“Lässt kaum Wünsche offen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bahia del Duque

Bahia del Duque
Nr. 8 von 57 Hotels in Costa Adeje
Zofingen, Schweiz
“Lässt kaum Wünsche offen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Für dieses Hotel gibt es kaum Kritik-Punkte. Besonders auffällig und positiv ins Auge sticht:
- Empfang vom Gate-Keeper bis zur Reception
- Sauberkeit nicht nur des Zimmers, sondern der gesamten Anlage (Häuser, Garten, Pools, etc.)
- Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das im wahrsten Sinne des Wortes!
- Höflichkeit des Personals, das ausgesprochen gut geschult ist und fleissig einen perfekten Job macht
- Im einen der vielen Restaurants gibt's Buffet - auch hier Auswahl top, sehr gepflegt und never out of stock
==> wir können diese Hotel ohne Einschränkung empfehlen.

Verbesserungswürdig wären allenfalls: WLAN Geschwindigkeit.
Wer kleine Hotels mit nur wenig Gästen liebt wäre hier falsch.

Aufenthalt März 2014, Paar
5 Danke, niklaus_ammann!

• Arabische zuerst
Spittal an der Drau, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Ein Hotel, das man ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann. Service sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Die Zimmer sehr schön und super sauber, die Liegen im Garten und an den Pools äußerst bequem, dazu auch im Poolbereich Handtücher so viele man will (braucht), und als Krönung ein Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt.
Da die hoteleigenen Restaurants durchwegs ziemlich teuer sind, haben wir unser Abendessen immer in einem der zahlreichen Restaurants in der Umgebung eingenommen.
Der einzige Wermutstropfen, wenn man so will, war, dass für die Benützung des Spa zusätzlich pro Tag € 35,00 Eintritt zu zahlen sind.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Ciao2011!
GHBDR, Gerente von Bahia del Duque, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Zuerst bedanken wir uns für Ihre Zeit, die Sie uns, mit Ihrem Schreiben über Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns, gewidmet haben.

Ihre netten Worte helfen uns, den richtigen Weg fortzuführen und es ist die beste Methode unser Team zu motivieren.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Ein wunderbares verlängertes Wochenende haben wir hier verbracht. Toller Service von beginn an! Wenn man ein Auto mietet kann man hervorragend vom Hotel aus die Gegend erkunden und zum Teide fahren! Das Hotel hat eine hervorragende gastronomische Auswahl!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, viw86!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Kommentare im Tripadvisor.

Es freut uns stets, Positives über Ihren Aufenthalt bei uns zu erfahren.

Es wäre ein Vergnügen für uns, Sie erneut bei uns im Gran Hotel Bahia del Duque Resort begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Beim ersten Durchgang durch die ganze Anlage braucht man im wahrsten Sinne des Wortes eine Karte. Wunderschönes Resort mit unzähligen Gebäuden, verwinkelt und immer wieder spannend. Grosser Vorteil. Man merkt fast nicht, dass hier bis zu 500 Hotelgäste untergebracht werden können. Einzige Ausnahme: Das Frühstück sieht dann doch fast etwas wie ein Ameisenhaufen aus. Entsprechend hat es auf dem Buffett oft nicht mehr die ganze Auswahl.
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service im ganzen Hotel. Die verschiedenen Restaurants sind ordentlich aber nicht berauschend. Der Fitnessraum müsste dringend einmal mit neuen Geräten versehen werden. Preis - Leistungsverhältnis ist an der oberen Grenze. Die Zimmer eher klein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Christian S!
GHBDR, Gerente von Bahia del Duque, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie das Gran Hotel Bahia del Duque Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Auch danken wir Ihnen ganz herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare im Tripadvisor zu veröffentlichen.

Ihre Rückmeldung wird von uns sehr geschätzt und wir versichern Ihnen, dass diese Information von uns genutzt wird, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu gestalten.

Durch Kommentare von Gästen wie Ihnen haben wir die Möglichkeit, wirklich auf Ihre Wünsche einzugehen und diese auch zu erfüllen.

Wir hoffen, Sie erneut bei uns im Resort begrüssen zu dürfen und die Möglichkeit haben, Ihre Ferien zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren jetzt zum 10 mal im Bahia del Duque Hotel. Es ist vorallem wegen dem guten Essen und dem Service ( vorallem im EL BERNEGAL) sowie der sehr gepflegten Anlage mit den schönen Pools, weshalb wir immer wiederkehren. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Das Essen im EL BERNEGAL ist sehr abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Wir hatten während unserem Urlaub zwei spezielle Weihnachstbüffets sowie ein Sylvesterbuffet, die Auswahl an Speisen war riesig und von sehr guter Qualiät z.B. die Austern. Was ich besonders gut fand, sind die Tapas beim Spanischen Buffet, diese kann ich nur weiterempfehlen. Wir nehmen uns jedesmal vor auch einmal in ein anderes Restaurant im Hotel essen zugehen, aber jedesmal entscheiden wir uns dann trozdem für das EL BERNEGAL, da die Atmosphäre und die Auswahl an Speisen uns dort am besten gefällt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und man spürt als Gast, dass man willkommen ist. Der Beach Club ist zudem ein weiterer Favorit von uns. Besonders die Lage, mit schöner Sicht auf das Meer und die guten Paellas und Fischgerichte haben uns jeden mittag zum Mittagessen dorthin gelockt. Im Gegensatz zum letzten Jahr, waren die beiden Pools bei der Placita geheizt, sodass man problemlos schwimmen konnte. Ich muss dem Personal ein grosses Lob aussprechen (insbesondere dem Personal und den Köchen des El Bernegal) für den hervorragenden Service. Wir werden auf jedenfall wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Wahine151!
Sehr geehrter Gast,

Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bei Tripadvisor bedanken.

Zugleich danken wir Ihnen für das Vertrauen, das Sie dem Gran Hotel Bahia del Duque Resort entgegen gebracht haben. Wir fühlen uns sehr stolz Stammgäste zu haben, die uns regelmässig besuchen.

Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.

Mit freundlichen Grüssen,

Die Direktion.
zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Freundlicher Empfang schon bei der Ankunft, super Personal, sei es in den Restaurants, beim Zimmerservice oder beim Pool!
Ausgezeichnete Restaurants, jeden Abend Abwechslung bei der Auswahl.
Sauberer Strand, gepflegte Pools!
Wunderschöne Insel, die man entdecken kann!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, ritajj57!
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank fúr Ihre freundlichen Kommentare und Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort.

Diese Kommentare sind für uns die beste Motivation durch welche wir mit täglich neuer Anstrengung erreichen, dass unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben.

Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Hochachtungsvoll,

Hildesheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Grand Hotel Bahia del Duque Resort gehört zu den führenden Hotels der Welt (The leading Hotels of the world). Mit dem Mietwagen fährt man vom Flughafen Teneriffa/Süd zum Hotel ca. 25 Minuten. Parken ist auf dem Hotelgelände kostenlos.
Ich war im Zimmer 205 mit Meerblick und Balkon untergebracht. Das Zimmer war komfortabel ausgestattet mit Minibar, Klimaanlage, Flachbild-TV, Musikanlage/CD-Player, Safe, Bademantel usw.
Das Bad mit separater Toilette war groß und mit Produkten der Edelmarke "Acqua di Parma" ausgestattet.
Es gab im Zimmer tägliche kostenlos frisches Obst, Blumen und Mineralwasser.
WLAN funktionierte im Zimmer gut und ist ebenfalls kostenlos.
An der Sauberkeit und am Service gabe es nicht auszusetzen.
Das Frühstück mit u.a. frisch gepresstem Orangensaft, Serranoschinken, mehreren Sorten Lachs war sehr gut und ließ nichts zu wünschen übrig.
Die gepflegte Hotelanlage besteht aus mehreren Gebäuden im kanarischen, venezianischen und viktorianischen Stil mit mehreren Restaurants. Im Gartenbereich befinden sich mehrere Schwimmbecken. Badestrand und Promenade sind durch den Garten zu erreichen.
Das Hotelgelände ist nur für Hotelgäste zugänglich und die Atmosphäre daher sehr ruhig.
Hinweis: Das Porto für den Versand der kostenlosen Hotel-Postkarten trägt das Hotel.

Zimmertipp: Zimmer 205 mit Meerblick und umbautem Balkon.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
7 Danke, KHW53!
GHBDR, Gerente von Bahia del Duque, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir sind sehr stolz auf Ihre Kommentare und es freut uns, dass wir unser grösstes Ziel erreicht haben, nämlich Ihre Zufriedenheit.

Wir hoffen auf Ihren baldigen Besuch.

Mit freundlichen Grüssen

4.5 von fünf Punkten 2.392 Bewertungen
Royal Garden Villas
Royal Garden Villas
Nr. 1 von 57 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Bahia del Duque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia del Duque

Unternehmen: Bahia del Duque
Anschrift: Avenida Bruselas s/n, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 5 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 6 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 8 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 8 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 9 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bahia del Duque 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia del Duque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Del Duque Teneriffa/Costa Adeje
Gran Hotel Bahia Del Duque Resort Teneriffa