“Fue perfecto”

Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
Nr. 6 von 59 Hotels in Costa Adeje
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 7. Oktober 2012

Es war einfach perfekt! Vom liebevollen, wunderschönen Garten über das sehr freundliche, zuvorkommende Personal bis hin zum Frühstücksbuffet, dass so gut wie keine Wünsche offen lässt! Der Strand ist sozusagen vor der Haustür und über die Strandpromenade innerhalb weniger Minuten erreichbar. Die Poolanlage ist ein Traum und ein Essen im Restaurant Cascada gleich am Pool ist sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind schön und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick und einer grossen Terasse. Es war sehr ruhig, bei geschlossener Terassentür hört man nichts mehr, auch wenn die Abendunterhaltung noch in vollem Gage ist. Besoners hervorzuheben ist die unglaubliche Freundlichkeit des Personals! Vorallem da man immer das Gefühl hatte, dass die Freundlichkeit ernst gemeint ist und nicht nur "weil man halt muss". Da die Gäste eher Älter sind kann man den Tag hindurch eine angenehme Ruhe geniessen und sich vollkommen entspannen. (Keine oder nur wenige Kinder). Wie gesagt durch und durch perfekt! :)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, CH_Nya!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2012

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unserer Mitarbeiter, unserer Anlage und unseres Services. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und sie es als "perfecto" bezeichnen. Das ehrt uns sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Bitte melden Sie sich gerne vor Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns via E-mail oder Fax.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns, und stehen Ihnen gerne auch weiterhin zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen.

Die Direktion.

Bewertungen (2.138)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. September 2012

Eigentlich kann ich nur positiv über dieses Hotel berichten. Negative Punkte wären gesucht. Personal ist sehr hilfsbereit, die Poolanlage ist schön gestaltet, direkter Zugang zum Meer (per Lift), Frühstücksbuffet mit verschiedesten Speisen/Getränken zur Auswahl.
Ein rundum gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Christian A!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heissen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa.

Die Direktion

Bewertet am 27. Juli 2012

Angenehmes Hotel mit schöner und gepflegter Anlage. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch beim Essen kann nur Positives berichtet werden, grosse Auswahl, schön angerichtet und von guter Qualität. Summa summarum, wir haben uns in der sonst sehr hektischen und touristischen Gegend in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.

3  Danke, rosigo!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2012

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und auch für die gute Bewertung unserer Anlage und Leistungen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten.
Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei willkommen heissen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Teneriffa.

Die Direktion.

Bewertet am 3. Juli 2012

Dieses Haus bietet alles, was man sich für einen schönen Urlaub wünscht. Sehr schöne Anlage, gutes und reichhaltiges Essen. Die Strandpromenade ist mitels hoteleigenen Lift erreichbar.Es gibt für jeden ein Plätzchen. Sonnig, schattig wie man es will. Wir waren vor 10 Jahren im Oktober das erste Mal in diesem Hotel . Heuer wollten wir wissen, wie es im Juni ist. Es wird bestimmt nicht der letzte Urlaub im Jardines de Nivaria sein.

2  Danke, Martha N!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2012

Herzlichen Dank für Ihren Kurzbericht über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder gut bei uns gefallen hat und dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen kommen möchten.
Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin zur Verfügung und versichern Ihnen unseren besten Service zu jeder Zeit.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns, und freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Teneriffa,

Bewertet am 3. Juli 2012

Waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und sicher nicht das letzte Mal. Das Personal ist von besonderer Höflichkeit und Zuvorkommenheit. Das Essen gut und auch reichlich. Bei einigen Preisen für Getränke muß man jedoch einen oder mehrere Minuspunkte geben. In der Summe jedoch ein Spitzenhotel, welches man Freunden und Bekannte mit gutem Gewissen empfehlen kann.

2  Danke, NCatVkb!

Vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen über Ihren bereits zweiten Aufenthalt in unserem Hotel Jardines de Nivaria. Es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat und bedanken uns für die positive Bewertung unserer Anlage und unseres Services. Ebenfalls möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie uns weiterempfehlen können / werden.
Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa,

Bewertet am 18. Juni 2012

Wir waren in der ersten Juni-Hälfte zwei Wochen im Hotel Jardines de Nivaria in Costa Adeje. Die Anlage hat uns sehr gut gefallen, das Personal war von einzelnen Ausnahmen abgesehen sehr freundlich, kompetent und überzeugte teilweise auch mit den Fremdsprachenkenntnissen. Das Fünfsternehotel ist sauber, gepflegt, mit einer schönen Garten-/Poolanlage (geheizert Meerwasser- und kühler Süsswasserpool) und direkt oberhalb des Fanabe-Strandes gelegen. Was Vor- und Nachteile mit sich bringt: Strandnähe, aber nachts öfters auch mal Lärmbelästigungen. Die Gastronomie im Hotel war gut (vor allem das Frühstücksbuffet), das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Abstriche gibt es beim Pool-REstaurant zu machen (Service, Qualität Essen).
Einzelne Schwächen sind in diesem Haus wie andernorts vorhanden (nicht bei allen die gleiche Servicequalität, das unsägliche Liegestuhl-Reservieren obschon genügend Liegen vorhanden sind, versprochene Zimmer mit Meerblick teilweise kaum mit Meerblick, usw.). Aber das Personal war sehr liebenswürdig und machte den Aufenthalt so angenehm wie möglich. Schrecklich sind einfach die Orte im Süden von Teneriffa (inkl. Costa Adeje). Die Region ist völig überbaut, die Umgebung öde. Ausflüge mit dem günstigen MIetauto in schönere Abschnitte von Teneriffa lohnen sich aber, insbesondere auch ein Ausflug zum beeindruckenden Teide-Nationalpark, oder zum Punta del Teno, zu den natürlichen Meerwasserpools von Garachico usw...

Zimmertipp: Zimmer an vorderster Front sind mit Küchengerüchen der Promenaden-Restaurants sowie manchmal Lärm ko ...
2  Danke, stepcom!
Management Antwort: Beantwortet: 4. Juli 2012

Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für die positive Bewertung unserer Anlage und Serviceleistungen. Unser Personal ist immer sehr darum bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen kommen werden.

Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin zur Verfügung und verbleiben

mit sonnigen Grüssen aus Teneriffa,

Bewertet am 5. Mai 2012

Seit 1999 verbringen wir immer wieder sehr erholsame Ferien in diesem wunderschönen
Hotel. Die ganze Anlage ist in diesen Jahren immer schöner geworden, es gibt in jedem
Jahr Neuerungen und Verbesserungen, die 5 Sterne sind verdient. Wir fühlen uns immer
wieder sehr wohl und angenehm betreut. Das Angebot beim Frühstück und Abendessen
ist vielfältig, von guter Qualität und sehr abwechslungsreich, sehr schön auch das Angebot
am Poolrestaurant "Cascade", wunderschönes Salatbuffett am Mittag. Sehr schön für
Golfer ist das hauseigene, sehr gepflegte Puttinggreen. Die Zimmer sind alle sehr schön
und geschmackvoll eingerichtet, sauber und geflegt. Das Personal ist freundlich und
zuvorkommend und sehr hilfsbereit.
Auf jeden Fall kommen wir sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, onyx2003!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2012

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass es Ihnen schon so viele Jahre so gut bei uns gefällt und Sie immer wieder gerne zu uns zurückkommen. Das ist für uns eine der besten Auszeichnungen. Unser Hauptziel ist es, unsere Gäste zufriedenstellen zu können und sie zu verwöhnen. Durch das immer Wiederkehren vieler unserer Gäste wissen wir, dass wir dies richtig machen und freuen uns daher sehr über so nette Worte, wie die Ihren.
Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und stehen Ihnen gerne auch weiterhin zur Verfügung.

Mit sonnigen Grüssen aus Teneriffa.

Die Direktion

Nr. 15 von 59 in Costa Adeje
IBEROSTAR Anthelia
IBEROSTAR Anthelia
Nr. 4 von 59 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles

Anschrift: Calle Paris | Playa Fanabe, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 3 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 4 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 6 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 9 der Familienhotels in Costa Adeje
Preisklasse: 232€ - 557€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin De Nivaria
Jardines De Nivaria - Adrian Hoteles Teneriffa/Costa Adeje