Hotel Best Jacaranda
160 $*
Melia.com
613 $*
  • Kostenlose Parkplätze
GF Fanabe(Costa Adeje)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
  • Inklusive Frühstück
GF Gran Costa Adeje(Costa Adeje)
186 $*
Bewertungen (4.346)
4.346 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Oktober 2011

Tolles Hotel, neuwertig, Essen und Service gut, sehr gute Lage. Wir haben gebucht bei canarias.com, die hatten den besten Preis unter allen Anbietern, auch sehr empfehlenswert...

Zimmertipp: je weiter oben, desto besser...wegen des Ausblicks....
  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sascha P!
Bewertet 19. Juli 2011

Wir sind frisch aus dem Urlaub zurück und es hat uns insgesamt gut gefallen.
Es ist ein großes Hotel und nicht immer leise. Es gibt tagsüber Animation an den unteren Pools. Wem dies nicht zusagt, hat die Möglichkeit sich an den oberen Pool zurückzuziehen. Der Innenhof der Hotelanlage zeichnet sich durch viel Grün aus und vermittelt dadurch einen weniger betonartigen Eindruck. Wir bekamen anfangs ein dunkles Zimmer. Da uns dieses nicht gefiel, sind wir mit der Bitte um ein schöneres Zimmer zur Rezeption gegangen. Ohne zu zögern, bekamen wir ein gut eingerichtetes, helles Zimmer mit Blick zum Pool in der vierten Etage. Wir haben schon einige Reisen unternommen, jedoch noch nie eine so nette und gut organisierte Rezeption vorgefunden, wie in diesem Hotel! „Geht nicht, gibt es nicht“, haben wir nie gehört.
Wer schön baden möchte, ist gut beraten, den Strand Playa del Duque aufzusuchen. Dieser liegt ca. 15 Gehminuten vom Hotel entfernt. Nicht überlaufen, fast weißer Sand mit tollem Wasser. Die Putzfrau war sympathisch und die Zimmerreinigung wurde stets ordentlich ausgeführt.
Gute und frische Lebensmittel zeichneten das Buffet aus. Als Nachtisch immer frisches Obst, Pudding, Kuchen und Eis. Der Garpunkt einiger Produkte wurde nicht immer gefunden. Zudem waren die Speisen nicht oder wenig gewürzt, man kann es auch als fad bezeichnen (siehe Überschrift). Noch eine Anmerkung zur Verpackung einzelner Lebensmittel: Besser wäre es, wenn die Butter, Marmelade, Honig ect. nicht in Plastikschalen verpackt angeboten würden, sondern „offen“ in Glasschalen und dergleichen. Liegestühle und Schirme ausreichend vorhanden, so dass zu jeder Tageszeit ein Platz gefunden werden kann.
Fazit: Ein empfehlenswertes Hotel der spanischen 4 Sterne-Kategorie in einer relativ ruhigen und dennoch strandnahen, zentralen Umgebung und guter Küche.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, dshamilja!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 3. Mai 2011

• Aufenthalt: April 2011
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 9. Februar 2011

2-stöckiges Familienzimmer- abtrennbar- 2 Badezimmer- 2 TV - Balkon von beiden Zimmern zugänglich- beide Zimmer riesengross und für "spanische Verhältnisse" sauber! unser Zimmer war zur Strasse (Hoteleingang-Kreisel) hatten aber keinerlei Probleme mit Lärm etc.
Essen: viele Salate- Show-kochen- grosses Buffet - div. Fleisch- div. Nudelgerichte- Meerestiere und und.....keine Wartezeiten- schöne Auswahl - grosses Frühstücksbuffet und super Dessertauswahl.... Logischerweise wars natürlich etwas laut im Speisesaal, aber dies ist ja logisch bei einem Hotel mit über 500 Zimmer und total ausgebucht- konnte sich aber problemlos unterhalten am Tisch.
Schmutziges Geschirr wurde immer sofort abgeräumt. Getränke wurden serviert oder man konnte sich auch selbst bedienen.
Animation war auch gut, vor allem für jedes Alter, haben wir nichts so viel genutzt, nur 3-4 mal.
Tipp: Wer Ruhe braucht muss halt die oberen Poolanlagen und Sonnenterassen nehmen, da beim Hauptpool natürlich Ramba-Zamba mit Animation für Gross und Klein ist-kann deshalb auch laut sein, aber passt so, gehört dazu. Da viele Italiener unter den Gästen sind, ist der Lärmpegel sowieso etwas höher:-)
Aussenbereich- viele Liegen - schöne, sehr gepflegte Gartenanlage-versch. Poolanlagen, anzumerken dass die Bademeister sehr wachsam und hilfsbereit sind.
2 schöne Bar's. ( 1 bei den Hauptpools und 1 auf dem Dach )
Fussball- Basketballfeld - Tennis- Billiard - Pingpong .....Innen 1 grosse Bar-Salon beim Eingang und für die Abendunterhaltung ist ein riesengrosser Salon unten. Immer Abendprogramm, war aber sehr auf Musik und Tanz ausgerichtet, dürfte mehr Abwechslung haben- war aber sonst ok.
Zu empfehlen: Auf jeden Fall ALL-Inklusive buchen.
Zum Strand ein paar hundert Meter, aber schön abwechslungsreich mit div. Bars und Shops.
In der Nähe gibt es den Siam-Wasserpark- leider etwas überteuert- aber man geht ja nur einmal hin. Es hat viele Ausflugsmöglichkeiten z.B. Loropark - Bootsausflüge zu Walen, Delphinen und mit dem Schiff ist man in 35 Min. auf Gomera etc.....
Deutschsprechendes Personal an Reception, hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Zamorano007!
Bewertet 22. August 2010

Schönes Hotel mit gute Lager in der Nähe zum Strand. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Gute Busverbindung, Bushaltestelle ca. 3Minuten vom Hotel entfernt.
Das Hotel ist sehr groß und verfügt über mehrere Pools. Die Zimmer sind groß und geräumig. Zimmerreinigung sehr gut. Zimmer sind allerdings serh hellhörig. Auf alle Fälle Zimmer mit Poolblick nehmen im vierten Stock super. Wenn man im dritten Stock wohnt, muss man ggf. längere Strecke zum Zimmer gehen, bzw. zweiten Fahrstuhl nehmen.
Das Restaurant ist groß und es gibt dort verschiedene Stationen, wo man warmes Essen, Salate, Obst oder Nachtisch bekommt. Das Essen ist sehr lecker und vielseitig, besonders in bezug auf Obst und Nachtisch. Bei all inclusive verschiedene Getränke ab 8.00 morgens. Mittags und abends kann man sich die Getränke auch selbst holen, ohne dafür unterschreiben zu müssen. Am Pool muss man für die Getränke unterschreiben Zimmernummer und Namen. Das Personal war freundlich und der Service war auch schnell. Die Liegen wurden leider schon morgens reserviert, doch fand man eigentlich immer noch eine Liege. Sonnenschirme waren allerdings knapp. Im Juli wurde am Wasserfall und dem daunter liegendem Restaurant gebaut. Tagsüber und Abends gab es Animation. Die Shows abends waren abwechselungsreich und bestanden u.a. aus Akrobatik, Gesangs, Zauber, Papageien und Adler Shows, sowie Shows der Animateure.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
2  Danke, Regina41_10!