Sunlight Bahia Principe Costa Adeje
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Riu Buena Vista(Playa Paraiso)
  • Inklusive Frühstück
Blue Sea Callao Garden(Callao Salvaje)
  • Restaurant
Atlantic Holiday Hotel(Callao Salvaje)
Tropical Park(Callao Salvaje)
Callaomar(Adeje)
Hotel anzeigen
Hotel Grand Callao(Callao Salvaje)
Bewertungen (6.483)
6.483 Ergebnisse
Bewertet 17. Juli 2014

Super schöne Anlage , weitläufig am Hang gebaut, Service und abwechslungreiches Essen ,klasse. Die Umgebung lädt zum erkunden ein .Außerhalb der Anlage gibt es auch einen Zugang zum Meer. Hatten im Januar super Wetter. Es passte alles.

Zimmertipp: Die obere Etage ist zu empfehlen,super Ausblick
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, sughera2002!
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Sunlight Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für diesen kurzen Rückblick auf Ihren erholsamen Urlaub im Bahia Principe Costa Adeje Hotel.

Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere Anlage, das abwechslungsreiche Essen und der gute Service so gut gefallen haben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu können.

Bewertet 3. Juli 2014

Sehr schoene Anlage in ruhiger Umgebung. Sehr freundliches Personal sowie nette Gaeste. Gerne wieder. Gute Aufteilung durch obere und untere Anlage. Super abwechselnde Unterhaltungshow am Abend. Gute Idee mit den a la card Restauraunts.

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, dira0871!
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Sunlight Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Sehr geehrte Gäste,

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Bahia Principe Costa Adeje Hotel bei Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel aufgrund unserer hohen Servicestandarts Ihren Vorstellungen in vollem Umfang entsprochen hat.

Auf Ihren nächsten Besuch im Bahia Principe Hotels & Resorts freuen wir uns schon jetzt!

Bewertet 25. Juni 2014

Zum zweiten mal in eurem Hotel 2 tolle Wochen verbracht. Service und Sauberkeit 1a , essen und trinken ebenso. Freundlich und hilfsbereit , besser geht es nicht. Bei Problemen sofortige Hilfe erhalten .
Da das Wetter 2 Wochen megatop war , wars ein super super Urlaub .
Da uns die Lage des Hotels bekannt war , störte uns die etwas abgelegene lage nicht. Der Mietwagen vom Hotel war auch preislich auf gutem Niveau und im guten Zustand . Alles in allem ein klasse Hotel und Service . Wir kommen wieder. Danke an das team

• Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, Pietblank!
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Sunlight Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie diesen kurzen Rückblick über Ihren tollen Urlaub im Bahia Principe Costa Adeje verfasst haben.

Es macht uns sehr glücklich zu wissen, dass unser Hotel zum zweiten Mal mit seinem hohen Standard Ihren Erwartungen in vollem Umfang entsprochen hat.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

mit freundlichen Grüssen

Bewertet 19. Juni 2014

Die Anlage ist architektonisch sehr schön gestaltet. Auch die Lage ist entspannend ruhig - in Hanglage mit Blick ins Grüne und auf das Meer. Ein großer, bunter, gut gepflegter Garten rundet das Ambiente ab. Leider kann man am Hotel nicht gut im Meer baden. Die Strände, die das Hotel auf der Internetseite bewirbt, wurden vor einigen Jahren vom Sturm weg gespült. Die Steine am "Strand" besitzen ca. 10-30 cm Durchmesser, so daß es recht gefährlich ist, dort bei Wellengang ins Meer zu steigen. Die meisten Gäste sind mit dem Bus ca. 30 Minuten nach Süden an die Sandstrände gefahren. Ohne Mietwagen ist man stark an das Hotel gebunden. Man kann allerdings auch vor Ort schön im Grünen spazieren gehen. Das Essen war vielfältig, aber recht fad - auf dem Niveau einer normalen deutschen Firmenkantine. Der Frühstückkaffee wurde als Instantkaffee aufgebrüht. Da wir selbst gerne gut kochen und uns im Urlaub auch kulinarisch etwas verwöhnen lassen möchten, werden wir nicht wieder kommen. Der Service war besser als in anderen Hotels, die wir auf Teneriffa ausprobiert haben. Auch die Kinderbetreuung war sehr gut.

Zimmertipp: Die Zimmer im oberen Stock mit Meerblick und Balkon sind fantastisch!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, DeutscherSeefahrer!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub im Bahia Principe Costa Adeje zu bewerten,

Wir freuen uns, dass Ihnen unser grosser Garten, der gute Service sowie die ruhige Lage so gut gefallen haben.

Was den Strand betrifft, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, wenn er nicht so war wie Sie ihn sich vorgestellt hatten. Wie auf unserer Internetseite beschrieben ist es eine für Costa Adeje typsche Bucht mit Kiesstrand.

Es würde uns freuen Sie in einem unserer zahlreichen anderen Bahia Principe Hotels & Resorts für einen neuen Urlaub begrüssen zu können.

Bewertet 13. April 2014

Wir waren kurzentschlossen auf Teneriffa, der erste Urlaub dort. Zum Glück haben wir das richtige Ressort gewählt. Die Anlage ist sehr groß aber baulich so gestaltet, dass die Häuser wie Einzelhäuser erscheinen und nicht als Hotelklotz wirken. Sehr gut durchdachte Architektur. Die Poolanlagen sind so gestaltet, dass für Alle genügend Raum ist. Die Restaurants sind weitläufig und es gibt kein Gedränge. Da es ein all Inclusive Hotel ist, war ich bei der Buchung skeptisch, wie die Qualität der Getränke und Speisenangebote ist. Wir wurden sehr positiv überrascht, die angebotenen Getränke waren von ansprechender Qualität und die Themenabende beim Essen gut abgestimmt. Neben den Buffetrestaurants gab es die Möglichkeit des "Dine around", hier ist das Asia Restaurant besonders hervorzuheben. Die Junior Suite war geräumig, mit schönem Meerblick. Leider war hier kein kostenloser WIFI Empfang und auch für den Safe mußten wir extra zahlen. Dies sollte die Hotelleitung einmal überlegen, ob dies noch zeitgemäß ist.Die Freundlichkeit des gesammten Servicepersonals ist besonders hervorzuheben. so schön kann Urlaub sein.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wilfried E!
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Sunlight Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014

Sehr geehrter Wilfried,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren schönen Urlaub bei tripadvisor zu veröffentlichen.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität unserer Speisen, die geräumige Junior Suite und unsere freundlichen Mitarbeiter gefallen haben.

Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.