“Die Top Anlage”

Nr. 4 von 57 Hotels in Costa Adeje
Aarau, Schweiz
“Die Top Anlage”
Bewertet am 12. Februar 2013

Wir haben uns dazu entschieden diese Anlage zu buchen obwohl noch relativ wenig Erfahrungsberichte darüber im Netz zu finden waren. Das hängt ja wohl auch damit zusammen das die Anlage erst im 2011 fertiggestellt wurde.
Schon ab dem ersten Augenblick wurden wir vom freundlichen Personal umsorgt und in unser Apartment geleitet.
Dort fanden wir alles so vor wie auf den Fotos versprochen und auch Kleinigkeiten wie Früchteteller, Badutensilien waren vorhanden.
Die Zimmer sind grosszügig und sehr sauber.
Man sieht wirklich das die Anlage erst ein paar Monate alt ist.
die Sauberkeit dürfte aber auch an dem professionellen Reinigungspersonal liegen.
Auch im Aussenbereich wird peinlich genau auf Sauberkeit geachtet.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und hat bei allen Anliegen eine Lösung.
Das Essen im Restaurant wir waren einen Abend im Restaurant und konnten uns davon überzeugen das das Essen durchaus Gut war.
Das Frühstücksbuffet war immer reichlich und die Auswahl an Speisen mehr als genügend.
Als Tip können wir hier den frisch gepressten Orangensaft empfehlen.
Und falls es mal keine Butter mehr haben sollte, bitte einfach das Personal fragen. Die kümmern sich nämlich umgehend um die Wüsche der Gäste.
Der Poolbereich war nicht sehr gut besucht und so konnte man in Ruhe ein paar Stunden um oder im beheizten Pool verbringen.Selbst die Snacks an der Poolbar wurden frisch zubereitet und wurden nicht einfach in der Mirkowelle erhitzt.
Auch sehr schön fanden wir die Tatsache das im Preis ein Tiefgaragenplatz inbegriffen ist.So muss man sich um das geliehene Auto keine Sorgen manchen über Nacht.
Dazu ist zu sagen das man sich wenn man etwas von der Insel mitkriegen will ein Auto leisten sollte.
Die Entfernung zum Strand ist relativ gross und auch die anderen Sehenswürdigkeiten sind nur schwer zu Fuss zu erreichen.
Das schöne daran ist wiederum das man gerade am Abend und in der Nacht wirklich Ruhe hat.
Das Abendprogramm ist dezent und man bekommt die Möglichkeit preiswerte Drinks an der Hotelbar mit Livemusik zu geniessen.
Wir möchten uns hier noch besonders bei Rosanna von der Rezeption bedanken welche uns fast täglich mit Guten Tips zu Restaurants zur Seite stand und auch sonst immer für einen kleinen Smalltalk zu haben war.
Das einzige was uns hier noch als Verbesserungswürdig zu erwähnen bleibt ist ein Detail. Es wäre wirklich tolle wenn man nicht nur im Bar und Rezeptionsbereich WLAN zur Verfügung hätte. Da man heute oft mit Ipad oder ähnlichem ins Netzt geht, ist ein LAN Anschluss im Appartement nur begrenzt hilfreich.

Zu Guter letzt können wir dieses Hotel jedem empfehlen der einen Standart wie in der Schweiz zu schätzen weiss. Wir haben unseren mehr als genossen und falls wir nochmals nach Teneriffa fliegen werden wir mit Sicherheit wieder diese Unterkunft beziehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
3 Danke, houseofdance!

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
Schmida
Bewertet am 27. November 2012

Vollkommen neue Villeanlage oberhalb von La Calet umgeben von 2 Golfplätzen mit Supersevice. Sauberkeit und Servic scheinen in dieser Anlage die Nummer eins zu sein.bgesehenvon den traumhaften Villen ( beinahe alle mit eignen Jsacuzzi oder gar keleinem Pool ,sind diese sehr sinnvoll rund um 2 tolle Pools gebaut worden und haben großteil alle einen tollen Ausblick.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 1 von 57 in Costa Adeje
Iberostar Anthelia
Iberostar Anthelia
Nr. 5 von 57 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Hotel Suite Villa Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suite Villa Maria

Unternehmen: Hotel Suite Villa Maria
Anschrift: Avenida los Acantilados s/n | La Caleta, 38679 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 4 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 19 der Romantikhotels in Costa Adeje
Preisspanne pro Nacht: 180€ - 546€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Suite Villa Maria 5*
Hotel Suite Villa María ist eine 5-Sterne-Anlage, liegt im Südwesten Teneriffas in La Caleta nur 25 Minuten vom Flughafen Teneriffa Süd und einen Kilometer vom Strand La Caleta entfernt, mit eindrucksvoller Aussicht auf das Meer, die Berge im Süden Teneriffas und auf den Inselvulkan Teide. Die ganz eigene städtebauliche, architektonische Anordnung des Hotels erinnert an traditionelle kanarische Dörfer. 78 Duplex Villen, die in verschiedenen kanarischen Baustilen errichtet worden sind. Die Villen verfügen über ein oder zwei Schlafzimmer, mit oder ohne Außen-Jacuzzi, oder drei Schlafzimmer mit privatem Swimming-Pool. Die Anlage fügt sich perfekt in den Golfplatz Costa Adeje ein, umgeben von Gärten und Spazierwegen. Im Zentrum der Anlage befinden sich zwei große Schwimmbäder. Genießen Sie die hervorragende Lage mit Ausblick auf die Golfanlage, das Meer und die Berge. Ein unvergesslicher Ort mit dem umfassenden Service eines Fünf-Sterne-Hotels in einer entspannten Atmosphäre für diejenigen, die Qualität, Erholung und persönlichen Service suchen. Das alles wird ergänzt durch die exklusive und persönliche Aufmerksamkeit eines Personals, das voller Hingabe, Leidenschaft und Motivation ist und sich durch eben jenen Charakter auszeichnet, der überall im Villa María herrscht: authentisch kanarisch Höflichkeit, Gastfreundschaft, Wohlwollen und Nähe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suite Villa Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Villa Maria Teneriffa/Costa Adeje