Iberostar Anthelia
  • Kostenlose Parkplätze
Parque del Sol(Costa Adeje)
GF Fanabe(Costa Adeje)
  • Am Strand gelegen
  • Pool
Yucca Park(Playa de Fanabe)
  • Bar/Lounge
GF Victoria(Costa Adeje)
Bewertungen (2.795)
2.795 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Dezember 2013

sehr gutes Hotel, das Internet könnte etwas schneller sein, aber sonst alles perfekt!!!
Die Belegschaft angefangen von der Rezeption bis zu der Reinigung verdienen sich eine "Besondere Erwähnung" und würden
von mir sogar 6 Sterne erhalten :).

1  Danke, manig666!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Anthelia hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 12. Dezember 2013

Ich muss eingangs gleich erwähnen, dass wir nur wegen des hoch gepriesenen Klimas im Dezember Teneriffa gewählt haben. Ansonsten verstehe ich unter Traumstränden keine Sardinendosen mit Sand und Hotelburgen sind nicht so unser Ding. Insofern ist das Anthelia eine Wohltat neben den anderen Hotels. Direkt am Strand gelegen mit ausgedehnten Poolanlagen an denen so was wie Meerfeeling aufkommt. Dass wir die Pools aufgrund des herbstlich stürmischen Wetters auf der Insel des ewigen Frühlings nicht nutzen können, ist eine andere Geschichte. Zumindest sind wir in der weitläufigen Hotelanlage nicht immer gezwungen, am Zimmer zu bleiben, was den Frust über das Wetter etwas minimiert. Das Frühstück ist perfekt, das Personal sehr freundlich und bemüht. Manchmal etwas zu sehr, wenn das Vormittagsschläfchen (um von besserem Wetter zu träumen) mehrfach durch Klopfen unterbrochen wird, obwohl 'Bitte nicht stören' an der Tür hängt. Mit einem Koffer, der bei der Ankunft am Flughafen kaputt übernommen werden musste, war die nette Dame an der Rezeption auch etwas überfordert. Der Verweis auf Hilfe am Flughafen hat uns nicht wirklich weiter geholfen. Es war leider im Ort und offensichtlich im Hotel auch nicht möglich, Klebeband oder Klarsichtfolie, die in einem solchen Fall als Nothelfer gelten, zu bekommen.
Die Zimmer sind nicht ganz neu aber sehr schön und sauber. Das mit den Rollen an den Betten wurde schon mehrfach erwähnt. In der Tat etwas gewöhnungsbedürftig. Beim Kuscheln muss man sich auf ein Bett konzentrieren, sonst landet man über kurz oder lang am Boden.

Zimmertipp: Obwohl 'Gartenblick' zuerst nicht so toll geklungen hat, war das Zimmer mit Blick auf den beheizten Pool recht nett und ruhig.
1  Danke, Manfred201312!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2013

Sehr geehrter Manfred,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Anthelia. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben.

Ihren Hinweis, dass das „Bitte nicht stören“ – Schild nicht beachtet wurde, werden wir umgehend an den Abteilungsleiter weiterleiten, damit er dieses Thema bei der nächsten Besprechung ansprechen kann.

Ansonsten freuen wir uns, dass Ihnen unser Frühstück, Ihr Zimmer sowie die gesamte Hotelanlage gefallen haben.

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie, trotz des nicht so guten Wetters, einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 10. Dezember 2013

Das Hotel ist absolute Spitze, einerseits bezüglich der Lage am Strand, wie bezüglich der wunderschönen Anlage gesamthaft und dem tollen Personal in allen Bereichen.
Die etwas altväterischen, weichen Bettmatratzen beeinträchtigen etwas, die sonst wirklich vorzüglichen Urlaubstage.
Gesamthaft aber nur weiter zu empfehlen!

Danke, willifuhrer!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2013

Sehr geehrter Willi,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Anthelia mitzuteilen.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte über die Lage unseres Hotels, unseren Hotelkomplex im Allgemeinen und unser Personal. Sie werden sich sehr über das Kompliment freuen.

Bezüglich der Matratzen ist es schwierig den Geschmack jedes einzelnen Gastes zu treffen, jedoch können Sie sich jederzeit an unsere Rezeption wenden, dort ist man Ihnen gerne behilflich, eine Lösung zu finden.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 27. November 2013

das Hoteel ist weiter zu empfehlen wenn man etwas gehobenen Standard liebt
super angelegt an einer lebhaften strandpromenade aber nicht zu überfüllt
Hotel erfüllt fast alle wünsche werde es meinen Bekannten Freunden Arbeitskollegen schmackhaft machen

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, wolfgang1959!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Sehr geehrter Wolfgang,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Anthelia. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und uns das auch wissen lassen.

Dass Sie unser Hotel für Liebhaber des gehobenen Standards weiterempfehlen, macht uns sehr stolz.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um erneut einen unvergesslichen Urlaub verbringen zu können.

Bewertet 18. November 2013

Angenehmes Hotel, aufmerksame Mitarbeiter.Tolles Frühstücksbuffet.
Das Bad ist renovationsbedürftig. Nach dem duschen bildet sich eine riesige Lake neben der Badewanne, dasselbe mit dem Bidet. Bett hat alte Matratze sehr durchgelegen, hatte Rückenschmerzen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, lucullus909!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Anthelia.

Wir bedauern aufrichtig, dass sich nach dem Duschen auf dem Boden im Bad eine Wasserpfütze gebildet hat. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir werden überprüfen, woran das liegen kann, um das Problem umgehend zu beseitigen.

Bezüglich der Matratzen freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass diese ausgetauscht werden und alte Matratzen nach und nach durch neue ersetzt werden. Wir bedauern, dass Sie uns nicht vor Ort auf den Zustand Ihrer Matratzen aufmerksam gemacht haben, gern hätten wir Ihnen diese auf Wunsch ausgetauscht. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen der Zustand Ihrer Matratzen Unannehmlichkeiten bereitet hat.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir daraus gelernt haben.