“Sehr empfehlenswert”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Beitragender der Stufe 3
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 12. November 2011

Das Jardines de Nivaria hat seine 5 Sterne wirklich verdient. Die Lage direkt am Meer (mit einem Extra-Ausgang zum Strand), die Ausstattung der Zimmer und die schöne Pool-Landschaft macht es zu einem Top-Hotel an der Costa Adeje. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit 2 Sonnenliegen, so dass man gar nicht an den Pool muss, um sich sonnenzubaden. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wenn man eine Suite gebucht hat, kann man sogar ein mehr privates Frühstück a la carte in einem weiteren Restaurant genießen. Personal war superfreundlich, erfüllte Extra-Wünsche und war wirklich bemüht alles nur Erdenkliche für einen schönen Urlaub zu tun. Die Zimmerausstattung ist unterschiedlich (es gibt offensichtlich etwas ältere und neuere Zimmer) aber alles ist gepflegt und sieht noch nicht verwohnt aus. Die Garten-Pool-Landschaft ist schön gestaltet, könnte aber ruhig noch etwas größer sein. Gäste sind (zumindest im November)eher Deutsche und Briten und ab 50 aufwärts. Auf jeden Fall ist das Hotel 100% weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, Magic710!
Jefe-de-reservas, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Vielen Dank für Ihren ausführlichen und freundlichen Bericht über unser Hotel und Ihre Erfahrungen hier auf tripadvisor.com. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wie Sie selbst anmerkten, sind wir immer sehr bemüht, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden und es freut uns zu lesen, dass Ihnen dies aufgefallen ist!
Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
Heppenheim, Deutschland
Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel hat 5 Sterne wirklich verdient. Eine großzügig angelegte noch nicht alte Anlage mit gemütlichem Swimmingpool mittendrin. Ein großer Fitnessraum ist vorhanden, einige Geräte sind gewöhnungsbedürftig, die anderen überflüssig. Zum dunklen Badestrand ist es nur ein kurzer Weg. Das Speisenangebot war morgens und abends lecker und sehr vielfältig. Bushaltestelle liegt in ca. 150 m Entfernung.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, fuerstin11!
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten.
Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen werden dürfen.

Frankfurt
Bewertet am 12. Oktober 2011

nachdem wir in unterschiedlichen 4*- Hotels Urlaub auf Teneriffa verbracht haben, haben wir uns das letzte Mal für diese Anlage entschieden und waren insgesamt sehr zufrieden gewesen. 5*- Kategorie ist tatsächlich verdient. Der Gebäudekomplex ist großzügig auf dem Gelände verteilt. Die Anlage macht gepflegten und frischen Eindruck. Der dunkle Strand Playa Fanabe ist in ca. 100m schnell erreicht. Bus-Haltestelle ist ca. 100m entfernt. Freundliches Personal. Das Frühstücks- und Abendbüffet war immer vielfältig. Internet am PC ist kostenfrei. Fitnessraum ist ebenfalls kostenfrei und ausreichend mit Geräten bestückt, durch halboffene Bauweise ist immer gut durchlüftet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, fuerst111!
Vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel Jardines de Nivaria. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns weiterempfehlen können. Wir geben immer unser Bestes, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und stehen unseren Gästen immer zur Verfügung.

Beerfelden, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir sind inzwischen zum sechsten Mal in diesem Hotel gewesen und immer wieder begeistert. Das Personal wird unserer Ansicht nach staendig mit Erfolg geschult. Die Sauberkeit in den Zimmern wie auch in der gesamten Anlage ist vorbildlich. Alle drei vom Hotel angebotenen Restaurants bieten 1a Service bei sehr hoher Qualitaet.
Wir koennen nur sagen: weiter so und vielen Dank fuer einen schoenen Urlaub!

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Wolfgang33141!
Jefe-de-reservas, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass wir Sie auch bei Ihrem 6. Aufenthalt bei uns wieder von "uns" überzeugen konnten und dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
Wir sind immer sehr bemüht, die Aufenthalte unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, wie Sie aus eigener Erfahrung bestätigen können, und freuen uns daher sehr, eine tolle Bewertung von unseren Gästen zu erhalten. Das motiviert das gesamte Personal.

Es würde uns sehr freuen, Sie auch ein 7. Mal wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Bitte setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung, sollten wir Ihnen bezüglich Ihrer Buchung helfen können.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. September 2011

Obwohl überall darauf hingewiesen wird, dass das Reservieren von Liegen mit Handtüchern nicht erlaubt ist, scheint sich kein Mensch darum zu kümmern- im Gegenteil dies scheint eine Aufforderung für die meisten zu sein bereits vor der Morgentoilette im Schlafanzug raus zu schleichen und die Handtücher auszubreiten. Die teilweise gelobete Gartenanlae strahlt den Chram eines Hallenbades aus und ist weder besonders gepfllegt noch grosszügig. Der Pool erinnert mehr an ein Kinderplanschbecken (kaum zum Schwimmen und viel zu warm).
Ein kleiner Lichtblick ist das Frühstück im à la Carte restaurant. Guter Service, ruhig und gute Qualität, doch leider für die meisten Zimmerkategorien nur mit einem Aufpreis von EUR 15 pro Person bei einer geringeren Auswahl als beim normalen Frühstücksbuffet. Das Abendessen im selben Restaurant (la Coupula) war unbefriedigend. Mässiger Service, Lage sehr nüchtern und Qualität der Speisen sowie Zubereitung enttäuschend und dies zu mehr als stolzen Preisen. Dies ist wohl auch der Grund, dass das Restaurant trotz vollbesetztem Hotel meist nahzu leer war bzw. nur Gäste mit "Gutscheinen" hatte.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 Danke, Golf-RM!
Jefe-de-reservas, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2011
Vielen Dank für die Hinterlegung Ihrer Kritkik hier auf tripadvisor.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind immer sehr um das Wohlergehen unserer Gäste bemüht und es bedrückt uns, Ihre Erfahrung zu lesen. Sobald wir von einem Problem erfahren, kümmern wir uns sofort um dessen Behebung oder aber um die Verbesserung einer Sache.

Uns nochmals für Ihre Zeit bedankend, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen.

Schaffhausen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. September 2011

Ja, ja, das Schöne geht immer wieder viel zu schnell zu Ende. Es waren fantastische Tage hier auf der Insel. Wir glauben hier im Hotel Jardines de Nivaria das Paradies gefunden zu haben. Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt, das Ambiente an der Strandbar abends einfach toll und anschliessend die verschiedenen Darbietungen durch die Live-Musik und Künstler sehr abwechslungsreich. Und: das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch hatten wir ein tolles Zimmer mit einer riesigen Terrasse, das Meer direkt vor uns.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Berthold M F!
Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Offenburg, Deutschland
Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren aufgrund der kurzen Anreise von Deutschland im November letzten Jahres hier und können Gemischtes verkünden. Die Hotelanlage ist wirklich sehenswert, alles top-gepflegt. Die Lage ist gut für Menschen, die's gerne ruhig haben, ganz in der Nähe des Playa del Duque. Negativ ist, dass es eine absolute Touristen-Bettenburg ist mit schönem Oldie-Unterhaltungsprogramm und morgens per Handtuch reservierten Liegen.

Die Zimmer sind gut, aber bei weitem nicht, wie im Internet beworben. Allerdings hat uns die Hotelleitung nach einigen Tagen upgegradet - insofern stimmt also zumindest das Beschwerdemanagement. Der Hotelchef namens Jesus war sehr darum bemüht, dass wir zufrieden waren.

Die Hotel-Restaurants sind absolut Top. Das Beste, was wir auf der Insel gegessen haben!

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 Danke, Tonic100173!
Jefe-de-reservas, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2011
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben hier auf tripadvisor.com eine Kritik über Ihren Aufenthalt bei uns zu hinterlegen. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und dass wir Ihnen mit dem Zimmerupgrade entegegenkommen konnten. Wir sind immer sehr um das Wohlbefinden unserer Gäste bemüht.

Gerne stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Nr. 3 von 58 in Costa Adeje
Bahia del Duque
Bahia del Duque
Nr. 10 von 58 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles

Unternehmen: Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
Anschrift: Calle Paris | Playa Fanabe, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 3 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 4 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 6 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 9 der Familienhotels in Costa Adeje
Preisspanne pro Nacht: 204€ - 483€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin De Nivaria
Jardines De Nivaria - Adrian Hoteles Teneriffa/Costa Adeje