“Super Service - Tolle Anlage”

Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
Nr. 4 von 60 Hotels in Costa Adeje
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 8. April 2013

Wir waren mit dem Service absolut zufrieden. Nachdem morgens in unserem Zimmer um 8.00 Uhr ein leises Geräusch zu hören war (vermutlich Klimaanlage), hat man uns ohne Diskussionen ein anderes Zimmer angeboten. Tolle Zimmer mit schönem Ausblick in den gepflegten Palmengarten. Frühstücksbuffet war hervorragend - das ließ keine Wünsche offen.

Sehr aufmerksames Personal. Zu meinem Geburtstag bekam ich ein Präsent auf's Zimmer - vielen Dank dafür.

Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vr0niP!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2013

Vielen Dank für Ihren Kommentar hier bei Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir sind immer sehr darum bemüht, es unseren Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und einen hohen Standard an Qualität zu leisten und zur Verfügung zu stellen.

Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Wir verbleiben mit den besten Wünschen.

Die Direktion

Bewertung schreibenBewertungen (2.281)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. März 2013

Das Jardines de Nivaria ist ein schön gestaltetes Hotel nahe am Strand Playa de Fanabe. Es bietet all die Annehmlichkeiten, die man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet, mit Spa und schöner Poolanlage. Es wurde individuell gestaltet mit verschiedenen Häusern und viel Grün, und viel Art Deco als Stil für das Hauptgebäude. Es unterscheidet sich so positiv von der Vielzahl an Hotelklötzen in der Gegend.

Untergebracht war ich in einem Doppelzimmer im Taganana-Gebäude, welches ich als normal gross bezeichnen würde, mit Balkon mit Blick auf die Poolanlage und das Meer. Alles wird sehr sauber gehalten und das Personal ist sehr freundlich.

Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und von guter Qualität. Das Buffet-Abendessen habe ich nicht probiert, da es unmittelbar unzählige Restaurants gibt, die viel Abwechslung bieten. Überhaupt ist alles in Gehreichweite, unter anderem der Strand mit den vielen kleinen Shops und Bars und das Shopping-Center Plaza del Duque.

Nett fand ich auch das Putting-Green, da ich für einen Golfkurs nach Teneriffe gereist war.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Miguel-Aleman!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2013

Vielen Dank für Ihren Reisebericht und die freundlichen Worte über Ihre bei uns gemachten Erfahrungen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen sehr, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen dürfen.

Gerne erwarten wir Sie hier bei uns im Hotel Jardines de Nivaria.

Mit sonnigen Grüssen,

die Direktion.

Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren im Dez.2012 das 3te mal im Jardines Nivaria und wider sehr
zufrieden. Schöne gepflegte und saubere Poolanlage. Sehr bequeme
und genügend Liegen.Das ganze Personal sehr freundlich und
zuvorkommend.Zimmer sehr bequem mit großen Balkon mit
2 Liegen, 2Stühlen und Tisch.Zimmer werden 2X täglich gereinigt.
Wir werden sicher nächsten Dezember wider kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, luz53tivoli!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2013

Vielen Dank für Ihren freundlichen Bericht über Ihren 3. Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie uns bereits zum 3. Mal besucht haben und wir Sie bereits zu unseren Stammkunden zählen dürfen. Es ist schön zu erfahren, dass es Ihnen wieder gut bei uns gefallen hat und wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen dürfen.

Bitte kontaktieren Sie uns gerne, bevor Sie das nächste Mal zu uns kommen, sollten Sie einen Zimmerwunsch haben.

Mit freundlichen Grüssen.

Bewertet am 7. Oktober 2012

Es war einfach perfekt! Vom liebevollen, wunderschönen Garten über das sehr freundliche, zuvorkommende Personal bis hin zum Frühstücksbuffet, dass so gut wie keine Wünsche offen lässt! Der Strand ist sozusagen vor der Haustür und über die Strandpromenade innerhalb weniger Minuten erreichbar. Die Poolanlage ist ein Traum und ein Essen im Restaurant Cascada gleich am Pool ist sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind schön und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick und einer grossen Terasse. Es war sehr ruhig, bei geschlossener Terassentür hört man nichts mehr, auch wenn die Abendunterhaltung noch in vollem Gage ist. Besoners hervorzuheben ist die unglaubliche Freundlichkeit des Personals! Vorallem da man immer das Gefühl hatte, dass die Freundlichkeit ernst gemeint ist und nicht nur "weil man halt muss". Da die Gäste eher Älter sind kann man den Tag hindurch eine angenehme Ruhe geniessen und sich vollkommen entspannen. (Keine oder nur wenige Kinder). Wie gesagt durch und durch perfekt! :)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, CH_Nya!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2012

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unserer Mitarbeiter, unserer Anlage und unseres Services. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und sie es als "perfecto" bezeichnen. Das ehrt uns sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Bitte melden Sie sich gerne vor Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns via E-mail oder Fax.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns, und stehen Ihnen gerne auch weiterhin zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen.

Bewertet am 18. September 2012

Eigentlich kann ich nur positiv über dieses Hotel berichten. Negative Punkte wären gesucht. Personal ist sehr hilfsbereit, die Poolanlage ist schön gestaltet, direkter Zugang zum Meer (per Lift), Frühstücksbuffet mit verschiedesten Speisen/Getränken zur Auswahl.
Ein rundum gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Christian A!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heissen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa.

Die Direktion

Bewertet am 27. Juli 2012

Angenehmes Hotel mit schöner und gepflegter Anlage. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch beim Essen kann nur Positives berichtet werden, grosse Auswahl, schön angerichtet und von guter Qualität. Summa summarum, wir haben uns in der sonst sehr hektischen und touristischen Gegend in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, rosigo!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2012

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und auch für die gute Bewertung unserer Anlage und Leistungen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten.
Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei willkommen heissen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Teneriffa.

Bewertet am 3. Juli 2012

Dieses Haus bietet alles, was man sich für einen schönen Urlaub wünscht. Sehr schöne Anlage, gutes und reichhaltiges Essen. Die Strandpromenade ist mitels hoteleigenen Lift erreichbar.Es gibt für jeden ein Plätzchen. Sonnig, schattig wie man es will. Wir waren vor 10 Jahren im Oktober das erste Mal in diesem Hotel . Heuer wollten wir wissen, wie es im Juni ist. Es wird bestimmt nicht der letzte Urlaub im Jardines de Nivaria sein.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Martha N!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2012

Herzlichen Dank für Ihren Kurzbericht über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder gut bei uns gefallen hat und dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen kommen möchten.
Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin zur Verfügung und versichern Ihnen unseren besten Service zu jeder Zeit.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns, und freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Teneriffa,

die Direktion.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
0,9 km entfernt
0,9 km entfernt
Melia Jardines del Teide
Melia Jardines del Teide
Nr. 14 von 60 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles

Anschrift: Calle Paris | Playa Fanabe, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 2 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 4 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 4 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 6 der Familienhotels in Costa Adeje
Preisklasse: 192€ - 562€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Stayforlong S.L., Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin De Nivaria
Hotel Jardines De Nivaria Teneriffa