Bewertungen (3.287)
3.287 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juni 2016

Wir waren für 12 Tage im Hotel Anthelia. In einem geräumigen, sehr sauberem Zimmer mit großem Balkon und seitlichem Meerblick haben wir uns sehr wohl gefühlt. Absolut hervorzuheben ist die Freundlichkeit sämtlichen Personals, hier fühlt man sich wohl als Gast. Wenn man übers Essen sprechen will, sollte man Worte wie Gewicht und Waage aus dem Wortschatz streichen ! Das Essen war einfach super lecker !!! Große Vielfalt an allem was die Küche hergibt. Zum Relaxen kann man die sehr bequemen Liegen am Süß-oder Salzwasserpool nutzen. Beide sind sehr sauber und super gepflegt. Handtuchservice am Pool klappt perfekt, leider auch die Handtuch-Liegenreservierer. Die Lage ist perfekt für einen abendlichen Sonnenuntergangsbummel an der Strandpromenade. Wir haben uns jedenfalls super wohl gefühlt. Als kleinen Wehmutstropfen muss man aber auch noch erwähnen das im Hotel in einigen Teilen Renovierungsarbeiten stattfinden die manchmal etwas Lärm ergeben, uns hat es nicht gestört. Irgendwann muss halt auch renoviert werden. Wir würden auf jeden Fall noch einmal wiederkommen und vor allen Dingen das Hotel weiterempfehlen.

• Reiseart: als Paar
Danke, OHV-Mike!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Selection Anthelia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2016

Sehr geehrter Gast,

dass Sie sich erneut in unserem IBEROSTAR Anthelia gut erholen konnten und uns dementsprechend hervorragend bewerten, ist für uns höchst erfreulich.
Unsere Mitarbeiter werden sich über Ihren Lob besonders freuen, denn tatsächlich verfügen wir über ein menschliches Kapital: Das gesamte Team ist nicht nur besonders gastfreundlich eingestellt, sondern erhält zudem ständige Schulungen in Sachen Service und allgemeiner Arbeitspraxis. Wir freuen uns daher sehr, dass sowohl die Bemühungen unserer Mitarbeiter, als auch unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, einen wundervollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten.

Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel.

Bewertet am 19. Juni 2016

Sehr schönes zweckmässiges Zimmer mit grossem Balkon. Top Qualität in Bezug auf Handtuchservice und Reinigung.
Riesige Auswahl am Speisebuffet für Frühstück und Abendessen.
Karte für Mittagessen ihm bedienten Restaurant zu wenig abwechslungsreich.
Sehr nettes Personal mit guten Deutschkenntnissen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist die Sicht aufs Meer deutlich besser.
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, beatricegfeller!
Bewertet am 11. Juni 2016

Bei einem Hotel in der Kategorie jammert man auf hohem Niveau, weshalb wir nur die gravierendsten Dinge ansprechen wollen, im dem Management die Chance zu geben, etwas zu verbessern.

Top:
1. absolut ist die Freundlichkeit des Personals in den Restaurants hervorzuheben. Man fühlt sich als Gast und wird immer mit einem Lachen begrüßt und verabschiedet. Es wird immer darauf geachtet, dass benutztes Besteck und Geschirr abgeräumt ist.
2. mehrer Pools mit ausreichenden Liegemöglichkeiten. Das Problem mit den mit Handtüchern belegten Liegen hatten wir nur begrenzt. Deutsche gibt es überall ;-)
3. Qualität des Essens, wobei man sich wünschen könnte, dass an Themenabenden das Thema auch mehr herausgestellt wird

Verbesserungsvorschlag:
1. der Fitnessraum verdient diese Bezeichnung ins einem *****hotel leider nicht! Ein Laufband ist immer noch kaputt und somit steht nur ein weiteres Laufband, eine Crosstrainer und 1 Fahrrad zur Verfügung. Daneben gibt es noch 4 Kraftgeräte. Und dies bei mehreren 100 Gästen... Ein weiterer kleiner Raum mit Freigewichten und Bällen ist abgesperrt :-(
2. die Freundlichkeit am Empfang - man fühlt sich nicht willkommen und besondere Wünsche der Gäste werden nicht erfüllt! Nach einer Tour hatte ich die Bitte, dass mir €5 ausgelegt werden, damit ich eine CD bezahlen kann und nicht bis ins Zimmer laufen muss. Antwort: das machen wir nicht... Man übernachtet in einem 5sterne Haus und 5€ können nicht für 10 Minuten ausgelegt werden... Hätte es ja unterschrieben! Eine richtige Begrüßung mit Nachfrage wie die Anreise war, gab es auch nicht...

Danke, mouwendijk!
Bewertet am 18. Mai 2016

Wir waren für 5 Nächte im Iberostar Anthelia und es war ein ganz toller Aufenthalt. Es hat an nichts gefehlt und ich habe nichts zu bemängeln. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit kleiner Terasse und seitlichem Blick auf´s Meer. Das Zimmer war groß und sauber und die Ausstattung sehr gepflegt. WLAN auf dem Zimmer verfügbar. Das Essen (wir hatten AI gebucht) war zu jeder Tageszeit sehr lecker und abwechslungsreich. Sehr nettes Personal. Die Poolanlage ein Traum. Die gesamte Anlage war ein Traum. Die Lage des Hotels ist perfekt. Direkt am Meer, ein kleiner dunkler Strand direkt vor´m Hotel. Der Ortskern von Costa Adeje mit vielen Geschäften und Restaurants ist fussläufig über die Promenade zu erreichen. Wir haben uns für einen Tag einen Mietwagen genommen und sind zum Loro Park in den Norden gefahren. Kann ich nur empfehlen. Ist ein sehr schöner Park. Außerdem haben wir an einem Tag einen Tagesausflug nach La Gomera gemacht (von der Reiseleitung organisiert). Kann ich ebenfalls nur empfehlen. La Gomera ist eine wunderschöne Insel. Alles in allem war alles perfekt und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Meerblickzimmer
Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Brina2204!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Selection Anthelia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2016

Sehr geehrte Brina,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Anthelia. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Dass unser Hotel Ihren Erwartungen vollkommen entsprechen konnte, begeistert uns.
Wir sind sehr darum bemüht, in allen Bereichen unserer Hotels für den höchsten Komfort und für einen besonderen Urlaubsgenuss zu sorgen. Die detaillierte Gestaltung der Zimmer, unsere hervorragende Gastronomie, oder unsere besonders ausgesuchten Standorte für unsere Hotels gehören natürlich dazu. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen hierzu erkennen konnten und dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten.

Nochmals vielen Dank für Ihre äußerst angenehmen Worte. Wir hoffen, dass Sie uns vielleicht erneut die Möglichkeit geben, Sie zu verwöhnen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet am 11. Mai 2016

Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sehr sauber, sehr nettes Personal im ganzen Hotel. Die Zimmer sind Nichtraucher ! Leider ist rauchen auf dem Balkon erlaubt. Wir hatten das Pech, dass unsere Nachbarn neben uns und unter uns Raucher waren. Sehr unangenehm! Vorallem nachts wenn man mit offenem Fenstertüre schlafen möchte, kommt der Rauch der rauchenden Nachbarn ins Zimmer. Wir hatten auch lärmende Nachbarn, die Zimmer sind nicht gut isoliert.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: als Paar
4  Danke, Sunshine1916!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Selection Anthelia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2016

Sehr geehrter Gast,

ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr hilfreich, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Anthelia.

Bezüglich Ihrer Äußerung über den Rauch auf den Balkonen, tut es uns leid, dass Sie dies als störend empfanden. Wir versuchen, sowohl rauchenden, als auch nicht rauchenden Gästen gerecht zu werden und dies ist nicht immer einfach, denn Raucher sind für gewöhnlich an die Benutzung der Außenbereiche gewöhnt. In solchen Fällen möchten wir Sie darum bitten, dass sie sich bei Ihrem nächsten Besuch bitte an unsere Rezeption wenden, damit wir nach einer zufriedenstellenden Lösung suchen können.
Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Dass gilt auch für eventuelle Lärmstörungen die durch das unsittliche Verhalten vereinzelter Gäste auftreten können.

Dass Sie die freundliche Einstellung unserer Mitarbeiter bemerken konnten, freut uns andererseits sehr: Die außerordentliche Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Kompetenz unserer motivierten Mitarbeiter wird häufig gelobt. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten und dass unser Team dazu beitragen konnte, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat.

Die besondere Sauberkeit Ihres Zimmers, haben wir unserem engagierten Reinigungsteam zu verdanken: Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen.