“ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Bahia del Duque Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Gran Hotel Bahia del Duque Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Hotel Bahia del Duque Resort
5.0 von 5 Resort   |   Avenida Bruselas s/n, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 10 von 57 Hotels in Costa Adeje
Stralsund
“ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Gran Hotel Bahia del Duque zählt ohn Frage zu den besten und schönsten Hotels die ich kenne. Die gesamte Anlage, wie auch die Zimmer sind einfach unglaublich. Das Personal ist trotz der größe des Hotel immer nett und freundlich. Das Essen in den diversen Restaurants ist super. Wir waren nun schon unglaubliche 10 mal in diesem Hotel, tendenz zunehmend ;-)

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, sanni111!
vivirladiferencia, Representante de la Dirección von Gran Hotel Bahia del Duque Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2010
Herzlichen Dank fúr Ihre freundlichen Kommentare und Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort.

Diese Kommentare sind für uns die beste Motivation durch welche wir mit täglich neuer Anstrengung erreichen, dass unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben.

• Arabische zuerst
bini11
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

normalerweise bevorzugen wir kleine Boutique oder Designhotels, haben aber wegen unserer 12-jährigen Tochter das Bahia del Duque gebucht. Wir bewohnten eine recht geräumige Suite die zwar ziemlich weit von Hauptteil weg war, dafür war es schön ruhig. Das Hotel ist riesig und ist einer venezianischen Stadt nachempfunden. An vielen Ecken merkt man Liebe zum Detail was in spanischen Bettenburgen leider oft vernachlässigt wird. Unsere Tochter hatte viel Spass in der diversen Pools die auch wirklich sehr schön angelegt sind. Die Restaurants sind für ein so großes Hotel wirklich gut, natürlich sind die Kleinen besser als das Hauptrestaurant aber auch hier gibt es nichts zu meckern. Wir können das Hotel wirklich nur weiter empfehlen, obwohl wir sehr verwöhnt sind (W Malediven, Prince Maurice Mauritius, ...) haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Für eine kleine Auszeit mit nicht allzu langer Flugzeit genau das richtige...
Der Spa ist übrigens auch toll aber nicht für Kinder (was ein gutes Argument für kinderlos Reisende ist).

Aufenthalt Februar 2010, Familie
1 Danke, bini11!
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Kommentare.

Es ist für uns immer ein Vergnügen, positive Kritiken wie die Ihre zu erhalten. Ihre netten Worte wurden an das ganze Team vom Gran Hotel Bahia del Duque Resort weitergeleitet. Dies ist die beste Art und Weise, das Personal zu motivieren und dazu zu animieren, zur absoluten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten.

Es wäre für uns eine grosse Freude, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Herzliche Grüsse.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Ich hatte im voraus schon einiges von diesem Hotel gehört - aber diese Anlage übertraf meine Erwartungen.Tolle Lage wundeschöner Garten mehrere Pools und Restaurants. Mein Appartmentam am aüßersten Ende(im Westen gelegen mit separatem Frühstücksaal, Service und Küchenpersonal Klasse,Auswahl 1+,Der kleine dunkle Sandsrand direkt vorm Hotel !!Achtung-zum Teil gefährliche Stömungen!! nur die öffentliche Promenade trennt Hotel und Strand,Handtücher und Liegen reichlich und gut

• Aufenthalt Januar 2010, Business
1 Danke, Floridieaner!
vivirladiferencia, Representante de la Dirección von Gran Hotel Bahia del Duque Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2010

Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

Wir verbrachten eine Woche im Januar 2010 im Bahia del Duque.Als Zimmer hatten wir eine Casas Ducales mit Meerblick.Zum Zimmer mit allen annehmlichkeiten die man braucht und auch auf 5 Sterne Niveau verlangt ausgestattet.(Sehr gut gefielen uns die Aqua di Parma Badeprodukte)Housekeeping auf Neudeutsch perfekt auch mit abendlichem Turndown.Zu den Casas Ducales muss ich sagen dass der Service den Mehrpreis mehr als Wettmacht und somit unbedingt zu empfehlen ist.Will heissen eine Open Bar die sowohl als Früstücksraum(viel ruhiger und eleganter als das Hauptrestaurant mit netter kleiner Terrasse),Teatime,Snacktime usw benutzt wird.Täglich Tageszeitung nach Wunsch!!!Eigene Rezeption mit Top Service(Danke Diego und Hans),nicht zu vergessen das "Solarium",eine eigene Ducales Sonnenterrasse mit freien Softdrinks,jeden Tag neue Überraschungen im Zimmer,von Obstkorb,Wein über Gebäck und desgleichen mehr.Die Anlage an sich ist sehr schön angelegt und sehr gepflegt mit Wunderschönen Gärten und Pools.Übrigends macht hier die weit verbreitete Unsitte mit Handtuchlegen keinen Sinn da soviele Liegen und Plätze da sind so dass man immer einen freien Platz findet!!!Alle Restaurants bieten durchweg gute bis sehr gute Speisen an.Das Juwehl jedoch im Resort ist zweifelsfrei das SPA.Absolut Topklasse.Wir haben schon viele Spas in Top Hotels und Resorts gesehen ab dieses ist das mit abstand beste!!!Unbedingt ausprobieren.So zum abschluss möchte ich noch sagen dass dieses Resort auch absolut zu den "Leading Hotels of the World" dazu gehöhrt.Bei unserem nächsten Urlaub auf Teneriffa werden wir auf jeden fall wieder das Gran Bahia del Duque wählen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, L0veVegas!
vivirladiferencia, Representante de la Dirección von Gran Hotel Bahia del Duque Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2010

Arrecife, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

Ein idealer Ort für einige romantische Tage mit dem Partner. Trotz seiner Größe findet man immer eine stille Ecke für ein ruhiges Zusammensein. Ein optisch sehr schön designtes Spa, aber leider nicht sehr variabel und bedienerfreundlich. Gesamtgesehen sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Ginbo!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
Costa Adeje Gran Hotel
Nr. 2 von 57 in Costa Adeje
Vincci Seleccion La Plantacion del Sur
Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Gran Hotel Bahia del Duque Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Bahia del Duque Resort

Anschrift: Avenida Bruselas s/n, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 6 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 8 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 8 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 9 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 10 der Luxushotels in Costa Adeje
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Hotel Bahia del Duque Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotelopia, Odigeo, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Bahia del Duque Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Del Duque Teneriffa
Gran Hotel Bahia Del Duque Resort Teneriffa/Costa Adeje