Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Iberostar Anthelia
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Parque del Sol(Costa Adeje)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
GF Fanabe(Costa Adeje)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Am Strand gelegen
  • Pool
Yucca Park(Playa de Fanabe)
Hotel anzeigen
  • Pool
  • Bar/Lounge
GF Victoria(Costa Adeje)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Bewertungen (2.795)
Bewertungen filtern
2.795 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.047
561
125
31
31
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.047
561
125
31
31
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
161 - 166 von 2.795 Bewertungen
Bewertet 16. Dezember 2013

sehr gutes Hotel, das Internet könnte etwas schneller sein, aber sonst alles perfekt!!!
Die Belegschaft angefangen von der Rezeption bis zu der Reinigung verdienen sich eine "Besondere Erwähnung" und würden
von mir sogar 6 Sterne erhalten :).

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
1  Danke, manig666!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Anthelia hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Anthelia

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Dezember 2013

Ich muss eingangs gleich erwähnen, dass wir nur wegen des hoch gepriesenen Klimas im Dezember Teneriffa gewählt haben. Ansonsten verstehe ich unter Traumstränden keine Sardinendosen mit Sand und Hotelburgen sind nicht so unser Ding. Insofern ist das Anthelia eine Wohltat neben den anderen Hotels. Direkt am Strand gelegen mit ausgedehnten Poolanlagen an denen so was wie Meerfeeling aufkommt. Dass wir die Pools aufgrund des herbstlich stürmischen Wetters auf der Insel des ewigen Frühlings nicht nutzen können, ist eine andere Geschichte. Zumindest sind wir in der weitläufigen Hotelanlage nicht immer gezwungen, am Zimmer zu bleiben, was den Frust über das Wetter etwas minimiert. Das Frühstück ist perfekt, das Personal sehr freundlich und bemüht. Manchmal etwas zu sehr, wenn das Vormittagsschläfchen (um von besserem Wetter zu träumen) mehrfach durch Klopfen unterbrochen wird, obwohl 'Bitte nicht stören' an der Tür hängt. Mit einem Koffer, der bei der Ankunft am Flughafen kaputt übernommen werden musste, war die nette Dame an der Rezeption auch etwas überfordert. Der Verweis auf Hilfe am Flughafen hat uns nicht wirklich weiter geholfen. Es war leider im Ort und offensichtlich im Hotel auch nicht möglich, Klebeband oder Klarsichtfolie, die in einem solchen Fall als Nothelfer gelten, zu bekommen.
Die Zimmer sind nicht ganz neu aber sehr schön und sauber. Das mit den Rollen an den Betten wurde schon mehrfach erwähnt. In der Tat etwas gewöhnungsbedürftig. Beim Kuscheln muss man sich auf ein Bett konzentrieren, sonst landet man über kurz oder lang am Boden.

Zimmertipp: Obwohl 'Gartenblick' zuerst nicht so toll geklungen hat, war das Zimmer mit Blick auf den beheizten Pool recht nett und ruhig.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Manfred201312!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2013

Sehr geehrter Manfred,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Anthelia. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben.

Ihren Hinweis, dass das „Bitte nicht stören“ – Schild nicht beachtet wurde, werden wir umgehend an den Abteilungsleiter weiterleiten, damit er dieses Thema bei der nächsten Besprechung ansprechen kann.

Ansonsten freuen wir uns, dass Ihnen unser Frühstück, Ihr Zimmer sowie die gesamte Hotelanlage gefallen haben.

Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie, trotz des nicht so guten Wetters, einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Online Reputation Manager
IBEROSTAR Anthelia

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Dezember 2013

Das Hotel ist absolute Spitze, einerseits bezüglich der Lage am Strand, wie bezüglich der wunderschönen Anlage gesamthaft und dem tollen Personal in allen Bereichen.
Die etwas altväterischen, weichen Bettmatratzen beeinträchtigen etwas, die sonst wirklich vorzüglichen Urlaubstage.
Gesamthaft aber nur weiter zu empfehlen!

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
Danke, willifuhrer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2013

Sehr geehrter Willi,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Anthelia mitzuteilen.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte über die Lage unseres Hotels, unseren Hotelkomplex im Allgemeinen und unser Personal. Sie werden sich sehr über das Kompliment freuen.

Bezüglich der Matratzen ist es schwierig den Geschmack jedes einzelnen Gastes zu treffen, jedoch können Sie sich jederzeit an unsere Rezeption wenden, dort ist man Ihnen gerne behilflich, eine Lösung zu finden.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Anthelia

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. November 2013

das Hoteel ist weiter zu empfehlen wenn man etwas gehobenen Standard liebt
super angelegt an einer lebhaften strandpromenade aber nicht zu überfüllt
Hotel erfüllt fast alle wünsche werde es meinen Bekannten Freunden Arbeitskollegen schmackhaft machen

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
Danke, wolfgang1959!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Sehr geehrter Wolfgang,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Anthelia. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und uns das auch wissen lassen.

Dass Sie unser Hotel für Liebhaber des gehobenen Standards weiterempfehlen, macht uns sehr stolz.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um erneut einen unvergesslichen Urlaub verbringen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Anthelia

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. November 2013

Angenehmes Hotel, aufmerksame Mitarbeiter.Tolles Frühstücksbuffet.
Das Bad ist renovationsbedürftig. Nach dem duschen bildet sich eine riesige Lake neben der Badewanne, dasselbe mit dem Bidet. Bett hat alte Matratze sehr durchgelegen, hatte Rückenschmerzen.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
1  Danke, lucullus909!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Anthelia.

Wir bedauern aufrichtig, dass sich nach dem Duschen auf dem Boden im Bad eine Wasserpfütze gebildet hat. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir werden überprüfen, woran das liegen kann, um das Problem umgehend zu beseitigen.

Bezüglich der Matratzen freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass diese ausgetauscht werden und alte Matratzen nach und nach durch neue ersetzt werden. Wir bedauern, dass Sie uns nicht vor Ort auf den Zustand Ihrer Matratzen aufmerksam gemacht haben, gern hätten wir Ihnen diese auf Wunsch ausgetauscht. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen der Zustand Ihrer Matratzen Unannehmlichkeiten bereitet hat.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir daraus gelernt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Anthelia

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen