“Ausgezeichnet”

Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
Nr. 6 von 60 Hotels in Costa Adeje
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 30. August 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Man muss nur über die Promenade gehen und schon ist man am Strand.
Positiv hervorzuheben ist die Sauberkeit, sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter.auch sind die Zimmer ( wir hatten eine Suite mit Meerblick ) wunderschön und neu eingerichtet.
Die Poollandschaft ist sehr gepflegt, wobei es doch schon zu der einen oder anderen Renovierung kommen sollte. Vor allem die mit Kunstharz überzogenen Felsen direkt am Pool sind nicht mehr so schön.

Das Hotel ist auf jeden Fall eine Buchung wert und wir kommen sicher wieder mal hier her.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roman S!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2014

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben und zu veröffentlichen.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, und würden uns sehr sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertungen (2.197)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. August 2014

Schönes Hotel und Poolanlage mit Schatten durch Schirme, aber auch Palmen. Äusserst freundliches Personal in jedem Bereich. Zimmer mit Poolsicht bis auf Abendunterhaltung bis 23 Uhr ruhig. täglich Wasser auf dem Zimmer. Frühstück und Nachtessen à la carte ausgezeichnet.
Strand unmittelbar unter Hotel. Umgebung gemischt: schönes Shoppingcenter, etwas vulgäre Restaurants/Geschäfte.

Zimmertipp: Alle Zimmer, insbesondere in oberen Stockwerken, aber auch mit Gartensitzplatz schön
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christa R!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2014

Hallo Christa,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie diesen genossen haben, und eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen kommen.

Bewertet am 16. August 2014

Sehr schöne Hotelanlage mit viel grün und schöner Aussicht auf den Strand und das Meer. Das Zimmer hat eine ordentliche Grösse und im Bad hat es viel Platz. Wir wurden von A-Z zuvorkommend bedient. Die Auswahl beim Morgen- und Nachtessen ist sehr reichhaltig und vielseitig und es war lecker. Es herrscht im ganzen Hotel eine ruhige Stimmung und deshalb war der Urlaub sehr erholsam.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
3  Danke, Leander I!

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich gut bei uns erholt haben und einen schönen Aufenthalt bei uns verlebt haben.
Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen kommen werden.

Bewertet am 19. Juli 2014

Sehr schönes und ruhiges Hotel. Gute Ausgangslage für Golf und Ausflüge. Genügend Platz in der Tiefgarage. Das Hotel ist bemüht alles und allen es richtig zu machen. Man spürt aber die "Zweiklassenkatagorie". Für ein wirkliches 5* Hotel fehlen die richtigen Gäste, dies merkt man besonders wenn man den Dresscode für das Silvester-Galadinner bekannt geben muss. Das Management muss diesbezüglich über die Bücher. Das Personal hat alles richtig gemacht, alle machen einen super Job.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Nordseite haben im Dezember erst ab 17h Sonne. Mit Sonnenbaden auf dem Balkon ist ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander R!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Dezember, wir hoffen, Sie sind gut mit uns in das neue Jahr gestartet! Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar hier bei TA zu veröffentlichen.

Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 30. Juni 2014

Der 1.Ferienaufenthalt im Jardines de Nivaria. Wir waren rundum gut aufgehoben mit schönem Zimmer und ausserordentlich feinem Essen. Die Angestellten waren sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden dieses Hotel sicher wieder mal buchen.
Will man etwas auf sehr hohem Niveau kritisieren, werden auch hier die Poolliegen sehr früh reserviert und dann lange/gar nicht benützt.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, E4545IRmartam!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht hier bei Tripadvisor zu verfassen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns weiterempfehlen werden.
Wir freuen uns jetzt schon auf den Tag, an dem wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht, und waren rundum begeistert.
Die Zimmer sind sehr schön, das Badezimmer top, der Service ganz ausgezeichnet. Zweimal täglich wird das Zimmer gemacht und die Handtücher getauscht.
Das Essensangebot zum Frühstück und Abendessen war sehr toll und hat auch immer sehr gut geschmeckt.
Besonders hervorzuheben ist auch die Polanlage mit dem beheizten Salzwasserbecken und den gratis Liege- und Badetüchern.
Dieses Hotel ist also absolut empfehlenswert. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd K!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung hier bei TA. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub hatten.
Noch mehr freut es uns allerdings, dass Sie uns jederzeit wieder buchen würden, und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Teneriffa,

Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut. Die Zimmer (Suiten) sind auch sehr schön und geräumig.
Das Personal ist durch das Band sehr freundlich und aufmerksam.
Wir verbrachten rundum einen sehr schönen Urlaub in dem Hotel.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stephan F!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Vielen Dank für Ihren Kommentar hier bei Tripadvisor. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen sehr, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Ihre Hoteldirektion.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
Iberostar Grand Hotel El Mirador
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Iberostar Anthelia
Iberostar Anthelia
Nr. 5 von 60 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles

Anschrift: Calle Paris | Playa Fanabe, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 3 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 4 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 6 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 9 der Familienhotels in Costa Adeje
Preisklasse: 192€ - 594€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Hotels.com, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin De Nivaria
Jardines De Nivaria - Adrian Hoteles Teneriffa/Costa Adeje