Bewertungen (3.020)
3.020 Ergebnisse
Bewertet am 25. April 2017 über Mobile-Apps

Super Hotel! Wir waren zum 3 Mal in diesem Hotel und sicher nicht das letzte Mal! Das Essen ist ein Traum, so eine tolle Auswahl, einfach top.
Das Abendprogramm könnte für ein solches Hotel ein wenig mehr bieten... aber das ist Kritik auf hohem Niveau:-)

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Annick W!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2017

Sehr geehrte Annick,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung als Stammgast unseres Hotels IBEROSTAR Anthelia.

Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen erneut eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen.

Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 11. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist TOP! Toller Empfang, freundlich und zuvorkommend. Wunderschönes, neu renoviertes, modernes Zimmer mit hochwertigen Pflegeprodukten. Alles supersauber! Frühstücksbuffet hervorragend!
Personal ausnahmslos sympathisch und freundlich. Tolle Poolanlage. Schöne Restaurants. Nettes Unterhaltungsprogramm. Viele kleine Aufmerksamkeiten, Snacks am Pool, Wein und Pralinen im Zimmer. Viele Serviceleistungen. Genial!!!!!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gabriellle M!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2017

Sehr geehrte Gabrielle,

wir möchten uns vorerst ganz herzlich für Ihre hervorragende Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Anthelia bedanken.

Ein solch freundlicher Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude. Es sind genau diese Bemerkungen, die uns täglich in unserem Tun bestätigen und uns zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen auf dem richtigen Weg befinden.
Dass unser detailgetreuer Service und die Betreuung durch unsere freundlichen Mitarbeiter die gewünschte Wirkung bei Ihnen zeigen konnten, begeistert uns.

Nochmals vielen Dank für Ihre angenehme Bewertung . Wir hoffen, dass IBEROSTAR auch zukünftig eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird.

Bewertet am 12. Februar 2017

Mal kurz für eine Woche der kalten, nassen Schweiz entfliehen...

Also kurz überlegt, die kanarischen Inseln sind nicht zu weit weg und das Klima ist das ganze Jahr angenehm. Im Internet was passendes zu finden war nicht leicht, da die Auswahl riesig ist.
Aufgrund der durchwegs ausgezeichneten Bewertungen kam das Hotel Iberostar Anthelia an der Costa Adeje in Teneriffa in die engere Auswahl.

Mit swiss holidays die ganze Reise zu planen war dann einfach, und zum Glück waren noch eine Woche vor dem Reisetermin Flug und Hotel noch nicht ausgebucht!
Wollte nicht nur am Pool oder Strand liegen, darum habe ich mir über cicar einen Mietwagen für diese Woche gebucht.

Meine Ankunft im Hotel war sehr angenehm, Gepäck wurde mir gleich abgenommen, und ein Begrüssungsgetränk angeboten. Vom ersten Kontakt an der Reception über den ganzen Aufenthalt wurde ich nie das Gefühl los, erster Klasse zu logieren. Meinen besten Dank dafür.

Das Hotel ist in einzelne Gebäude unterteilt, die durch verschiedene Ebenen und kleine Parkanlagen miteinander verbunden, welch ein Genuss für die Sinne.

Das Zimmer war noch älterer Bauart, aber klassengemäss sehr gut ausgestattet. Mit kleinem Sitzplatz und Sicht auf den mittleren, geheizten Pool sehr angehm zu logieren.

Das erste Abendessen machte den Traum wahr, ein Buffet dieser Grösse war mit seinen Unterteilungen in einzelne Bereiche einen Wanderung in verschiedenste kulinarische Welten, ein Genuss. Jeden Tag wurden andere Köstlichkeiten angeboten und auch beschrieben woraus es bestand, einfach toll.

Die Freundlichkeit des gesamten Personals machte diesen Aufenthalt zum wahren Genuss, auch auf Fragen und Wünsche wurde man immer in verschiedenen Spachen sehr angenehm bedient.

Für meine Ausflüge über die ganze Insel mit dem Mietwagen war ein Frühstück wohl Plicht.
Was ich dann aber als Frühstücksbuffet vorfand, war einfach ein Genuss. Diese Auswahl alleine an verschedienen Brotsorten, frische Früchte, Eier, Omletts, Käse, frische Joghurts, aber auch für Lachs und Kaviar mit Sekt war gesorgt!

Man musste sich richtig losreissen, um diese tolle Ambiente zu verlassen. Für den Wagen stand immer Platz im abgesperrten Parkbereich des Hotels gratis zur Verfügung.

Den Abend fanden immer Unterhaltungen statt und in der Lobby spielte Livemusik. Aber auch ein Spaziergang an der Strandpromenade direkt vor der Hotelanlage war immer ein Genuss. Im südlichen Teil der Strandpromenade wurde die ganze touristische Unterhaltung abgeboten.

Wieder zurück im Hotel, wurde das Zimmer immer sehr sauber vorgefunden. Immer mit kleinen Süssigkeiten und Tagesprogramm mit allen Veranstaltungen und Wetterbericht.

Welch ein Hotel, nur zu empfehlen!

Bruno, aus der Schweiz

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
Danke, bholenstein!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Anthelia mitzuteilen.

Es ist für uns von größter Bedeutung, dass unsere Gäste unser klar durchdachtes Urlaubskonzept wertschätzen können: All unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, dass unsere Hotelgäste den höchsten Komfort in einer ganz besonders angenehmen Atmosphäre erleben können.

Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Gastfreundschaft von Ihnen so freundlich angenommen wurde und dass Sie auf solch angenehme Weise darüber berichtet haben.

Es wäre schön, Sie hoffentlich auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 10. Februar 2017

Es hätte nicht besser und schöner sein können. Essen phantastisch, Abendunterhaltung vom Feinsten, Sauberkeit hervorragend, Service sucht seinen Gleichen, waren sehr zufrieden, wir können es nur weiter empfehlen. Altersgruppe von 23 - 57.

Zimmertipp: war alles toll
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eva Maria S!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2017

Sehr geehrte Eva,

Bewertet am 6. Februar 2017

8 Monaten vorher wollte ich 3 Zimmer (meeresblick oder suites) nebeneinander. Könnte nicht garantiert werden. So haben wir nur 2 Zimmer nebeneinander reserviert in Anthelia Und eine Zimmer in Mirador. Diei bestellte in Anthelia waren nicht nebeneinander.. Zimmer daphné 102 ist keine Meeresblick. Kleineres Zimmer als letzte Jahr, und 10-15% teuer. Schade Standort ist traumhaft.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
Danke, xagga!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2017

Sehr geehrter Gast,

recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Anthelia.

Die reservierten Zimmer werden zwar in Übereinstimmung mit der vom Gast gebuchten Kategorie erteilt, jedoch ist keine feste Buchung konkreter Zimmer möglich. Daher versuchen wir den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen, wann immer dies möglich ist, jedoch geschieht dies immer unter Vorbehalt. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Wunsch diesmal nicht entsprechen konnten.

Auf unserer Zimmerbeschreibung wird die Größe unserer verschiedenen Zimmerkategorien erwähnt: Diese reichen von 30-70 m2. Der Preis richtet sich nicht nur nach der Größe des Zimmers, sondern auch nach der Lage und Ausstattung. Zudem gibt es eine Vielzahl an Faktoren, die Preisfluktuationen bewirken: Dazu gehört die Saison, der Verkaufskanal, die Auslastung und vieles mehr.

Zu einem wundervollen Urlaub gehört natürlich auch eine traumhafte Lage. Daher sind wir andererseits sehr erfreut, dass wir Sie von unserem privilegierten Standort überzeugen konnten. Wir hoffen, dass diese angenehmen Erinnerungen noch lange in Ihren Gedanken verweilen.

Für Ihre Beobachtungen möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Außerdem hoffen wir, Sie vielleicht ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.