Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
  • Inklusive Frühstück
192 $*
HotelsClick
  • Kostenlose Parkplätze
Bahia del Duque(Costa Adeje)
1.190 $*
383 $*
592 $*
Bewertungen (2.379)
2.379 Ergebnisse
Bewertet 1. September 2008

sehr angenehmen urlaub in diesem hotel verbracht
schön groß - aber nicht unübersichtlich - man hatte nicht das gefühl einer überfüllung (wenige kinder)
zimmer genau wie auf den fotos die im internet zu finden sind (auch werbefilm auf youtube); wie hatten eine juniorsuite mit meerblick und terasse - alles sehr geräumig und sauber (wichtig ist sicher ein zimmer mit meerblick zu buchen - ich denke es gibt einige zimmer die im erdgeschoss sicher sehr dunkel sind und es bei den balkonen sehr auf die blickrichtung ankommt!)

wenn man sich ein auto ausborgt stellt das hotel einen gratisparkplatz zur verfügung

frühstücksbuffet gut und große auswahl, auch möglich sein frühstück ohne aufpreis aufs zimmer bringen zu lassen (da wird dann aber sehr wenig auswahl angeliefert)

abendbuffet macht einen tollen ersten eindruck - wird dann aber die nächsten abende schnell unabwechslungsreich - hat man nicht halbpens. gebucht kostet das abendbuffet (ohne getränke) € 33 pro pers. - da kann man sogar in der eigenen hotelanlage (3 weitere restaurants) besser um weniger geld denieren...

personal grundsätzlich sehr aufmerksam und freundlich

poolanlage sehr sauber und nicht überfüllt; langsames service direkt am pool

gleich direkt an der strandpromenade - wo man mittels zimmerschlüsselkarte einen eigenen hintereingang vom hotel hatte (hotel grundsätzlich gut bewacht) am strand div. sportaktivitäten wie jetbike etc...

großes einkaufzentrum 200 meter vom hotel entfernt

alles in allem würden wir wieder hinfahren

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, kowo!
Bewertet 31. Juli 2008

ich habe keinerlei Kritik zu diesem Hotel. Es ist ein Luxushotel mit einer ausgesprochen persönlichen familieren Note.

• Aufenthalt: März 2005, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, leonie_leindl!
Bewertet 10. April 2008

Haben das Hotel in letzter Minute gebucht und waren von den Kritiken auf Tripadvisor beeinflusst worden.
Was für eine tolle Wahl - wir hatten eine Superior Suite und die kam mit einer tollen Terasse mit Meerblick.
Das Hotel hat makelose, tropische Gärten, die toll sind, wenn man mal nicht am Pool ist.
Der Service am Pool war erstklassig.
Einige Kritiker haben ihre eigene Meinung ob es ein 5 Sterne Hotel ist oder nicht- einige sagen, dass man im Zimmer nicht seinen eigenen Tee kochen kann, aber das ist mehr ein englisches Mass, kein internationales.
Ich fand das Hotel in allen Bereichen toll. Toller Service von freundlichen Angestellten, exzellente Einrichtungen, sehr gute Restaurants, wunderschöne Gärten und Pools und tolle öffentliche Räumlichkeiten mit toller Architektur.

3  Danke, pmcawood!
Bewertet 29. März 2008

Das Hotel ist wirklich vom ersten Moment an wunderbar.
Obwohl es an einigen Ecken etwas dunkel erscheint, aber dadurch fühlt es sich nur noch besser an. Man kann sich über die Gärten und Poolgegend nicht beschweren. Sie sind wunderschön, aber wenn man an der falschen Ecke liegt, dann ist man den ganzen Tag im Schatten unter einer Palme.Aufgrund der Jahreszeit waren die meisten Gäste über 65 (einige über 85 Jahre alt) und das war ein sehr friedlicher Urlaub für uns (wir sind um die 40). Und es gab nur wenige Kinder!
Die Lage ist toll. Es ist nah genug am Las Americas, so dass man dort zu den Bars und Restaurants gehen kann, aber weit genug ausserhalb, dass man von dem Trubel nichts mitbekommt.
Wir hatten mit Frühstück gebucht, also wissen wir nicht wie Mittag-und Abendessen war, aber wenn ich vom Frühstück ausgehe,dann müssen die anderen Mahlzeiten auch fabelhaft gewesen sein, besonders wenn man auf dem Balkon sitzt und einen Blick auf die Gärten hat.
Die Angstellten waren exzellent und immer hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und komfortabel (nur 5 Sterne).
Alles in allem ein toller Urlaub und wir kommen wieder. Wir waren schon oft auf Teneriffa, aber dies war das beste Hotel, wenn es um Qualität und Lage geht.

3  Danke, holidaylovers25!
Bewertet 9. März 2008

Wir sind gerade von einem fantastischen Urlaub im Jardines de Nivaria wiedergekommen. Das Hotel hat eine tolle, entspannende Lage und ist nur einen Steinwurf von diversen Bars, Restaurants und Stränden entfernt. Die Swimmingpools und das Grundstück sindm makellos gepflegt und die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Hotel war exzellent. Das Cupola Restaurant ist ein besseres Restaurant, aber sein Geld wert. Die Poolbar hat gutes Essen in schöner Umgebung.

5  Danke, jmaddenfamily!