Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Iberostar Anthelia
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Parque del Sol(Costa Adeje)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
GF Fanabe(Costa Adeje)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Am Strand gelegen
  • Pool
Yucca Park(Playa de Fanabe)
Hotel anzeigen
  • Pool
  • Bar/Lounge
GF Victoria(Costa Adeje)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Bewertungen (2.800)
Bewertungen filtern
2.800 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.048
564
126
31
31
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.048
564
126
31
31
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
169 - 174 von 2.800 Bewertungen
Bewertet 11. November 2013

Wir haben das Anthelia für eine Golfwoche gebucht. Trotz seiner Grösse fühlten wir uns darin wohl, da sich die vielen Zimmer auf mehrere unabhängige Gebäude verteilen.

Besonders beeindruckt hat uns das hervorragende Abendbuffet, das freundliche und aufmerksame Personal sowie der schöne Salzwasserpool mit seiner Bar. Etwas weniger beeindruckt waren wir vom italienischen Restaurant Portofino, dessen Küche eine gewisse Beliebigkeit statt authentischer italienischer Gerichte vermittelt.

Im Fitnessraum haben alle Geräte funktioniert - auch das keine Selbstverständlichkeit.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, RomanKoch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2013

Sehr geehrter Roman,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Anthelia.

Ihre lobenden Worte über unser Abendbüffet, unser Personal sowie den Salzwasserpool samt Bar erfreuen uns sehr. Für Ihr Lob bezüglich der funktionierenden Fitnessgeräte bedanken wir uns ebenfalls.

Umso enttäuschter sind wir, dass unser Restaurant Portofino Ihre Erwartungen nicht hundertprozentig erfüllen konnte.

Dass es Ihnen beiden so gut bei uns gefallen hat freut uns sehr. Für die schönen Kommentare herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Anthelia

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. November 2013

Die absolut weltbeste*schönste*wundervollste*erholsamste*sauberste* Hotelanlage mit Spabereich die wir jemals gesehen und besucht haben. Ich kann unseren nächsten Besuch kaum erwarten. Beeindruckend*erholsam für ALLLE Altersklassen!!! Ein Lob und Dank an den Direktor und sein gesamtes Team!!! 7 Sterne in ALLEN Bereichen! Großartig! Im Sommer sehr gerne wieder!!!!!

Zimmertipp: Eltern + Kind = Duplex Suite = Traumhaft :-)
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Katharina A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2013

Sehr geehrte Katharina,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Anthelia hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Ihr Lob macht uns einfach nur glücklich und motiviert das gesamte Hotelteam, weiterhin sein Bestes zu geben, um alle unsere Gäste so zufrieden zu sehen wie Sie.

Wir freuen uns bereits auf Ihre Rückkehr!

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Anthelia

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Oktober 2013

Der absolute Oberhammer.
Kulinarisch genial, sehr sauberes , gepflegtes Haus und meist sehr gutes Personal.
Wer sich hier nicht wohlfühlt ist selber schuld.
Hatten eine zweistöckige suite mit direktem Meerblick - ein absoluter Traum.

Zimmertipp: Duplex Suite nehmen!
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kristianos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Anthelia.

Ihre Begeisterung ist ansteckend. Wir freuen uns, dass Sie sowohl unsere exquisite Gastronomie sowie die exzellente Sauberkeit in unserem Hotel lobend erwähnen.

Dass Sie Ihre Suite traumhaft fanden, macht uns sehr glücklich, denn dass sich unsere Gäste wohlfühlen, hat für uns höchste Priorität.

Gern würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen, damit Sie wieder wunderschöne Tage bei uns verbringen können.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Anthelia

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Oktober 2013

Ich habe mich nicht mehr wohlgefühlt in meiner Haut, mich alt und verbraucht gefühlt, und deshalb entschlossen, in angenehmer Umgebung gut zu mir zu sein. Dazu gehörte auch dringend eine Gewichtsreduktion. Durch einen guten Freund lernte ich Dr. Gustavo Pezzini kennen und habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Dieser Mann ist ein Phänomen. Wer sich auf ihn einlässt, wird aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Der einfühlsame Arzt hat sich von der ersten Minute an ganz persönlich gesorgt, individuelle Tips gegeben und geschafft, dass man zwar kurz auf das tolle Buffet des Hotels schaut, aber mit eigens kreierten wunderbaren Menues gerne auf die übliche Völlerei im Urlaub verzichtet. Es macht bald richtig Spass, die Kilos purzeln zu sehen.
Dr. Pezzini lebt die F.X.-Mayr-Kur, und seine täglichen Bauchbehandlungen sind ein wichtiger Bestandteil. Dazu kommt noch das tolle Hotel, das war mal ein richtig "gesunder" Urlaub. Ich komme auf jeden Fall wieder.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Sabine W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2013

Sehr geehrte Sabine,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Anthelia.

Dass unser Hotel dazu beitragen konnte, dass Sie sich entspannen und rundum wohlfühlen konnten, freut uns sehr.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. September 2013

Wer deb Slogan mal in der Praxis erleben will, sollte einfach nur Gast des Hauses werden und wird erleben das es noch Service mehr gibt als man annehmen kann. Das Essen ud die dazu immer richtig temperierten Getränke machen den Genuß perfekt.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
1  Danke, schnabel_jens!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ClubhouseTenerife, Director General von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2013

Geehrter Gast,

Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Iberostar Hotel Anthelia zu kommentieren.

Es erfüllt uns mit großer Zufriedenheit dass Sie ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Wie Sie schon sagen, unser Ziel ist unserem Kunden das Beste zu bieten. Das Personal des Hotels arbeitet jeden Tag dafür, dass die Gäste die Pools, die Restaurants, das Unterhaltungsprogramm genießen können und vor allem ist die Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft oberstes Gebot.

Wir hoffen Sie bald wiederbei uns zu sehen uns persönlich willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Noa Lírez
Subdirektorin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen