Iberostar Anthelia
  • Kostenlose Parkplätze
Parque del Sol(Costa Adeje)
GF Fanabe(Costa Adeje)
  • Am Strand gelegen
  • Pool
Yucca Park(Playa de Fanabe)
  • Bar/Lounge
GF Victoria(Costa Adeje)
Bewertungen (2.795)
2.795 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. November 2013

Das Hotel hat 365 Zimmer und eine Anzahl Suiten; durch die gegliederte Bauweise wirkt es jedoch hübsch, nicht klotzig. Die Anlage hat einen eigenen Strand und verfügt über zwei Swimmingpools und mehrere Restaurants. Was uns jedoch am meisten beeindruckt hat ist das Personal: gut trainiert, ausserordentlich freundlich, hilfsbereit und sprachgewandt. Auch im grossen Speisesaal fühlte man sich sehr persönlich betreut; dass man sich an reichhaltigen Buffets selbst bediente, erleichterte die Abläufe erheblich. Die Kunst, einer internationalen Kundschaft die richtigen Menus zu bieten, und dies zu den Tageszeiten, die sowohl Nordeuropäer als auch Spanier zufrieden zu stellen vermögen, verdient ein weiteres Lob für das Anthelia.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Margrit38!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2013

Sehr geehrte Margrit,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Anthelia für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Besonders beeindruckt hat uns Ihr Kompliment für unsere Menüauswahl und die Essenszeiten. Wir freuen uns, dass Sie diesen Service zu schätzen wissen.

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 14. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach erste Wahl. Die ganze Anlage sehr sauber, verschiedene Pools, sehr freundliches Personal, ein sehr reichhaltiges Frühstücks Buffet. In der Umgebung eine große Auswahl an Restaurants, direkt am Meer gelegen. Immer wieder gerne.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, An D!

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Anthelia.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie sowohl von unserem Frühstücksbüffet als auch von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Hotelpersonals begeistert waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 13. November 2013

Wir waren zum dritten Mal in dieser Anlage.
Auch wenn wir andere "Iberostar"-Anlagen kennen: "Anthelia" ist bisher die schönste Anlage, die wir erleben durften.
Besonders beeindruckend ist das hervorrragende Abendbuffet, das ihresgleichen sucht!
Morgens zum Frühstücksbuffet ist ein Erlebnis!
Saubere, sehr gepflegte Anlage mit enorm freundlichem und hilfsbereitem Personal.
Urlaub in Anthelia ist ein absoluter Traum!
Das Erleben dieses Traumes, das Realisieren eines hervorragenden Traumes ist jedem Gast nur zu wünschen!

Zimmertipp: man sollte versuchen, mdsts. auf die 2. Etage zu kommen
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, WeKue!

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Anthelia.
Es freut uns, dass Sie bereits das 3.Mal bei uns zu Gast sind und unsere Hotelanlage als die „schönste“ bezeichnen. Ihre Aussage macht uns besonders stolz.

Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit großer Freude. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter.

Zudem freut uns, dass die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen hat, dass Sie sich Ihren „Urlaubstraum“ erfüllen konnten.

Positive Bewertungen wie Ihre sind die beste Belohnung für unsere Mühen.

Für die großartige Bewertung herzlichen Dank!

Bewertet 11. November 2013

Wir haben das Anthelia für eine Golfwoche gebucht. Trotz seiner Grösse fühlten wir uns darin wohl, da sich die vielen Zimmer auf mehrere unabhängige Gebäude verteilen.

Besonders beeindruckt hat uns das hervorragende Abendbuffet, das freundliche und aufmerksame Personal sowie der schöne Salzwasserpool mit seiner Bar. Etwas weniger beeindruckt waren wir vom italienischen Restaurant Portofino, dessen Küche eine gewisse Beliebigkeit statt authentischer italienischer Gerichte vermittelt.

Im Fitnessraum haben alle Geräte funktioniert - auch das keine Selbstverständlichkeit.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, RomanKoch!

Sehr geehrter Roman,

Ihre lobenden Worte über unser Abendbüffet, unser Personal sowie den Salzwasserpool samt Bar erfreuen uns sehr. Für Ihr Lob bezüglich der funktionierenden Fitnessgeräte bedanken wir uns ebenfalls.

Umso enttäuschter sind wir, dass unser Restaurant Portofino Ihre Erwartungen nicht hundertprozentig erfüllen konnte.

Dass es Ihnen beiden so gut bei uns gefallen hat freut uns sehr. Für die schönen Kommentare herzlichen Dank.

Bewertet 8. November 2013

Die absolut weltbeste*schönste*wundervollste*erholsamste*sauberste* Hotelanlage mit Spabereich die wir jemals gesehen und besucht haben. Ich kann unseren nächsten Besuch kaum erwarten. Beeindruckend*erholsam für ALLLE Altersklassen!!! Ein Lob und Dank an den Direktor und sein gesamtes Team!!! 7 Sterne in ALLEN Bereichen! Großartig! Im Sommer sehr gerne wieder!!!!!

Zimmertipp: Eltern + Kind = Duplex Suite = Traumhaft :-)
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Katharina A!

Sehr geehrte Katharina,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Anthelia hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Ihr Lob macht uns einfach nur glücklich und motiviert das gesamte Hotelteam, weiterhin sein Bestes zu geben, um alle unsere Gäste so zufrieden zu sehen wie Sie.

Wir freuen uns bereits auf Ihre Rückkehr!