Bewertungen (2.546)
2.546 Ergebnisse
Bewertet am 12. März 2018

Zum dritten Mal waren wir in diesem Hotel, da wir im Großen und Ganzen zufrieden sind. Obwohl wir bereits bei der Buchung darum baten, ein ruhiges, sonniges Zimmer ohne Essensgerüche zu bekommen, hat es auch dieses Mal nicht geklappt. Das Zimmer lag im Erdgeschoss, war dunkel und kühl bis feuchtkalt, vor allem die Matratze, und die Essensgerüche begannen meistens schon ab 11 Uhr. Nachts war es dieses Mal ruhig. Aber auf unserer Terrasse herrschte tagsüber keine Privatsphäre, da sie direkt in den öffentlichen Gartenbereich überging. Die Gäste stellten ihre Liegestühle in der Nähe unserer offenen Terrasse auf, gingen laufend vorbei, und ein Paar rauchte Zigaretten und Zigarillos am laufenden Band. Auf meine Nachfrage bei der Rezeption, ob ich diese Belästigung als kranker Mensch dulden muss, hieß es nur, wir würden ja morgen sowieso abreisen! Dabei könnte man den Gartenteil, der nahe den Zimmern liegt, auch als Nichtraucher-Bereich ausweisen. Da wir das alles bei der Ankunft nicht ahnen konnten und müde waren, reklamierten wir anfangs nicht wegen des Zimmers. Und später war uns der Aufwand zu groß. Nur wegen der Betten, da wir 3 Tage zuvor per Mail baten, Auflagen auf die zu harten Matratzen zu machen und uns weichere Kissen zur Verfügung zu stellen. Leider stellte sich am Ende heraus, dass diese Mail nicht berücksichtigt wurde. Es war sehr aufwändig, dem Personal, das größtenteils leider nur Spanisch spricht, verständlich zu machen, was man brauchte. Aber das Klima im Zimmer und die zu dünnen Auflagen führten dazu, dass wir in den fast 3 Wochen kaum schliefen. Dadurch entdeckte ich auch, dass nachts im Bad schnelle, schwarze Krabbeltierchen waren. Wurde auf Reklamation dann beseitigt. Außerdem hätte ich gern mal ein Zimmer mit moderneren Möbeln ohne muffige Schubladen, in die ich die Wäsche legen soll. In unserer Kategorie hieß es bis jetzt immer, dass es begehbare Kleiderschränke geben soll. Nur, dass wir nie ein solches Zimmer bekamen. Die Bäder sind inzwischen renoviert. Leider sind die Ablagen immer noch unter den Waschbecken, offen, darunter je eine Schublade, davor der Handtuchhalter samt Handtuch. Praktisch ist was anderes. Und für einen schwerbehinderten oder älteren Menschen ist das ständige Bücken eine Last. So bekam mein Physiotherapeut auf Teneriffa richtig was zu tun. Gut war die rutschfeste Einmal-Auflage für die Dusche. Leider hat man sie in drei Wochen erst gewechselt, als wir reklamierten, dass die Schuhabdrücke der Putzfrau darauf zu sehen waren. Das Frühstück war wie immer sehr gut. Die Crêpes und Waffeln waren dieses Mal sogar besonders lecker. Und das Personal ist immer sehr bemüht und freundlich. Aber ein 5-Sterne-Hotel ist dieses Haus für mich trotzdem nicht. Zum Abschluss führten wir ein längeres Gespräch mit der Gäste-Relationship-Managerin. Wir fragten, was wir machen müssten, um ein Zimmer nach unseren Wünschen zu erhalten. Sie betonte, dass wir das Erdgeschoss-Zimmer erhielten, da wir schrieben, dass ich gehbehindert bin. Meine Antwort dazu: „Sie haben doch Fahrstühle!“ Davon, dass ich schon bei früheren Malen angegeben habe, dass ich u. a. Rheuma habe und Ganzkörper-Schmerzen, war dann nicht mehr die Rede.Sie versprach, dass es das nächste Mal besser klappen würde. Wir sind gespannt!

• Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, marieluise231!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung.

Es tut uns sehr leid, dass Sie gesundheitliche Probleme haben. Daher freuen wir uns, dass Sie im Groβen und Ganzen mit uns zufrieden waren und Ihren Urlaub genieβen konnten.

Bezüglich Ihres Zimmers würden wir Sie bitten, uns das nächste Mal vor Ankunft per E-Mail oder Telefon über Ihre speziellen Wünsche zu informieren, um Ihnen eine entsprechende Alternative anbieten zu können. In der Regel sind unsere Gäste sehr angetan von unseren Zimmern und von

Wir freuen uns darüber, Sie in Zukunft erneut in unserem Hause begrüβen zu dürfen.

Bewertet am 19. Februar 2018

Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel, wie meistens für zwei Wochen. Das Personal ist immer noch von seltener Zuvorkommenheit und Liebenswürdigkeit. Die Lage ist Immer noch Geschmacksache, sehr zentral, deshalb je nach Zimmer oder Suite Lärm und Gerüchen aus diversen Küchen unterworfen. Wichtig: Man sollte u. E. mind. eine Junior Suite weg von der Flaniermeile am Meer und weit oben im Gebäude buchen, da die Zimmer klein sind. Leider immer noch keine Teekultur, hier badet man einfach billige Sachtes im heissen Wasser. Schade auch, dass im Fitnesszentrum einige Maschinen verschwunden sind, die wir sehr vermisst haben.

Zimmertipp: Man sollte u. E. mind. eine Junior Suite weg von der Flaniermeile am Meer und weit oben im Gebäude buchen, da die Zimmer klein sind
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, meisen45!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2018

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Kommentare hier bei Tripadvisor.

Es freut uns, dass Sie erneut entspannte Urlaubstage bei uns in unserem schönen ADRIAN Hoteles Jardines de Nivaria genieβen konnten. Es tut uns jedoch leid, dass Sie meinen, es hätte nachgelassen. Im Allgemeinen sind unsere Gäste mit dem Hotel nach den fünf Monaten Renovierungsarbeiten in 2016 sehr zufrieden.

Die Komplimente geben wir gerne an unser Personal weiter, vielen Dank!

Wir bedauern, aber einige Maschinen im Fitnesszentrum sind tatsächlich ersetzt worden, diese neuen Maschinen sind moderner und haben eine bessere Qualität. Gerne steht Ihnen unser Fitnesstrainer bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heiβen zu dürfen.

Bewertet am 17. Februar 2018

Das Hotel ist sehr gut gelegen und hat einen direkten Ausgang an die Strandpromenade. Die Anlage ist schön gegliedert in einzelne Häuser die rund um die Poolanlage angebordnet sind. Der Gartenbereich ist sehr schön gestaltet und top gepflegt. Die Liegen sind sehr gut erhalten, die Reservation am Morgen auch hier ein leidiges Thema.... aber hat genug Liegen. Das Zimmer war gut einerichtet mit einem sehr gut und modernen Bad. Das Frühstück Buffet war sehr gut, vieles wude frisch zubereitet.Das Personal durchwegs sehr freundlich und machen Ihre Jobs sehr gut. In der ersten Woche Februar hat es sehr viele ältere Gäste. Im Haus hat es auch ein Gourmet Restaurant das mit sehr guten, frischen und fantasievollen Speisen glänzte. Insgesamt würde ich das Hotel sehr weiterempfehlen.

Zimmertipp: alle Zimmer liegen gut
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Rico T!

Sehr geehrter Rico,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem schönen ADRIAN Hoteles Jardines de Nivaria verbracht haben und uns weiterempfehlen.

Zum Thema Liegen reservieren: Laut unserer Hotelpolitik ist es nicht gestattet, die Sonnenliegen zu reservieren. Unser Personal ist geschult und weist normalerweise auf diese Regelung hin. Leider kann es, wie auch in anderen Hotels durchaus vorkommen, dass die Gäste sich nicht immer an diese halten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüβen zu dürfen.

Bewertet am 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sympathisches Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Lage ist ausgezeichnet, weg vom Trubel der unangenehmen Pauschaltouristen. Das Publikum ist fast ausschließlich 60+, aber dafür ist es angenehm ruhig. Gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 599ursula!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018

Sehr geehrte Ursula,

vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag.

Es freut uns sehr, dass Sie entspannte Urlaubstage bei uns genieβen konnten und dass unser ruhiges ADRIAN Hoteles Colón Guanahaní Ihren Ansprüchen entsprochen hat.

Bewertet am 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel zu bauen ist machbar. Ein schönes Hotel zu führen und die Software (Personal) dermaßen outstandig zu führen ist Kunst.

Und das ist Ihnen gelungen, vielen Dank dafür.

Daher schreibe auch ich einmal eine Bewertung.

Bereits im Vorfeld per Mail sofortige und hilfsbereite Antwort.

Spät mit Auto angekommen, herzlich willkommen geheißen, Valet Parking, Erfrischung angeboten.

Dazu das Zimmer mit Meerblick und einer Terrasse, auf der man auch Ihnen mittleren EmpfAng geben könnte. That‘s it.

Das Frühstücksbüffet Umfangreich mit zwei Eierstationen, Sodas es trotz ausgebuchtem Hotel zu keinem Stau gab.

Abendbuffet haben wir nicht genutzt, das Essen im Pool -Restaurant hatte eine sehr hohe Qualität zu angemessenen Preisen.

Auch die Bar können wir nur empfehlen, das Preisniveau des Essen und der Getränke empfanden wir als sehr günstig für die dargebotene Leistung.

Und das Wichtigste überhaupt, ob Zimmermädchen, Poolpersonal und das Servicepersonal, trotz vielen Gästen immer sehr freundlich und aufmerksam. Auch dafür Danke.

Wir kommen gerne wieder.

Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, manfred-HH!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Sehr geehrter Manfred,

vielen herzlichen Dank für diesen ausführlichen, sehr netten Urlaubsbericht! Sie haben sich wirklich groβe Mühe gegeben, um andere potenzielle Urlauber auf den Geschmack zu bringen. Wir danken Ihnen für Ihre positiven Worte und freuen uns, dass wir Ihnen erholsame Urlaubstage bescheren konnten.

Bitte melden Sie sich im Voraus bei uns, wenn Sie uns wieder besuchen möchten! Wir stehen Ihnen bei Zimmerwünschen sehr gerne zur Verfügung.