus gebucht werden (hatten wir in der Reservation angegeben, wurde vom Hotel so berücksichtigt (als ich es ansprach sagte man mir, dass ds doch selbstverständlich wäre, weil es in der Reservation stünde (wenn das mal immer so wäre...))). Wer absolut lärmempfindlich ist sollte jedoch nicht in dieses Hotel fahren!
Nicht ok für ein 4*-Hotel sind die folgenden Punkte: MInibar = Kühlschrank kostet 4 Euro pro Tag, Safe ist zu mieten und kostet ebenfalls 2,25 pro Tag. Internet kostet 1 € für 10 Minuten. All diese Dinge sollten in einem 4 Sterne-Hotel kostenfrei Standard sein (meinetwegen dann eben in den Gesamtreisepreis einberechnet).

Lage finde ich gut, in 5-10 Minuten ist man am Strand. Wer die schönen Strände dieser Welt kennt wird kaum begeistert sein, aber in Ordnung ist der Strand allemal. Keine Wellen, da vorgelagerte Wellenbrecher. Wers mag...
An der Promenade diverse 08-15 Restaurants und Bars, im Vergleich mit Playa de las Americas aber alles recht zivil. Bier für 1 €, MittagStandard-Fastfood um 5 €.

Animation haben wir uns nicht angetan, gab es aber tagsüber und jeden Abend.
Klientel: V.a. Engländer, ältere Paare (September!).

Positiv definitv das Essen:
Zum Frühstück Omelett, Pfannkuchen, Bacon, Joghurt, Obst, div. Aufschnitt, Chorizo usw.
Abends immer mind. 1 Braten, 1x Fisch im Showcooking, dazu div. Fisch- u. Fleischgerichte vom Buffet, 2 Suppen, Salatbuffet, Kuchenbuffet, 4 Sorten Eis. Gut gefallen hat der immer gewisse spanische Einschlag der Mahlzeiten. Niveau der Speisen meist gut, manchmal exzellent (aber für den absoluten Feinschmeckergaumen sicher kaum ausreichend). Essen drinnen und druaßen möglich, Personal aufmerksam und angenehm (wie insgesamt im gesamten Hotel). Alle sprechen Englisch, z.T. wird deutsch gesprochen, ich habe mein Spanisch entrostet.

Also, wer ne Woche Entspannung sucht, nicht den absoluten Luxus, am Wochenende auch mal die Nase in eine Bar / Club stecken möchte und eine KOmbi aus mehreren Pools, aber auch eine gewisse Nähe zum Meer sucht, der ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, Mungo30!
Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel war okay... die Zimmer schön sauber aber zu viele Engländer...

Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, nele2811!
Renningen, Deutschland
Bewertet am 18. Januar 2010

Wir waren insgesamt schon dreimal im Bahia Princess und bestimmt noch nicht zum letzten Mal. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Aufenthalt September 2008, Allein/Single

HOVIMA Costa Adeje
HOVIMA Costa Adeje
Nr. 19 von 57 in Costa Adeje
4.0 von fünf Punkten 2.781 Bewertungen

Sie waren bereits im Bahia Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Princess Hotel

Unternehmen: Bahia Princess Hotel
Anschrift: Avenida Bruselas, no 1 | Princess Hotels Resorts, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Nr. 19 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 20 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 29 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahia Princess Hotel 4*
Das 4-Sterne Hotel befindet sich im Urlaubsort Costa Adeje. Sowohl der Fañabe Strand als auch Einkaufszentren, Bars und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Das Hotel im Süden Teneriffas ist ideal für Urlauber, die Ruhe suchen, eine zentrale Lage bevorzugen, einen persönlichen Service schätzen und den Strand gleich um die Ecke haben möchen. Das Bahía Princess wurde im Stil eines Palastes erbaut, mit hohen Säulen, einer gigantischen Glaskuppel im Eingangsbereich, hellem Marmor und einer prachtvollen Aussentreppe, die hinab zum Hauptpool führt. Die 275 Zimmer und Suiten des Bahía Princess sind auf ein Haupt – und ein Nebengebäude verteilt. Alle verfügen über Badezimmer mit Badewanne/Dusche, SAT-TV (Flachbildschirm) und Klimaanlage. Neben dem grossen Aussenpool gibt es noch einen Kinderpool und zwei Schwimmbecken mit Liegeflächen zum Sonnenbaden. Zwei Poolbars bieten kühle Drinks und leckere Snacks an. Das Hauptrestaurant verfügt über eine schöne Einrichtung im Art-Deco-Stil sowie eine Terrasse mit Blick auf den Pool. Für Unterhaltung sorgen abendliche Shows, Live-Musik und tagsüber das sportliche Programm des Animations-Teams. Ferner liegen gleich zwei Themenparks wenige Kilometer vom Bahía Princess entfernt: Siam Park und Aqualand. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Indigo Reisen GmbH, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bahia Princess Costa Adeje
Bahia Princess Hotel Costa Adeje