“Ruhig und erholsam”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bern
“Ruhig und erholsam”
Bewertet am 16. August 2014

Sehr schöne Hotelanlage mit viel grün und schöner Aussicht auf den Strand und das Meer. Das Zimmer hat eine ordentliche Grösse und im Bad hat es viel Platz. Wir wurden von A-Z zuvorkommend bedient. Die Auswahl beim Morgen- und Nachtessen ist sehr reichhaltig und vielseitig und es war lecker. Es herrscht im ganzen Hotel eine ruhige Stimmung und deshalb war der Urlaub sehr erholsam.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

3 Danke, Leander I!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich gut bei uns erholt haben und einen schönen Aufenthalt bei uns verlebt haben.
Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen kommen werden.

Einsiedeln, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Juli 2014

Sehr schönes und ruhiges Hotel. Gute Ausgangslage für Golf und Ausflüge. Genügend Platz in der Tiefgarage. Das Hotel ist bemüht alles und allen es richtig zu machen. Man spürt aber die "Zweiklassenkatagorie". Für ein wirkliches 5* Hotel fehlen die richtigen Gäste, dies merkt man besonders wenn man den Dresscode für das Silvester-Galadinner bekannt geben muss. Das Management muss diesbezüglich über die Bücher. Das Personal hat alles richtig gemacht, alle machen einen super Job.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Nordseite haben im Dezember erst ab 17h Sonne. Mit Sonnenbaden auf dem Balkon ist ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Alexander R!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Dezember, wir hoffen, Sie sind gut mit uns in das neue Jahr gestartet! Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar hier bei TA zu veröffentlichen.

Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Kanton Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der 1.Ferienaufenthalt im Jardines de Nivaria. Wir waren rundum gut aufgehoben mit schönem Zimmer und ausserordentlich feinem Essen. Die Angestellten waren sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden dieses Hotel sicher wieder mal buchen.
Will man etwas auf sehr hohem Niveau kritisieren, werden auch hier die Poolliegen sehr früh reserviert und dann lange/gar nicht benützt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, E4545IRmartam!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht hier bei Tripadvisor zu verfassen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns weiterempfehlen werden.
Wir freuen uns jetzt schon auf den Tag, an dem wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht, und waren rundum begeistert.
Die Zimmer sind sehr schön, das Badezimmer top, der Service ganz ausgezeichnet. Zweimal täglich wird das Zimmer gemacht und die Handtücher getauscht.
Das Essensangebot zum Frühstück und Abendessen war sehr toll und hat auch immer sehr gut geschmeckt.
Besonders hervorzuheben ist auch die Polanlage mit dem beheizten Salzwasserbecken und den gratis Liege- und Badetüchern.
Dieses Hotel ist also absolut empfehlenswert. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Bernd K!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung hier bei TA. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub hatten.
Noch mehr freut es uns allerdings, dass Sie uns jederzeit wieder buchen würden, und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Teneriffa,

Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut. Die Zimmer (Suiten) sind auch sehr schön und geräumig.
Das Personal ist durch das Band sehr freundlich und aufmerksam.
Wir verbrachten rundum einen sehr schönen Urlaub in dem Hotel.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Stephan F!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Vielen Dank für Ihren Kommentar hier bei Tripadvisor. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen sehr, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Regensburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Mai 2014

Das "Jardines de Nivaria" ist ein mittelgroßes, sehr schönes Hotel in Costa Adeje und liegt direkt an der Strandpromenade. Richtung Nordwesten bietet diese im Anschluss wunderschöne Strandkilometer mit vielen Lokalen und Geschäften. Die Lage an der Südwestküste Teneriffas könnte also kaum besser sein. Wer eher Trubel und Touristenmeilen bevorzugt, geht halt in die andere Richtung, also nach Südosten. Viele Restaurants in der Umgebung, aber die braucht man eigentlich gar nicht. Denn im "Jardines" bekommt man alles, was man für einen erholsamen Urlaub benötigt.

Der Empfang ist freundlich und das Haupthaus im Jugendstil begeistert. Alles sehr vornehm, ohne gleich überladen zu wirken. Frühstück und Abendessen gibt es im großen Speisesaal inkl. einer beeindruckenden Panoramaterasse. Das gefällt einfach. Das eher ruhige Publikum ist international, wobei englische und deutsche Senioren etwa gleich stark vertreten sind.

Im großzügig angelegten Garten gibt es zwei große Poolanlagen, ausreichend Liegen und ein sehr gutes Restaurant - alles wahlweise mit Blick auf das Meer oder die Berge. Ausgezeichneter Service in allen Bereichen.

Die Zimmer sind groß und stilvoll eingerichtet und insbesondere die neu renovierten Zimmer überzeugen in jedem Detail, besonders die Bäder. Aufgrund der dezentralen Aufteilung der Zimmer auf mehrere Gebäude gibt es übrigens verschiedenste Arten von Meerblick, Gartenblick oder einer Kombination daraus - wer also eine bestimmte Variante möchte, sollte sich vorher mit dem Hotel in Verbindung setzen.

Insgesamt: Ein sehr schöner Urlaub. Gerne wieder!

Zimmertipp: Die neu renovierten Zimmer sind sehr schön.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, E112vdeTRR!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei TA einen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben und zu veröffentlichen.
Wir haben uns sehr über Ihre positiven Worte gefreut, und würden uns noch mehr freuen, Sie eines Tages wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Gerne dürfen Sie uns auch bezüglich eines Zimmerwunsches, vorab, kontaktieren.

Mörfelden-Walldorf
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Mai 2014

Wir kommen seit 1999 in dieses Hotel und sind nun zum 18. oder 19. Mal, vielleicht auch mehr,
überaus zufrieden. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und immer in einem sehr guten Zustand.
Das Personal, in allen Sparten, ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir habe hier, wie immer
einen Su perurlaub verbracht und kommen natürlich sehr gerne wieder.
Hervorheben möchten wir das Restaurant "Cupula", wir haben hier zweimal Spitzenküche
genossen, einfach alles war wunderbar, wie immer!!!!
Für uns eine der Besten Urlaubsdestination.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, onyx2003!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihre tollen und lobenden Worte, und natürlich auch dafür, dass Sie uns seit Jahren die Treue halten.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen immer so gut bei uns gefällt und dass Sie immer wieder gerne zu uns zurückkommen. Das ist das beste Kompliment, das Sie uns machen können.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns, und freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Costa Adeje angesehen:
Nr. 3 von 58 in Costa Adeje
Bahia del Duque
Bahia del Duque
Nr. 10 von 58 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles

Unternehmen: Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
Anschrift: Calle Paris | Playa Fanabe, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 3 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 4 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 6 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 9 der Familienhotels in Costa Adeje
Preisspanne pro Nacht: 206€ - 488€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin De Nivaria
Jardines De Nivaria - Adrian Hoteles Teneriffa/Costa Adeje