“Luxushotel an der Costa Adeje/Teneriffa”
Bewertung zu Bahia del Duque

Bahia del Duque
Nr. 11 von 60 Hotels in Costa Adeje
Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Grand Hotel Bahia del Duque Resort gehört zu den führenden Hotels der Welt (The leading Hotels of the world). Mit dem Mietwagen fährt man vom Flughafen Teneriffa/Süd zum Hotel ca. 25 Minuten. Parken ist auf dem Hotelgelände kostenlos.
Ich war im Zimmer 205 mit Meerblick und Balkon untergebracht. Das Zimmer war komfortabel ausgestattet mit Minibar, Klimaanlage, Flachbild-TV, Musikanlage/CD-Player, Safe, Bademantel usw.
Das Bad mit separater Toilette war groß und mit Produkten der Edelmarke "Acqua di Parma" ausgestattet.
Es gab im Zimmer tägliche kostenlos frisches Obst, Blumen und Mineralwasser.
WLAN funktionierte im Zimmer gut und ist ebenfalls kostenlos.
An der Sauberkeit und am Service gabe es nicht auszusetzen.
Das Frühstück mit u.a. frisch gepresstem Orangensaft, Serranoschinken, mehreren Sorten Lachs war sehr gut und ließ nichts zu wünschen übrig.
Die gepflegte Hotelanlage besteht aus mehreren Gebäuden im kanarischen, venezianischen und viktorianischen Stil mit mehreren Restaurants. Im Gartenbereich befinden sich mehrere Schwimmbecken. Badestrand und Promenade sind durch den Garten zu erreichen.
Das Hotelgelände ist nur für Hotelgäste zugänglich und die Atmosphäre daher sehr ruhig.
Hinweis: Das Porto für den Versand der kostenlosen Hotel-Postkarten trägt das Hotel.

Zimmertipp: Zimmer 205 mit Meerblick und umbautem Balkon.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
7  Danke, KHW53!
GHBDR, Gerente von Bahia del Duque, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie das Gran Hotel Bahia del Duque Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Auch danken wir Ihnen ganz herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare im Tripadvisor zu veröffentlichen.

Wir sind sehr stolz auf Ihre Kommentare und es freut uns, dass wir unser grösstes Ziel erreicht haben, nämlich Ihre Zufriedenheit.

Wir hoffen auf Ihren baldigen Besuch.

Mit freundlichen Grüssen

Die Direktion

Bewertungen (2.202)

Bewertet am 25. November 2013

Hier hat mann seine Ruhe, kein Lumpenproletariat, das durchs Hotel watschelt, um sich rein zu ziehen wer hier gastiert. Top Verpflegung mit verschiedenen Themen,. Das GHBdDR wurde über die Jahre nicht teuerer, sondern durch die Krise etwas billiger. Vorbehaltlos zu empfehlen, und gegenüber dem EL Mirador liegen WELTEN. Kleine Insiderinfo, bis vor 5 Jahren, waren das GHB und das EL Mirador ein HOTEL, das EINER Familie gehörte, bis 2008 ein Familienkrach die Hotels trennte.

Zimmertipp: Zimmer 305, man hat einen phantastischen Blick übers Hotel Richtung Meer.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Louise T!
Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Entspannung pur!!! Liebevoll gestaltete Zimmer, aufmerksamer Service, sehr gute a la carte Restaurants - insbesondere das La Tasca, schöner Meerwasserpool und zauberhafter sauberer Strand direkt vor dem Hotel. Besonders hervorzuheben ist das Beach Clubrestaurant, in welchem zum Lunch frische Meeresfrüchte und Salate köstlich zubereitet werden und bei einem Glas Champagner das Leben einfach so schön sein kann!!!

Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, Michael K!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Dieses Hotel muß gelobt werden. Zustand und Pflege ausgezeichnet. Ruhe in der Nacht!! Abends 1 Buffetrestaurant und 5 A-la-carte-Restaurants zur Auswahl. Essen und Getränke vorzüglich. Personal kompetent und sehr bemüht. Gartenanlage wunderschön. Zum Strand muß nur die Promenade überquert werden. Sandstrand, steil abfallend. Vorsicht: Hanglage des Hotels fordert täglich Höhenunterschiede.

Zimmertipp: Casa Ducales bietet besonderen Service mit z.B. eigenem Eingang und eigener Frühstücksterasse.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Johann D!
GHBDR, Gerente von Bahia del Duque, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank fúr Ihre freundlichen Kommentare und Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort.

Diese Kommentare sind für uns die beste Motivation durch welche wir mit täglich neuer Anstrengung erreichen, dass unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben.

Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Hochachtungsvoll,

Die Direktion

Bewertet am 23. Juni 2013

Das Gran Hotel Bahía del Duque Resort & Spa ist eine hervorragende Hotelanlage, die vielfältige architektonische Einflüsse des Kolonialstils zeigt. Zudem ist das Personal in die traditionellen Trachten der Inseln gekleidet.

Im Jahr 2009 wurde das Hotel von Grund auf renoviert, was man vielerorts merkt. Es ist tadellos geführt und lässt es an nichts mangeln.

Das Frühstücksbuffet auf der großen Terrasse mit Meerblick ist herrvorragend, es gibt unglaublich viel Auswahl (Obst, Eierspeisen, Aufschnitt, verschiedenste Brotsorten).

Das Abendessen lässt hinsichtlich Qualität und Vielfalt ebenfalls keine Wünsche offen - auch für Vegetarier und Kinder gibt es ausreichend Möglichkeiten.

Weinkarte überzeugend, das Preisniveau der Getränke für ein 5-Sterne-Haus überraschend preiswert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Dirk H!
Bewertet am 10. Juni 2013

Eine schöne Anlage mit einer großen Anzahl an Restaurants. Schade das nur jeweils 3 Restaurants am Abend geöffnet hatten. Leider konnten wir den Spa und das Gourmet Restaurant nicht nutzen, da Kinder nicht erlaubt sind. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Im Pool waren wir nur ein einziges mal. Waren nicht sehr sauber, obwohl diese fast jeden Tag gereinigt wurden. Das Essen am Buffet zum Frühstück war ok, nicht unser Geschmack. Haben die Ferien trotzdem genossen, würden allerdings nicht nochmals kommen.

• Aufenthalt: Juni 2013
3  Danke, Marco H!
GHBDR, Gerente von Bahia del Duque, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchten wir Ihnen danken, das Gran Hotel Bahia del Duque für Ihren Urlaub ausgewählt zu haben.

Ausserdem bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Meinung auf Tripadvisor veröffentlicht haben. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihre Vorstellungen nicht getroffen werden konnten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, deswegen haben wir Ihren Kommentar an die betroffenen Abteilungen des Hotels weitergeleitet um dort die entsprechenden Schritte einzuleiten.

Wir hoffen bald wieder die Freude zu haben Sie als Gast des Gran Hotel Bahia del Duque begrüssen zu dürfen und gleichzweitig die Gelegenheit zu haben Ihre Vorstellungen zu treffen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 1. Mai 2013

Das ganze Resort ist wirklich eine tolle Anlage, was man zu dem recht stolzen Uebernachtungspreis eigentlich auch erwarten kann. Leider hatten wir gleich um die Ecke einen Stromgenerator der recht laut brummte. Tagsüber ist und das nicht aufgefallen, aber Nachts war das doch recht störend. Das Frühstücksbuffet war zwar reichhaltig aber qualitativ recht bescheiden. Das gleiche ist von den einzelnen Restaurants in der Anlage zu sagen. Da bildet die grosse Ausnahme das Gourmetlokal Las Aguas, das wirklich in allen Ansprüchen genügt, wenn auch zu gehobenen Preisen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, wildarthur!
GHBDR, Gerente von Bahia del Duque, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2013

Vielen Dank, dass Sie das Gran Hotel Bahía del Duque Resort für Ihren Urlaub gewählt haben.

Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir können Ihnen versichern, dass wir diese Information dazu nutzen, eine besondere Erfahrung für jeden einzelnen unserer Gäste zu gestalten.

Mit Kommentaren wie den Ihren, haben wir die Möglichkeit zu wissen, was Ihre wirklichen Erwartungen sind, die wir stets erfüllen möchten.

Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie in baldiger Zukunft wieder im Gran Hotel Bahia del Duque Resort begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Nr. 16 von 60 in Costa Adeje
Iberostar Anthelia
Iberostar Anthelia
Nr. 5 von 60 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Bahia del Duque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia del Duque

Anschrift: Avenida de Bruselas s/n, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 6 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 7 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 8 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 9 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 10 der Luxushotels in Costa Adeje
Preisklasse: 254€ - 936€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bahia del Duque 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia del Duque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Del Duque Teneriffa/Costa Adeje
Gran Hotel Bahia Del Duque Resort Teneriffa