“Sehr schönes Haus mit einzelnen Schwächen”

Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
Nr. 6 von 58 Hotels in Costa Adeje
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Silvaplana
Beitragender der Stufe 6
“Sehr schönes Haus mit einzelnen Schwächen”
Bewertet am 18. Juni 2012

Wir waren in der ersten Juni-Hälfte zwei Wochen im Hotel Jardines de Nivaria in Costa Adeje. Die Anlage hat uns sehr gut gefallen, das Personal war von einzelnen Ausnahmen abgesehen sehr freundlich, kompetent und überzeugte teilweise auch mit den Fremdsprachenkenntnissen. Das Fünfsternehotel ist sauber, gepflegt, mit einer schönen Garten-/Poolanlage (geheizert Meerwasser- und kühler Süsswasserpool) und direkt oberhalb des Fanabe-Strandes gelegen. Was Vor- und Nachteile mit sich bringt: Strandnähe, aber nachts öfters auch mal Lärmbelästigungen. Die Gastronomie im Hotel war gut (vor allem das Frühstücksbuffet), das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Abstriche gibt es beim Pool-REstaurant zu machen (Service, Qualität Essen).
Einzelne Schwächen sind in diesem Haus wie andernorts vorhanden (nicht bei allen die gleiche Servicequalität, das unsägliche Liegestuhl-Reservieren obschon genügend Liegen vorhanden sind, versprochene Zimmer mit Meerblick teilweise kaum mit Meerblick, usw.). Aber das Personal war sehr liebenswürdig und machte den Aufenthalt so angenehm wie möglich. Schrecklich sind einfach die Orte im Süden von Teneriffa (inkl. Costa Adeje). Die Region ist völig überbaut, die Umgebung öde. Ausflüge mit dem günstigen MIetauto in schönere Abschnitte von Teneriffa lohnen sich aber, insbesondere auch ein Ausflug zum beeindruckenden Teide-Nationalpark, oder zum Punta del Teno, zu den natürlichen Meerwasserpools von Garachico usw...

Zimmertipp: Zimmer an vorderster Front sind mit Küchengerüchen der Promenaden-Restaurants sowie manchmal Lärm ko ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, stepcom!
, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für die positive Bewertung unserer Anlage und Serviceleistungen. Unser Personal ist immer sehr darum bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen kommen werden.

Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin zur Verfügung und verbleiben

mit sonnigen Grüssen aus Teneriffa,

die Direktion.

• Hebräisch zuerst
Mörfelden-Walldorf
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Mai 2012

Seit 1999 verbringen wir immer wieder sehr erholsame Ferien in diesem wunderschönen
Hotel. Die ganze Anlage ist in diesen Jahren immer schöner geworden, es gibt in jedem
Jahr Neuerungen und Verbesserungen, die 5 Sterne sind verdient. Wir fühlen uns immer
wieder sehr wohl und angenehm betreut. Das Angebot beim Frühstück und Abendessen
ist vielfältig, von guter Qualität und sehr abwechslungsreich, sehr schön auch das Angebot
am Poolrestaurant "Cascade", wunderschönes Salatbuffett am Mittag. Sehr schön für
Golfer ist das hauseigene, sehr gepflegte Puttinggreen. Die Zimmer sind alle sehr schön
und geschmackvoll eingerichtet, sauber und geflegt. Das Personal ist freundlich und
zuvorkommend und sehr hilfsbereit.
Auf jeden Fall kommen wir sehr gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, onyx2003!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2012
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass es Ihnen schon so viele Jahre so gut bei uns gefällt und Sie immer wieder gerne zu uns zurückkommen. Das ist für uns eine der besten Auszeichnungen. Unser Hauptziel ist es, unsere Gäste zufriedenstellen zu können und sie zu verwöhnen. Durch das immer Wiederkehren vieler unserer Gäste wissen wir, dass wir dies richtig machen und freuen uns daher sehr über so nette Worte, wie die Ihren.
Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und stehen Ihnen gerne auch weiterhin zur Verfügung.

Mit sonnigen Grüssen aus Teneriffa.

Die Direktion
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Dezember 2011

Wir ware im Dezember das 2X im Jardines de Nivaria und wieder
sehr zufrieden. Ein Hotel zum wohl fühlen.Die ganze Anlage sehr
sauber. Schöne Poolanlage, es gibt immer freie Liegen. Geräumige und schöne Zimmer mit Balkon .Das Angebot beim Frühstück und Abendessen reichlich
und von guter Qualität.Das ganze Personal sehr freundlich.
Es war ein sehr schöner Urlaub, wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, luz53tivoli!
dadrian, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2011
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen für Ihren Bericht über unser Hotel. Wir bemühen uns immer sehr, es unseren Gästen so angenehm wie möglich zu machen und freuen uns über jeden einzelnen Gast, der aufgrund unseres Services, unseres Hauses und unserer Philosophie gerne wieder zu uns kommt. Bitte kontaktieren Sie uns gerne für einen kommenden Aufenthalt bei uns, sollten Sie z.B. einen Zimmerwunsch haben.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns, und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. November 2011

Das Jardines de Nivaria hat seine 5 Sterne wirklich verdient. Die Lage direkt am Meer (mit einem Extra-Ausgang zum Strand), die Ausstattung der Zimmer und die schöne Pool-Landschaft macht es zu einem Top-Hotel an der Costa Adeje. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit 2 Sonnenliegen, so dass man gar nicht an den Pool muss, um sich sonnenzubaden. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wenn man eine Suite gebucht hat, kann man sogar ein mehr privates Frühstück a la carte in einem weiteren Restaurant genießen. Personal war superfreundlich, erfüllte Extra-Wünsche und war wirklich bemüht alles nur Erdenkliche für einen schönen Urlaub zu tun. Die Zimmerausstattung ist unterschiedlich (es gibt offensichtlich etwas ältere und neuere Zimmer) aber alles ist gepflegt und sieht noch nicht verwohnt aus. Die Garten-Pool-Landschaft ist schön gestaltet, könnte aber ruhig noch etwas größer sein. Gäste sind (zumindest im November)eher Deutsche und Briten und ab 50 aufwärts. Auf jeden Fall ist das Hotel 100% weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, Magic710!
Jefe-de-reservas, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Vielen Dank für Ihren ausführlichen und freundlichen Bericht über unser Hotel und Ihre Erfahrungen hier auf tripadvisor.com. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wie Sie selbst anmerkten, sind wir immer sehr bemüht, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden und es freut uns zu lesen, dass Ihnen dies aufgefallen ist!
Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Heppenheim, Deutschland
Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel hat 5 Sterne wirklich verdient. Eine großzügig angelegte noch nicht alte Anlage mit gemütlichem Swimmingpool mittendrin. Ein großer Fitnessraum ist vorhanden, einige Geräte sind gewöhnungsbedürftig, die anderen überflüssig. Zum dunklen Badestrand ist es nur ein kurzer Weg. Das Speisenangebot war morgens und abends lecker und sehr vielfältig. Bushaltestelle liegt in ca. 150 m Entfernung.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, fuerstin11!
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten.
Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen werden dürfen.

Frankfurt
Bewertet am 12. Oktober 2011

nachdem wir in unterschiedlichen 4*- Hotels Urlaub auf Teneriffa verbracht haben, haben wir uns das letzte Mal für diese Anlage entschieden und waren insgesamt sehr zufrieden gewesen. 5*- Kategorie ist tatsächlich verdient. Der Gebäudekomplex ist großzügig auf dem Gelände verteilt. Die Anlage macht gepflegten und frischen Eindruck. Der dunkle Strand Playa Fanabe ist in ca. 100m schnell erreicht. Bus-Haltestelle ist ca. 100m entfernt. Freundliches Personal. Das Frühstücks- und Abendbüffet war immer vielfältig. Internet am PC ist kostenfrei. Fitnessraum ist ebenfalls kostenfrei und ausreichend mit Geräten bestückt, durch halboffene Bauweise ist immer gut durchlüftet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, fuerst111!
Vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel Jardines de Nivaria. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns weiterempfehlen können. Wir geben immer unser Bestes, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und stehen unseren Gästen immer zur Verfügung.

Beerfelden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir sind inzwischen zum sechsten Mal in diesem Hotel gewesen und immer wieder begeistert. Das Personal wird unserer Ansicht nach staendig mit Erfolg geschult. Die Sauberkeit in den Zimmern wie auch in der gesamten Anlage ist vorbildlich. Alle drei vom Hotel angebotenen Restaurants bieten 1a Service bei sehr hoher Qualitaet.
Wir koennen nur sagen: weiter so und vielen Dank fuer einen schoenen Urlaub!

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Wolfgang33141!
Jefe-de-reservas, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass wir Sie auch bei Ihrem 6. Aufenthalt bei uns wieder von "uns" überzeugen konnten und dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
Wir sind immer sehr bemüht, die Aufenthalte unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, wie Sie aus eigener Erfahrung bestätigen können, und freuen uns daher sehr, eine tolle Bewertung von unseren Gästen zu erhalten. Das motiviert das gesamte Personal.

Es würde uns sehr freuen, Sie auch ein 7. Mal wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Bitte setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung, sollten wir Ihnen bezüglich Ihrer Buchung helfen können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Costa Adeje angesehen:
Nr. 3 von 58 in Costa Adeje
Bahia del Duque
Bahia del Duque
Nr. 10 von 58 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles

Unternehmen: Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
Anschrift: Calle Paris | Playa Fanabe, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 3 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 4 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 6 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 9 der Familienhotels in Costa Adeje
Preisspanne pro Nacht: 223€ - 517€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin De Nivaria
Jardines De Nivaria - Adrian Hoteles Teneriffa/Costa Adeje