“Super”

Nr. 10 von 58 Hotels in Costa Adeje
cochem
“Super”
Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen ,denn wir durften unseren kleinen Hund mitbringen . Alle waren sehr freundlich .Wir hatten erst schwierigkeiten mit dem Zimmer , aber dann haben wir ein gutes Zimmer bekommen. Da unser Hund gut erzogen ist hat er auch keinen belästigt.
Wir meinen die Zimmer könnten mal aufgefrischt werden,aber sonst würden wir gerne noch mal in diesem Hotel Urlaub machen. Da wir nur Frühstück hatten muß ich sagen es hat an nichts gefehlt.Wir waren fast jeden Abend in der La Hacienda essen es war sehr gut ,auch daß Personal sehr freundlich und zuvorkomment. Mit einem Wort wir kommen wieder

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, senna1cochem!
GHBDR, Gerente von Bahia del Duque, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir sind sehr stolz auf Ihre Kommentare und es freut uns, dass wir unser grösstes Ziel erreicht haben, nämlich Ihre Zufriedenheit.

Wir hoffen auf Ihren baldigen Besuch.

Mit freundlichen Grüssen

• Arabische zuerst
hagen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. September 2012

Dieses Hotel ist die pure Erholung.Alles super sauber und gepflegt.Mit Liebe gemacht und das sieht man.Man isst hervorragend in allen Restaurants,auch im Buffetrestaurant.Es ist nicht die typische Touristenabfertigung.Man bemueht sich um jeden einzelnen Gast.Donnerstags gibt es ein Cocktaileinladung wo die Direktion sich mit den Gaesten unterhaelt und so ein Bild von der Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden bekommt oder aber Beschwerden entgegennimmt,obwohl ich bezweifele dass es davon viele gibt.
Das Hotel ist am besten geeignet fuer Alleinstehende oder Familien mit Kleinkindern.Fuer Jugentliche ist es eher keine so gute Wahl,da es ausser einem Youthclub , keine Animation fuer Jugentliche gibt.
Es ist ein sehr ruhiges Hotel,keine Musik am Pool,keine nervige Animation tagsueber.Nur abends eine halbe Stunde Minidisko in intimer Athmosphaere und danach eine amuesante kleine Show bis elf Uhr und dann ist Ruhe im ganzen Komplex.Wenn man dann noch nicht schlafen will kann man in der Pianobar innen noch ein bisschen Lifemusik geniessen.
All inklusive gibt es nicht und deshalb ist die gastronomische Qualitaet,wie schon erwaehnt, auch dementsprechend hochwertig.
Das Hotel ist im Hang auf verschiedenen Ebenen angelegt und man findet ueberall kleine Plaetze wo man sich ein bisschen abgeschirmt hinlegen kann.Man hat nie den Eindruck wie die Heringe in der Tonne zu liegen.
Zu der Zeit als wir da waren (Anfang Juni) waren viele Ostblock-Gaeste da aber keiner ist negativ aufgefallen.Alle nett und manierlich.Der ziemlich hohe Preis des Hotels sortiert natuerlich auch ein bisschen die Klientel.Das Hotel ist aber auch jeden Euro wert denn hier hat man wirklich Urlaub den man geniessen kann.
Der Kuestenabschnitt an dem das Hotel liegt,mit Flanierweg direkt hinter dem Hotel (Costa Adeje) ist auch unheimlich gepflegt und schoen angelegt.Abends kann man deshalb noch gemuetlich ein bisschen spazieren gehen.
Der Strand zum Hotel ist sauber und der Sand etwas heller als der typische schwarze Sand auf Teneriffa.
Wir hatten ein normales Doppelzimmer mit Meerblick.Meerblick muss man nicht unbedingt buchen wenn man Geld sparen will denn auch die Anlage bietet einen schoenen Anblick.
Das Hotel ist auf jeden Fall absolut empfehlenswert und ich werde auf jeden Fall nochmal dahin fahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, unexpected69!
GHBDR, Gerente von Bahia del Duque, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie das Gran Hotel Bahia del Duque Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Auch danken wir Ihnen ganz herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare im Tripadvisor zu veröffentlichen.

Wir hoffen auf Ihren baldigen Besuch.

Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel ist eine riesige wunderschöne Anlage, welche von einem sehr gut gepflegtem Park umgeben ist. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt und das Personal war auch freundlich. Das Zimmer war sehr groß und das Bad war sehr stilvoll eingerichtet. Am Frühstücksbuffet fehlte es an nichts und das Abendessen in den verschiedenen Restaurants war excellent. Der Wellness Bereich ist auch absolut zu empfehlen, nur der Strand war etwas enttäuschend. Das Hotel bietet ebenfalls Jetski und Boot Ausflüge sowie Tennis an.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, TravelMakesYouRicher!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Kommentare im Tripadvisor.

Es freut uns stets, Positives über Ihren Aufenthalt bei uns zu erfahren.

Es wäre ein Vergnügen für uns, Sie erneut bei uns im Gran Hotel Bahia del Duque Resort begrüssen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Juli 2012

Wir (2 Erwachsene/1 Kind) waren soeben zum zweiten mal zwei Wochen in den Villas. Das Hotel ist unverändert eine der schönsten Hotelanlagen, welche wir kennen: traumhafte Anlage, ein wunderschöner Strand, tolle Pools, viel Abwechslung, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Villen stets top aufgeräumt und sauber. Ein optimaler Platz für Familien mit Kindern, von denen es - zumindest im Sommer - sehr viele hat.
Leider bewegt sich die Qualität des Essens auch dieses Jahr (Ausnahme Las Aguas) in allen Restaurants auf sehr durchschnittlichem Level; daneben war der Service in einigen Restaurants teilweise äusserst unorganisiert (z.B. im Villen-Bereich) mit unnötigen Wartezeiten, vergessenen Speisen und fehlenden Sonnenschirmen, die jeden Tag vom Personal umständlich zwischen Restaurant und Poolbereich herumgeschoben werden müssen. Zwei unnötige Punkte, die durch das Management eigentlich einfach zu ändern wären und die aus dem Hotel wirklich ein wahres "Leading Hotel of the World" machen würden.

Zimmertipp: Bei einer Villenbuchung genau angeben, was gewünscht ist, dann bekommt man es in der Regel auch (z.B ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
9 Danke, AlexUndDieterB!
GHBDR, Gerente von Bahia del Duque, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Vielen Dank, dass Sie das Gran Hotel Bahía del Duque Resort für Ihren Urlaub gewählt haben.

Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir können Ihnen versichern, dass wir diese Information dazu nutzen, eine geniessbare Erfahrung für jeden einzelnen unserer Gäste zu kreiren.

Mit Kommentaren wie den Ihren, haben wir die Möglichkeit zu wissen, was Ihre wirklichen Erwartungen sind, die wir immer erfüllen möchten.

Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie bald wieder in Zukunft im Gran Hotel Bahia del Duque Resort begrüssen zu dürfen.

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Juni 2012

Anfang Mai waren wir in Teneriffa und fanden die Lage des Hotels Bahia del Duque für unseren
nächsten Urlaub interessant. Am Abreisetag wollten wir uns die Hotelanlage anschauen
und dort etwas essen und trinken. Wir kamen nicht hinein. Wir versuchten mit dem Hotelmanager
zu sprechen. Insgesamt verbrachten wir ca. 1/2 Stunde vor der Pforte. Angeblich ist das Hotel erst ab 18.00 Uhr zu besichtigen. Unser Hinweis, dass wir zu diesem Zeitpunkt im Flieger sitzen werden, interessierte nicht.
Wir gaben dann auf und gingen in das benachbarte Hotel El Mirador, die uns einen Einblick
in ihre Anlage ermöglichten.
Der nächste Urlaub findet dann im El Mirador statt......

Aufenthalt Mai 2012, Paar
8 Danke, I S!
GHBDR, Gerente von Bahia del Duque, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare in TripAdvisor gestellt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke wissen zu lassen.

Wir möchten gerne diese Gelegenheit nutzen, Sie darüber zu informieren, dass wir - wie Sie bereits erwähnt haben – keine Besucher ausserhalb der festgelegten Zeiten erlauben, um somit die Privatsphäre und Sicherheit unserer Gäste zu garantieren, was ein wichter Punkt unserer Hotelpolitik ist.

Wir würden Ihnen gerne unser Resort bei Ihrem nächsten Besuch auf der Insel zeigen, um somit die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über unser Hotel zu ändern. Unsere Marketingabteilung steht Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um einen Besuch des Rosorts zu vereinbaren (comercial@bahia-duque.com).

Wenn Sie sich dazu entschliessen in unserem Resort zu bleiben, hoffen wir, dass Sie unsere Anstrengungen, unsere Installationen mit maximaler Privatsphäre und Sicherheit auszuzustatten, zu schätzen wissen.

Die Direktion.
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren jetzt bereits zum sechsten Mal in diesem Hotel und es gefällt uns noch immer sehr gut. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist immer sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen in den einzelnen Restaurants und im Buffet Restaurant lässt auch keinen Wunsch offen. Besonders schön ist das Beach Club Restaurant fürs Mittagessen. Man hat einen tollen Blick auf das Meer und man kann dort sehr guten frischen Fisch essen oder eine von den vielen Paellas probieren. Auch wenn das Hotel ausgebucht ist, man bekommt ohne Probleme noch Liegen bei den Pools und man hat nie das Gefühl, dass es überfüllt ist.

Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, Wahine151!
GHBDR, Gerente von Bahia del Duque, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bei Tripadvisor bedanken.

Zugleich danken wir Ihnen für das Vertrauen, das Sie dem Gran Hotel Bahia del Duque Resort entgegen gebracht haben. Wir fühlen uns sehr stolz Stammgäste zu haben, die uns regelmässig besuchen.

Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.

Die Direktion.
Saas-Fee, Schweiz
Bewertet am 17. Mai 2012

Nachdem wir in den vergangenen 2 Jahren schöne Ferien in diesem Hotel verbracht hatten, hat es dieses Jahr leider nicht geklappt. Also waren wir im Nachbarhotel Mirador untergebracht. Um im Hotel Bahia del Duque an einem Abend zu essen und unserer Tochter das Hotel für einen zufünftigen Aufenenthalt zu zeigen, haben wir 4 Mal angerufen. Schlussendlich wurde uns der Zugang zum Hotel verweigert mit der Begründung das Hotel sei nur für Hausgäste zugänglich. Auch die vorjährige Einladung des GM bei einem Gästeapero (rufen Sie mich an wenn sie Hilfe baruchen) half nicht! Schon erstaunlich dass das Hotel gleichentags ein ganzseitiges Inserat in Tenriffa geschaltet hat. Was solls, es gibt noch viele andere schönen Hotels auf der Welt. Wie einfach wäre es gewesen uns als Stammgäste im nächsten Jahr wieder zu gewinnen. Aber eben: Hochmut kommt vor dem Fall.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 1 von 58 in Costa Adeje
Iberostar Anthelia
Iberostar Anthelia
Nr. 3 von 58 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Bahia del Duque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia del Duque

Unternehmen: Bahia del Duque
Anschrift: Avenida de Bruselas s/n, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 5 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 6 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 8 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 9 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 9 der Romantikhotels in Costa Adeje
Preisspanne pro Nacht: 263€ - 938€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bahia del Duque 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Booking.com, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia del Duque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Del Duque Teneriffa/Costa Adeje
Gran Hotel Bahia Del Duque Resort Teneriffa