Bewertungen (2.648)
2.648 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. November 2018 über Mobile-Apps

Der Villabereich des Hotels ist wirklich eine Reise wert wenn man Ruhe in einer sehr schönen Anlage sucht. Grosszügige modern gestaltete Zimmer und wunderschöne Sitzplätze mit eigenem kleinen Pool laden zum Erholen ein. Alles war stets sehr sauber und der Service im Restaurant und die Zimmerpflege hervorragend. Herrliche Poolanlage im Vilabereich. Das Hotel selber ist schön angelegt im Stil eines spanischen Dorfes. Für unseren Geschmack hatte es viel zu viele !! Liegestühle überall, was nicht einem Hotel dieser Preisklasse entspricht. Da liegt man beinahe aufeinander! Alles ein wenig in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt. Wenn wir wieder kommen, dann nur in die Villas!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Dagmar59!
GHBDR, Hotel Management von Bahia del Duque, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2018

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank fúr Ihre freundlichen Kommentare und Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Diese Kommentare sind für uns die beste Motivation durch welche wir mit täglich neuer Anstrengung erreichen, dass unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben.

Bewertet am 18. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben diesen September eine Woche in dem Hotel verbracht und waren von der Anlage als auch der Freundlichkeit der Mitarbeiter begeistert. Für unsere Tochter, 3,5 Monate alt, wurde sowohl ein Sterilisator als auch ein Flaschenwärmer ebenso wie ein Kinderbett bereitgestellt. Zudem war es im Hauptrestaurant kein Problem mit dem Baby zu essen :)
Eine Empfehlung besonders für Familien mit kleinen Kindern!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, 245johannesr!
GHBDR, Hotel Management von Bahia del Duque, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2018

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank fúr Ihre freundlichen Kommentare und Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort.

Bewertet am 15. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren anfangs September 11 Nächte im Bahia del Duque und haben es sehr genossen. Der dörfliche Charakter der Hotelanlage gibt einem nicht das Gefühl, man befinde sich in einem Hotel mit einer Kapazität für mehrere Hundert Gäste. Alles ist stilvoll, grosszügig aber mit einer kleinräumigen Gliederung angelegt.

Die Pools und die Liegeflächen sind grosszügig und attraktiv ausgelegt. Wenn man will, hat man leichten Zugang zum öffentlichen Strand, welcher aber belebter war.

Die verschiedenen Restaurants im Hotel sind grundsätzlich von guter Qualität. Uns haben schliesslich die Trattoria und die Brasserie am besten gefallen, das dürfte aber eine individuelle Wahrnehmung sein. Etwas weniger glücklich waren wir im Sua (schleppender Service), im Alisios (sehr schleppender Service). In der Hacienda hatten wir den Eindruck, dass die Qualität des Essens nicht auf dem gleich hohen Niveau war wie in den übrigen von uns besuchten Restaurants.

Das Personal ist grundsätzlich sehr hilfsbereit und ausgesprochen freundlich. Wenn einmal ein Missgeschick geschah, wie im Alisios wurde der schlechte Eindruck am nächsten Abend in der Brasserie durch eine kleine zusätzliche Aufmerksamkeit behoben - Kompliment an die junge Dame vom Service.

Die Zimmer sind schön, komfortabel aber auch nicht allzu gross und wurden sehr gut gepflegt.

Der Salzwasserpool ist grosszügig bemessen mit einer ansprechenden Phantasieform und der Service am Pool ist sehr hilfsbereit. Auch der Transportservice mit den Buggies war perfekt und zuvorkommend.

Im Clubhouse buchten wir zwei Exkursionen nach La Gomera und eine Inseltour. Wir verbrachten zwei Tage mit unserem Reiseführer Marco einmaligen Eindrücken und bei bester Unterhaltung.

Das Klima war immer sehr angenehm. Wenn es irgendwie geht kommen wir wieder ins Bahia del Duque um uns in Teneriffa zu erholen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, eltopo2010!

Bewertet am 4. August 2018 über Mobile-Apps

Ich habe für meinen 10 tägigen Aufenthalt mit 2 DZ mit Meerblick definitiv Zuviel ausgegeben.

Massen von Menschen beim Frühstück, Raucher auf der Terrasse und keinen Platz am Pool „alle guten Plätze reserviert“

Gespräch mit Hotelleitung hat gar nichts gebracht.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Audreyanna_13!
Bewertet am 30. Juli 2018

Das Hotel ist ein Traum wo die Seele baumeln darf. Die einzelnen Gebäude sind gestaltet wie ein kleines spanisches Dorf mit herrlicher Gartenanlage und Pools auf mehreren Ebenen. Dadurch "verlaufen" sich die Gäste und man hat nicht das Gefühl aneinander zu kleben. Wir hatten ein sehr schönes, geräumiges Zimmer mit Balkon, Blick über die gesamte Anlage und auf das Meer. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und erfüllen jeden Wunsch. Auch ein late check out war kein Problem. Bei den einzelnen Restaurants ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Wir hatten wunderschöne 10 Tage und würden das Bahia jederzeit wieder buchen. Vielen Dank

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Angie_Wa_SR!
GHBDR, Hotel Management von Bahia del Duque, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018