“Ganz gut!”

Bahia Princess Hotel
Nr. 23 von 59 Hotels in Costa Adeje
Bewertet am 5. Juli 2014

Einige persönliche Eindrücke:
- ein bisschen in die Jahre gekommen, aber trotzdem ordentlich
- sehr sauber
- 3 angenehme Pools mit genügend Liegen
- nahe genug am Strand (5 min laufen), aber weit genug weg vom nächtlichen Lärm
- guter Service und gutes Essen im Restaurant
- sehr britisch orientiertes Essensangebot
- für folgende Dinge muss bezahlt werden: Safe, Schuhputzautomat, Kühlschrank, Gepäckwaage, Wifi, ... (das meiste davon halte ich eigentlich für kostenlosen Service)
- für die, die nicht bis Mittag schlafen, kann auch vor den offiziellen Zeiten gefrühstückt werden

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
6  Danke, 1_Reisender_123!
Bewertungen (2.144)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bahia Princess Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Bahia Princess ist ein sehr schönes Hotel. Es wirkt sehr pompös durch die vielen Säulen.
Unser Zimmer war sehr sauber und gemütlich, die Einrichtung ist zwar in die Jahre gekommen aber trotzdem gut.
Das Essen ist durchschnittlich, aber nicht schlecht.
Die 3 Pools sind erfrischend und nicht zu warm oder kalt.
Die Entfernung zum Strand ist sehr gering, circa 5 min zu Fuß.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michibe4!
Bewertet am 8. April 2014

Wir waren aufgrund gelesener Bewertungen sehr gespannt und dann angenehm überrascht. Der Service im Restaurant ist sehr freundlich und aufmerksam, das Essen besser als gedacht. Nachteilig (für uns) waren die sehr harten Matrazen. An einem der drei Pools fanden wir auch jederzeit freie Liegen.

Zimmertipp: Wenn möglich nicht zur Straßenseite - oder Ohrenstöpsel mitnehmen!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, OskarB4!
Bewertet am 22. Januar 2014

Hotel in zentraler Lage,älterer Bauart Top gepflegt.Kundenzielgruppe 50+ und 80% freundliche Engländer.Service im Restaurant ist Top,im Bar & Poolbereich leider Flop.Die Speisen sind abwechelungreich,aber kein Geschmacks genuss.Leider immer lauwarm!Speisenangebot ist sehr Englisch ausgerichtet.
Die Zimmer sind gross und geräumig,Betten mit neuwertigen Matratzen.Wir hatten eine Suite,ist nicht zu empfehlen.Wohnraum MIT Sofa,Sessel & Flachbildschirm ist ein Raum ohne Fenster.da mag man nicht verweilen.Der fest instalierte Duschkopf ist für grosse Menschen ein Problem.Kühlschrankmiete für 4euro täglich paßt nicht zu einem 4Sterne Hotel.Ach wir hatten 2Steckdosen zur verfügung:-)
Für 670euro Suite MIT HP ist voll O.k!würde aber nicht 1000euro bezahlen.
Für mal ne Woche ganz nett,aber für 14tage zu eintönig.

Zimmertipp: Ober Etage ab 4etage dann Meerblick! Suite kann ich nicht empfehlen trotz 2Flachbild Fernseher. We ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Michael S!
Bewertet am 15. Januar 2014

Dieses Hotel wird sehr seriös geführt, Essen ausgezeichnet, Service sehr freundlich - mit Ausnahme der Hausbar (Pianomusik zum Füsse-Einschlafen!)
Zimmer gepflegt, sauber; Lage ideal - 5 min. zum wunderschönen Sandstrand (Frühsport - Laufen, Schwimmen usw.), Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Insgesamt eher ruhig - für einen Erholungsurlaub bestens geeignet!

Zimmertipp: Unbedingt Poolseite - Meerblick, schöne Balkons, ruhig und traumhafte Aussicht besonders bei Sonnenu ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, gerti s!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Fantastisches Hotel, das ist unser 4. Mal im Bahia Princess, das Essen enttäuscht nie, die Angestellten im Restaurant könnten nicht hilfsbereiter sein, das Essen ist fantastisch, das Hotel ist sehr sauber, es hat 3 Pools und alle Bereiche werden den ganzen Tag sauber gehalten. Die Zimmer sind toll und werden jeden Tag geputzt. Wenn man Ausflüge mit den Hotel Reps bucht, sollte man alles überprüfen, und sicherstellen, dass man für alles den richtigen Preis zahlt, da wir zwei Mal mit dem Preis reingefallen sind, obwohl das letzte Mal haben wir unser Geld zurückbekommen, aber das hätte gar nicht erst passieren dürfen, wenn der Rep alles überprüft hätte bevor er unser Geld nahm.

1  Danke, Pamela Jane L!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Die Qualität des Essens und die Auswahl waren sehr schlecht, der Dekor im Restaurant war älter als ich (ich bin 35) und das Hotel ist altmodisch, wie aus den 70er Jahren, die Zimmer waren schrecklich: der Dekor, der Fernseher, der gut in ein Museum passen würde, Klimaanlage, die nicht funktionierte und ein kaputter Abzug. Zerbrochene Fließen, vergilbte Tapete und abgenutzte Möbel. Obwohl die Zimmer vom Reinigungspersonal gut geputzt wurden, war da immer so ein muffiger Geruch, das war wahrscheinlich wegen dem Alter des Hotels, sogar die Handtücher haben schon bessere Zeiten gesehen. Die Bewertung dieses Hotels sollte überprüft werden und wir sind dabei Thomson zu fragen, wie dieses Hotel zu der 5T Platinum Bewertung kam (das ist wohl ein Witz) und das Hotel bewertet sich selbst offiziell mit 4 Sternen (noch ein Witz!!), ich würde ihm nicht mal 3 Sterne geben. Wir haben für die Unterkunft hier viel bezahlt und erwarten das zu bekommen, wofür wir bezahlt haben. Man muss auch für alles, das bei einem Platinum im Preis enthalten sein sollte extra bezahlen, wie Kühlschrank und Tresor! Man konnte sich nicht mal einen Tee im Zimmer machen. Ich habe in anderen Platinum Hotels gewohnt, und die sind Welten von diesem hier entfernt. Ich habe in der Vergangenheit auch in moderneren 3 Sterne Hotels übernachtet, die einem nicht für Extras berechnet haben und die gutes Essen hatten! Das einzig Gute an diesem überbewerteten und überteuerten Hotels ist, dass die Angestellten freundlich waren, die Zimmer wurden täglich gereinigt und dass die Lage gut war.

2  Danke, stu_bevo!
Nr. 17 von 59 in Costa Adeje
Sunset Harbour Club
Sunset Harbour Club
Nr. 15 von 59 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Bahia Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Princess Hotel

Anschrift: Avenida Bruselas, no 1 | Princess Hotels Resorts, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Nr. 20 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 21 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 29 der Familienhotels in Costa Adeje
Preisklasse: 131€ - 266€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahia Princess Hotel 4*
Das 4-Sterne Hotel befindet sich im Urlaubsort Costa Adeje. Sowohl der Fañabe Strand als auch Einkaufszentren, Bars und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Das Hotel im Süden Teneriffas ist ideal für Urlauber, die Ruhe suchen, eine zentrale Lage bevorzugen, einen persönlichen Service schätzen und den Strand gleich um die Ecke haben möchen. Das Bahía Princess wurde im Stil eines Palastes erbaut, mit hohen Säulen, einer gigantischen Glaskuppel im Eingangsbereich, hellem Marmor und einer prachtvollen Aussentreppe, die hinab zum Hauptpool führt. Die 275 Zimmer und Suiten des Bahía Princess sind auf ein Haupt – und ein Nebengebäude verteilt. Alle verfügen über Badezimmer mit Badewanne/Dusche, SAT-TV (Flachbildschirm) und Klimaanlage. Neben dem grossen Aussenpool gibt es noch einen Kinderpool und zwei Schwimmbecken mit Liegeflächen zum Sonnenbaden. Zwei Poolbars bieten kühle Drinks und leckere Snacks an. Das Hauptrestaurant verfügt über eine schöne Einrichtung im Art-Deco-Stil sowie eine Terrasse mit Blick auf den Pool. Für Unterhaltung sorgen abendliche Shows, Live-Musik und tagsüber das sportliche Programm des Animations-Teams. Ferner liegen gleich zwei Themenparks wenige Kilometer vom Bahía Princess entfernt: Siam Park und Aqualand. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bahia Princess Costa Adeje
Bahia Princess Hotel Costa Adeje