“Wir kommen wieder” 5 von fünf Punkten

Nr. 8 von 58 Hotels in Costa Adeje
Luxemburg, Luxemburg
“Wir kommen wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren jetzt bereits zum sechsten Mal in diesem Hotel und es gefällt uns noch immer sehr gut. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist immer sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen in den einzelnen Restaurants und im Buffet Restaurant lässt auch keinen Wunsch offen. Besonders schön ist das Beach Club Restaurant fürs Mittagessen. Man hat einen tollen Blick auf das Meer und man kann dort sehr guten frischen Fisch essen oder eine von den vielen Paellas probieren. Auch wenn das Hotel ausgebucht ist, man bekommt ohne Probleme noch Liegen bei den Pools und man hat nie das Gefühl, dass es überfüllt ist.

Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, Wahine151!
GHBDR, Gerente von Bahia del Duque, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bei Tripadvisor bedanken.

Zugleich danken wir Ihnen für das Vertrauen, das Sie dem Gran Hotel Bahia del Duque Resort entgegen gebracht haben. Wir fühlen uns sehr stolz Stammgäste zu haben, die uns regelmässig besuchen.

Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.

Mit freundlichen Grüssen,

Die Direktion.

• Arabische zuerst
Saas-Fee, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Nachdem wir in den vergangenen 2 Jahren schöne Ferien in diesem Hotel verbracht hatten, hat es dieses Jahr leider nicht geklappt. Also waren wir im Nachbarhotel Mirador untergebracht. Um im Hotel Bahia del Duque an einem Abend zu essen und unserer Tochter das Hotel für einen zufünftigen Aufenenthalt zu zeigen, haben wir 4 Mal angerufen. Schlussendlich wurde uns der Zugang zum Hotel verweigert mit der Begründung das Hotel sei nur für Hausgäste zugänglich. Auch die vorjährige Einladung des GM bei einem Gästeapero (rufen Sie mich an wenn sie Hilfe baruchen) half nicht! Schon erstaunlich dass das Hotel gleichentags ein ganzseitiges Inserat in Tenriffa geschaltet hat. Was solls, es gibt noch viele andere schönen Hotels auf der Welt. Wie einfach wäre es gewesen uns als Stammgäste im nächsten Jahr wieder zu gewinnen. Aber eben: Hochmut kommt vor dem Fall.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, gregoryintheAlps!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel ist gut unterhalten und sauber. Garten und Pools sind schön angelegt. Die Hotel-Lobby spektakulär. Direkt am hübschen Strand gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen in den Hotelrestaurants ist von sehr unterschiedlicher Qualität. Sehr empfehlen kann man Las Aguas und Asia Khan. Unzufrieden waren wir im La Hacienda. Hervorragend waren die Eiergerichte beim Frühstück. Das Hotel ist stark auf die russische Kundschaft ausgerichtet. Männliche Gäste, die mittags ohne T-Shirt speisen, werden nicht gebeten sich anständig zu kleiden, was für ein 5*Hotel nicht akzeptabel ist. Unser Zimmer war eigentlich nicht klein, aber trotzdem eher eng, da mit viel unnötigem Mobiliar eingerichtet.

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, Reisefieber68!
Taunusstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2012

Gebucht war eine Junior-Suite mit Meerblick. Per Email extra noch einmal um vollen Meerblick
sowie hoch gelegenes Zimmer gebeten. Das Zimmer war dann in den Casas Ducates im 3.Stock. Kein offener Meerblick. Wir konnten nur den Strand entlang bis zum Hafen schauen. Rechts war die Sicht durch Dächer und einen Baum stark vermindert. Das Zimmer
war sehr hellhörig. In der Tür oben und unten waren große Spalte.
Es gibt etliche gute Restaurants. Aber man muß dann zuzahlen.
Die Anlage ist sehr schön, sauber und gepflegt.
Das gesamte Personal, einschließlich der Gartenarbeiter, ist gut geschult und sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, nicolay10!
Dübendorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Wir haben über Weihnachten-/Neujahr eine wunderschöne Zeit im Bahia Del Duque verbracht. Das Hotel ist super gelegen, über die Hotelanlage kann man die Strandpromenade problemlos erreichen. Der ganze Hotelkomplex ist riesig, so dass man sich erst einmal zurecht finden muss. Alles ist sehr schön eingerichtet und sehr gepflegt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat verschiedene Restaurants, man kann aber auch problemlos das Hotel zu Fuss verlassen und an der Strandpromenade etwas einfacher essen gehen. Das Frühstücksbuffet war ein Traum. Da das Wetter mitspielte, konnten wir sogar draussen essen. Das Hotel beinhaltet zudem riesige Pools, einen Wellnessbereich (teuer!) und eine kleine Pitch & Put Golfanlage, die auch mal lustig zu spielen ist. Golfplätze sind schnell mit dem Taxi erreichbar. Einziger negativer Punkt waren die Mitbewohner in unserem Zimmer. Wir hatten viele Ameisen im Wohnbereich und im Badezimmer vereinzelt Kakerlaken. Wir haben dies nicht gemeldet, da wir keinen Gifteinsatz im Zimmer haben wollten. Das Zimmermädchen hat aber sicher von unsern Haustieren gewusst, da am morgen manchmal ein paar tote Tiere in der Badewanne lagen. Auch die Ameisen waren nicht zu übersehen. Vielleicht hätte man das Zimmer mal beim Wechseln der Gäste entgiften können… Deshalb "nur" 4 Punkte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
3 Danke, Arbocel!
GHBDR, Gerente von Bahia del Duque, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihre Kommentare im Tripadvisor danken.

Auch danken wir Ihnen für Ihre freundlichen Worte an unser Personal und wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer. Das Hotel verfügt über einen umfassende Insektenbekämpfung, die von unseren Technikern und der Gouvernante kontrolliert wird. Die Verantwortlichen beider Abteilungen wurden dementsprechend zur erneuten Überprüfung diesbezüglich informiert.

Wir hoffen, Sie erneut bei uns im Resort begrüssen zu dürfen und dass Sie einen traumhaften Urlaub erleben.

Mit freundlichem Gruss

Die Direktion
Inning am Ammersee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel wurde ohne Rücksicht auf Kosten als Gewinner eines Architekturwettbewerbes in den 90er Jahren gebaut und stellt eine Stilsammlung der Bau-Einflüsse der Kanaren dar.
Eingebettet ist das Ganze in einen sehr schönen Botanischen Garten, der im Süden seinesgleichen sucht.
Viele beleuchtete Pools und verträumte Wege machen das Hotel auch nachts besonders für Romantiker interessant, z.B. für Hochzeitstags-Urlaub, aber auch für Familien.
Der (wie in ganz Spanien öffentliche) Strand direkt vor dem Hotel ist einer der besten der ganzen Insel und sehr gepflegt und beaufsichtigt.
Die Restaurants sind guter Durchschnitt bis auf das ausgezeichnete japanische Restaurant und den im Extrateil "Las Villas" gelegene Gourmet-Tempel, der ebenfalls überdurchschnittliche Qualtät bietet.
Überragend ist der Spa, der im Stile einer Oase angelegt ist und hochqualifizierte Mitarbeiter beschäftigt. Man kann dort z.B. unter Palmen in einem `privaten`Doppelbett ruhen und in einem Thalasso-Pool mit vielfältigen Massagedüsen und Salzwasserduschen schwelgen...
Das Beste aber sind die immer freundlichen Mitarbeiter, die sich in original kanarischer Tracht unaufhörlich um das Wohl der Gäste sorgen. Man fühlt sich geborgen wie in einer Familie.
NIcht zu empfehlen ist das Resort für Leute, die viel Wert auf Nachtleben legen, das Angebot hierfür ist eher schwach, es gibt lediglich eine Abendshow, die mit Musik, Akrobatik oder Tanz mehr Familienunterhaltung ist. Nachtleben gibt es allerdings entlang der Strandpromenade und in dem nahen Playa de las Americas zur genüge.
Paare buchen besser außerhalb der Hauptferienzeiten, da gerade im August die Anlage sehr beliebt ist bei spanischen Familien und entsprechend viel los ist (im Spa ist es hingegen immer ruhig).

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, wk99!
vivirladiferencia, Gerente von Bahia del Duque, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2011
Zuerst bedanken wir uns für Ihre Zeit, die Sie uns, mit Ihrem Schreiben über Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns, gewidmet haben.
Ihre netten Worte helfen uns, den richtigen Weg fortzuführen und es ist die beste Methode unser Team zu motivieren.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Sehr gepflegtes, romantisches Hotel trotz der Größe, terassenförmig angeordnet. Durch die vielen Restaurants eine Vielzahl von Möglichkeiten, je nachdem wie man es liebt, romantisch oder ein großes Buffet. Ruhige Zimmer mit großem Balkon und eigenen Liegen erhältlich, sodaß man dort sogar unter freiem Himmel schlafen kann.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
2 Danke, Hallo68!
vivirladiferencia, Gerente von Bahia del Duque, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2011
Sehr geehrte Kunde,

Es ist in unserem Sinne unsere Kunden aufs Maximale zufriedenzustellen und Bewertungen wie Ihre helfen uns dabei uns selbst zu übertreffen.
Die Informationen, die Sie uns übermittelt haben, sind für uns sehr wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben unsere Aufmerksamkeit gegenüber dem Kunden zu verbessern.

Wir hoffen weiterhin mit Ihrem Vertrauen rechnen zu können,

Mit freundlichen Grüssen,
Die Direktion.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador
Iberostar Anthelia
Iberostar Anthelia
Nr. 5 von 58 in Costa Adeje
4.5 von fünf Punkten 2.295 Bewertungen

Sie waren bereits im Bahia del Duque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia del Duque

Unternehmen: Bahia del Duque
Anschrift: Avenida Bruselas s/n, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 5 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 6 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 8 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 8 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 9 der Romantikhotels in Costa Adeje
Preisspanne pro Nacht: 289 € - 1.050 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bahia del Duque 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia del Duque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Del Duque Teneriffa/Costa Adeje
Gran Hotel Bahia Del Duque Resort Teneriffa