“Sehr schönes Hotel aber sehr gross,tolle Sylvesterparty” 4 von fünf Punkten

Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
Nr. 7 von 58 Hotels in Costa Adeje
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Luxemburg, Luxemburg
“Sehr schönes Hotel aber sehr gross,tolle Sylvesterparty”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren über Sylvester im Jardines de Nivaria,wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick reserviert,bekommen haben wir ein Zimmer mit Garten /Mauerblick mit einem Balkon auf dem ab 15h00 keine Sonne mehr war,wegen der Sonne fährt man aber nach Teneriffa zu der Jahreszeit,eine Liege in der Sone zu ergattern ist auch sehr schwer,da alle schon früh morgens reserviert sind .(ist eigentlich eines 5 Sterne -Resorts nicht würdig), Als zweites erhielten wir dann ein sehr schönes Zimmer mit Pool und Gartenblick,das allen Erwartungen entsprach,sehr sauber ,praktisch und schön eingerichtet. Man muss also bei der Reservierung achten,welches Zimmer man haben möchte.
Wer Ruhe sucht ist aber hier fehl am Platz,da durch einen sehr schönen Wasserfall am wunderbar beheizten Pool dauernd ein gewisser Geräuschpegel herrscht und auch die Kinder dadurch ungewollt sehr laut werden. Auch die Hufeisenform des Resort und die vielen Gäste tragen dazu bei.
Das Abendessen abends aud der Terasse des Restaurant Solana war aussergewöhnlich schön ,das Essen des Buffets reichhaltig,die qualität o.k.
Das Restaurant La Cuppula bietet eine herrvoragende ,phantasiereiche Küche mit phantastischen Produkten,nur zu empfehlenin stilvollem Manbiente
Das Restaurant am Pool lädt mit lokalen Produkten und Fischgerichten zu einem romantischen Abendessen ein.
Das Personal ist nett und professionnel,mehr ist auch bei der grossen Zahl an Gästen nicht möglich,totzdem möchte ich die Freundlichkeit des Servicepersonals in den Restaurants hervorheben ,besonders im Restaurant la Cuppula und im Poolrestaurant sowie die äusserts sympatische Dame der Bar.
Das Abendprogramm, diskret und abwechslungsreich hat uns sehr gut gefallen .
Bedanken möchte ich mich für die tolle fast unübertreffliche Sylvesterparty und all das viele Personal das an dem Abend und am anderen Morgen für seine Gäste gearbeitet hat.

Zimmertipp: Fragen sie bei der Reservierung nach einem Zimmer mit Sonne auf der Terasse oder Balkon
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Liliane L!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel Jardines de Nivaria zu Gast waren, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben.
Das Hotel gehört zu den mittelgroßen Hotels mit nur 274 Zimmern. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Rauschen des Wasserfalls als störend empfanden.
Leider ist das Liegenreservieren sehr schwer in den Griff zu bekommen, und wir appellieren immer an den normalen Menschenverstand, dass dies eigentlich nicht nötig ist.
Wenn Ihnen die Philosophie des Hotels gefallen hat und auch die Gegen, und somit auch Teneriffa, es aber ruhiger mögen und eventuell ohne Kinder, dann wäre eventuell unser Hotel Colón Guanahaní etwas für Sie. Es hat nur 154 Zimmer und befindet sich gegenüber des Hotels Jardines de Nivaria, ist somit in der gleichen Gegend gelegen, unser 4 Sterne Hotel nur für Erwachsene.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Guttaring, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

eine perfekte saubere hotelanlage
super freundliches personal, welches sich sogar die
gäste merkt!
kein streß mit liegen am pool
problemloses check in / check out
bemerkenswerte ideen beim kochen, kleines problem: beim bufett kann nicht immer alles
richtig heiß sein.

Zimmertipp: das haus ucanca liegt sehr zentral
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Maria-Elisabeth M!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar und die freundlichen Worte.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Es ist richtig, dass Speisen vom Buffet nicht so heiß sein können, wie die Speisen, die direkt aus der Küche kommen. Hierfür bieten wir extra den Menü-Service an, bei dem sich unsere Halb- und Vollpensionsgäste aus unterschiedlichen Gerichten am Abend eins aussuchen können, und natürlich auch das Buffet nutzen können.

Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen,

und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen,

Apolda, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Eine Hotelanlage, die alle Wünsche und Vorstellungen von einem gelungenen Urlaub erfüllt.

Eine ansprechende Architektur, eine äußerst geschmackvolle Inneneinrichtung, harmonische Farbgestaltung, Liebe zum Detail, herrliche Blumenarrangements- überall!!! Sauberkeit, spürbare Gastfreundschaft und Zuvorkommenheit.
Frühstücks- und Abendbuffett appetitlich, üppig und abwechslungsreich, äußerst schmackhaft auch für verwöhnte Gaumen. Morgens und abends wird Vieles a`- la -minutes zubereitet.
Das Abendessen wird von Livemusik begleitet - jeden Abend außerdem 2 kulturelle Darbietungen im Garten bei Kerzenschein, unter Palmen, in weichen Sesseln.
Zum Frühstück immer Sekt und 12 (!) frisch gepresste Säfte.
Unser Zimmer und die kleine dazugehörige Terrasse war im Bestzustand- riesiges Bad-
2 Waschbecken, Wanne und mit Glastür abgetrennte Toilette und Bidet, auch die große Dusche hatte eine extra Glastür.
Betten mit bester Polsterung und feiner Wäsche.
Einzige Kritik: die mickrige Sauna- auf die man aber sehr gut verzichten kann.
Isst man auf der Terasse, hat man Blick zum Ozean und in die herrliche Gartenlandschaft.

Zimmertipp: unbedingt mit Meerblick buchen - ist ein zusätzliches Highlight
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Erika B!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Liebe Erika,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung hier bei tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verlebt haben und wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen kommen werden, und stehen Ihnen gerne auch weiterhin zur Verfügung.
Sollten Sie einen Zimmerwunsch für Ihren nächsten Aufenthalt haben, dürfen Sie uns gerne darüber informieren, und wir werden unser Bestes geben, Ihnen diesen erfüllen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus Teneriffa,

Zermatt, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

wir waren 9 tage im hotel und waren sehr zufieden. für mich war der altersdurchschnitt etwas zu hoch (viele Rentner), vielleicht aber auch dem zeitunkt der reise geschuldet. pools sind sehr sauber und genangenehm temperiert. leider funktioniert nicht das die poolmitarbeiter reservierte liegen abräumen. wird zwar darauf hingewiesen bei der Handtuch ausgabe, wird aber nicht ausgeführt.
frühstück und dinner waren waren sehr gut und eine riesenauswahl. die Freundlichkeit des Service war überdurschnittlich nett und auch zuvorkommend.
der barservice war leider nicht sehr schnell, so musste man teilweise -Minuten auf einen Cocktail warten, da nur einer die Bestellungen aufnahm und es dadurch zu Verzögerungen kam bis man überhaupt bestellen konnte.
leider hatten wir auch pech bei der Ankunft das das Hotel noch nicht fertig war, haben dann aber einen Snack mit getränken an der Poolbar offeriert bekommen.
prei Leistung hat alles in allem aber sehr gut gestimmt und das Hotel ist empfehlenswert.

Zimmertipp: in der oberen Etage war es sehr heiss und auch die Klimaanlage konnte nicht abhilfe schaffen, da sie ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Timo K!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Hallo Timo,

es freut uns, dass es Ihnen generell gut bei uns gefallen hat und Sie unser Hotel weiterempfehlen können. Auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um einen Erfahrungsbericht zu schreiben, möchten wir uns bedanken.

Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürfen, und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Winterthur
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich habe meine Ferien im Hotel Jardines de Nivaria unter dem Strich genossen.
Perfekt ist es fast nirgends - hier mein Eindruck

+ Sauberkeit
+ Grosser Balkon mit Liegen
+ Freundlichkeit des Hauskeepings
+ Begrüssungspräsent (Früchte und Wein)
+ Preis/Leistungsverhältnis Roomservice/La Cascada
+ Frühstückbuffet
+ Pool
+ Möglichkeit ein Zimmer vor der Abreise zum Duschen/Umziehen ohne Aufpreis

+/- Nur teilweise multilinguales Personal

- Sehr laute Musik zum Teil bis nach 23 Uhr nachts
(>60db bei geschlossenem; >85db bei offenem Zimmerfenster)
- Qualität des Essens entsprach nicht meinen Erwartungen
- Reservationsverbot für Liegestühle funktioniert nicht
- Kaffee zum Frühstück - auch der "Espresso" aus der Industrie-Nescafé Maschine ist nur knapp bis gar nicht geniessbar, der Filterkaffe gleicht schmutzigem Wasser eher
- System am Sonnenschirm um einen Kellner zu rufen funktioniert nicht, auch sonst ist die Aufmerksamkeit des Pool-Servicepersonals mangelhaft

Die Promenade vor dem Hotel und der Strand der auch ganz in der Nähe ist laden zum Spaziergang ein - obwohl ich in der Nebensaison da war, waren die Restaurants, die, wenn man keine Ansprüche hat, durchaus probieren kann, gut gefüllt.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
3 Danke, prh90!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar hier bei TA. Es freut uns, dass es Ihnen generell gut bei uns gefallen hat und Sie sich erholt haben.
Wir bemühen uns immer sehr, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden, aber bei so vielen verschiedenen Nationalitäten und unterschiedlichen Sichtweisen ist dies manchmal schwierig zu erreichen. Dennoch versuchen wir immer unser Bestes und sind für konstruktive Kritik sehr dankbar, da wir nur so Verbesserungen vornehmen können.
Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Meinung und wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute.

die Direktion.
Mainz-Kastel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Das Hotel hat die 5 Sterne in jedem Fall verdient. Es gibt 3 Restaurants (1x Buffet, 2x a la carte), 2 Pools (1x mit Merrwasser und 1x mal Süßwasser und 1 kleinen Kinderpool), ein Spa-Bereich (haben wir nicht genutzt), Riesenschachfeld. Es gibt einen Aufzug, der direkt zum Strand führt. Sehr praktisch.

Im Hotel sind so gut wie keine Kinder. Für unseren Zweck der Reise war das ganz angenehm :-) Dennoch muss man sagen, dass das Personal überaus freundlich zu den Kindern war, wenn wir doch mal welche beim Abendessen getroffen haben. Ansonsten ist das Publikum eher im älteren Bereich (50+), was uns nicht ganz so gut gefallen hat.

Zimmer:
Die Ausstattung der Zimmer - es war unsere Hochzeitsreise, deshalb haben wir ein Zimmerupgrade bekommen zur Suite - fantastisch (Zimmer nett dekoriert mit Herzen und Rosenblättern auf dem Bett, Flasche Sekt und einen Obstkorb). Der Reinigungsservice in den Zimmer war sehr gründlich (2x pro Tag wurde gereinigt und die Betten gemacht, abends gab es immer ein nettes kleines Betthupferl - ein Stück Schokolade). Die Ausstattung unseres Zimmers war sehr gut. Alles sehr neu, das Bad mit Badewanne, zwei Waschbecken, großer begehbarer Dusche und einem separat abgedrennten WC und Bidet), einen sehr großen Kleiderschrank im Flur und im Wohn- und Schlafraum einen Schreibtisch und eine Sitzecke. Der Balkon (ausgestattet mit einem kleinen Tisch, zwei Stühlen, zwei Liegen sowie einem Sonnenschirm) hatte eine sehr schöne Lage. Blick in die Berge, auf den Pool und das Meer. Quasi rund um Blick in alle Richtungen.

Essen:
Frühstück grandios. Da bleiben keine Wünsche offen (Müsli, frische Säfte, direkt frisch zubereitete Spiegel- oder Rühreier mit Speck, Brötchen, Brot, Pfannkuchen, Obst, Sekt, Wurst, Käse usw...)
Auch das Abendessen im Buffetrestaurant war super. Es gab immer abwechselnde Themenabende (Japanisch, Italienisch usw.) mit Show-Cooking an jedem Abend. Die Fischauswahl und Zubereitung wirklich sehr gut, das Sushi der Hammer auch das frisch gebratene Fleisch und die chinesische Ecke war super. Für den Nachtisch muss man unbedingt Platz lassen, jedoch traut man sich die so schön angerichteten Nachtischteller kaum aufzuessen.
Der Service im Restaurant war auch sehr gut und sehr aufmerksam und freundlich. Auch die Köche beim Show-Cooking waren überaus freundlich.
Die á la Carte Restaurants haben wir nicht ausprobiert, obwohl wir einen Gutschein dafür bekommen haben. Wir essen nun doch lieber Buffet.

Pool:
Es gibt insgesamt zwei Pools, die direkt nebeneinander liegen. Der eine Pool mit Meerwasser, der andere mit Süßwasser. Ein schöner Wasserfall befindet sich in dem einen Pool. Einen ganz kleinen Babypool gibt es auch noch. Die Pools sind nie überfüllt, sodass man immer ungestört schwimmen kann. Die Liegen am Pool sind immer ausreichend. Reservieren muss man hier nichts, da man immer eine schöne Liege bekommt. Bei Anreise erhält man Poolhandtuchkarten, womit man jeden Tag 2 warme, frisch gewaschene, flauschige Handtücher bekommt. Für uns waren die schönsten Liegen auf der Terrasse, die zum Meer hin zeigt. Man hat von hier aus einen wunderschönen Blick auf das Meer und nur wenige Schritte zum Pool.

Abendprogramm:
Es gibt jeden Abend ein Programm. Es sind eigentlich immer Bands, die Musik machen, wozu man tanzen kann. Da die Gäste recht alt waren, war das Programm entsprechend darauf etwas abgestimmt und eher nicht so nach unserem Geschmack. Bis auf den letzten Abend, da war eine grandiose Band im Hotel, die sehr moderne Musik aus den aktuellen Charts gespielt hat. Da haben dann auch Alt und Jung getanzt :-)

Service:
Wie schon in den einzelnen Bereichen geschrieben, war der Service im Restaurant und auf dem Zimmer super. Auch an der Rezeption wurden wir immer sehr nett bedient. Wir kamen recht spät am ersten Abend an und wollten direkt am nächsten Tag einen Ausflug zum Loropark machen. Das war gar kein Problem und wurde direkt von der Rezeption gebucht incl. Abholung und Rückfahrt. Was sehr zu empfehlen ist, sind die Hiking-Touren, die direkt vom Hotel angeboten werden. Wir haben eine Wanderung durch die Masca-Schlucht gemacht. Der Ausflug enthielt folgende Leistungen: Abholung vom Hotel, Fahrt in Richtung Masca-Schlucht, Bootstour zum unteren Ende von Masca, Wanderung auf die Spitze der Masca-Schlucht mit Snacks und Getränken unterwegs und Rückfahrt zum Hotel. Der Wanderführer war grandios. Er sprach sehr gut Deutsch, erklärte die komplette Natur durch die Masca-Schlucht. Wirklich sehr zu empfehlen. Für 35 € ein absolut fairer Preis.

Lage:
Die Lage des Hotels ist fantastisch. Direkt am Meer, an der Strandpromenade kann man sehr weit spazieren mit sehr vielen Restaurants und Geschäften. Dennoch ist das Hotel noch in der eher ruhigeren Lage, da es im Bereich der weiteren 5-Sterne Hotels liegt und das ist auch gut so. Umso näher man an den Hafen gelangt, desto lauter wird es, was auch sehr störend sein kann. An einem Abend gab es eine Strandparty, die wirklich grandios war und direkt unterhalb des Hotels stattfand.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Die_Webers!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihre Hochzeitsreise ausgesucht haben. Wie schön, dass Ihnen die Zimmeraufwertung gefallen hat.
Wir hoffen sehr, dass es Ihnen so gut bei uns ging, dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen kommen werden.
Sollten Sie einen Zimmerwunsch haben, dürfen Sie uns diesen gerne mitteilen, und wir werden unser Bestes geben, Ihnen diesen erfüllen zu können.

die Direktion.
Drobollach am Faakersee, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Wir waren sehr von der Sauberkeit, der stilvollen Einrichtung und der großen privaten Terrasse des Zimmers angetan. Das Personal war, egal an welchem Ort der Anlage sehr freundlich und immer für ein paar nette Worte bereit. Das Service an der Bar und den Restaurants spitze, das Essen eine Sensation und das in allen drei Bereichen. Vielleicht noch einen Tipp für die Terrasse des "La Cupola", die hat noch ein wenig Deko nötig, um wirklich gemütlich zu erscheinen.
Die neue Hotelterrasse mit Blick über die ganze Bucht bis nach La Gomera bietet geräumigen Platz und einen großen Wohlfühlfaktor, um genügend Liegen hat man sich nie sorgen müssen. Die Pools sind ein wenig zu erneuern, aber trotzdem sehr sauber und ansprechend. Die Massagemöglichkeit direkt am Pool fand ich sehr angenehm und der Masseur hat wirklich Zauberhände. Uns hat Musik gefehlt, in den Restaurants, am Pool ..keine laute Animationsmusik, nein ....einfach Hintergrundmusik. Es war zu unserer Zeit auch das Publikum vom Alter sehr gemischt und auch ein hoher Anteil jüngerer Gäste. Das Abendprogramm war ganz ansprechend, die Disko welche ja im Angebot ist, hat aber leider gefehlt. Alles in allem war es ein ganz ausgezeichneter und serviceverwöhnter Urlaub. Toll zu erleben, wie diesen MitarbeiterInnen das Arbeiten Spaß macht!

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Andrea U!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar hier bei tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verlebt haben und wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir immer sehr darum bemüht sind, ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Teneriffa,

Iberostar Anthelia
Iberostar Anthelia
Nr. 5 von 58 in Costa Adeje
4.5 von fünf Punkten 2.290 Bewertungen

Sie waren bereits im Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles

Unternehmen: Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
Anschrift: Calle Paris | Playa Fanabe, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Nr. 1 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 4 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 5 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 7 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 9 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin De Nivaria
Jardines De Nivaria - Adrian Hoteles Teneriffa/Costa Adeje