“Schön gelegen, aber...” 3 von fünf Punkten

Nr. 25 von 57 Hotels in Costa Adeje
Ruhrgebiet
“Schön gelegen, aber...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Leider war ich von vielen Sacen im Hotel enttäuscht. Bei etwa 100 Euro pro Übernachtungstag habe ich mehr erwartet. Die Zimmer und auch auch die Flure sind sehr abgewohnt. Das einzige was meines Erachtens im Zimmer in den letzten Jahren erneuert wurde, ist das Flachbildfernseher. Leider muss man 2 Euro für den Safe bezahlen. Die Minibar ist nur mit Wasser gefüllt. Das Nachfüllen klappt so gut wie gar nicht. Beim Frühstück gibt es keinen frisch gepressten Orangensaft. Die Auswahl und Qualität war leider nicht einem 4* Melia-Hotel würdig. Beim Mittags- und Abendbüffet wurde zwar täglich etwas anderes geboten, aber auch hier war die Qualität nur selten wirklich gut. Es sah alles gut aus und es wurde auch einiges frisch zubereitet, jedoch war vieles nicht richtig heiß oder geschmacklich mal ein Ausreißer.
Die Qualität der All-In-Hausweine war meines Erachtens nicht gut. Zu wenig Kellner in den Restaurants, das Abräumen klappte nicht so gut, obwohl die Kellner gerannt sind und ständig am schwitzen waren. Positiv zu erwähnen ist die Aussenlage und der Blick Richtung Bucht. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Familie

1 Danke, Marcel M!
rbllach, Director General von Melia Jardines del Teide, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Anhänger von MJT:

Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung und vor allem für Ihre Bewertungen, sie sind immer eine Stütze für unseren Sinn für Verbesserung. Ich bedauere das wir Ihre Gastronomischen Erwartungen während Ihres Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Ich möchte bestätigen dass wir in unserer Küche täglich abwechslungsreiches Essen zubereiten um den Geschmack alle unserer Gäste zu treffen. Es tut mir leid dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war und wir schätzen Ihre Meinung um uns von Tag zu Tag zu verbessern.

Herzlichen Dank nochmals, wir hoffen auf einen baldiges Wiedersehen.

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Heidelberg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Wir waren nach 10 Jahren wieder zum Pauschalurlaub dort um nur mal abzuhängen. Die Sauberkeit hatte nachgelassen, teilweise waren die Holzpfosten im Bad marode und Kakerlaken im Zimmer waren zwar ungefährlich aber trotzdem ekelig. Das Restaurant entspricht einer Postkantine(nichts gegen die Post) und das Buffet ist schon nach drei Tagen so, daß auch als Pauschaltourist gerne auswärts essen geht. Das Publikum ist so , daß man sich im Allgemeinen nicht entschuldigt beim anrempeln und für Langschläfer gibt es keine Liegestühle. wirt haben beobachtet, daß neben uns ein Liegestuhl den ganzen tag mit HANDTUCH reserviert war und genau 1 Stunde benutzt wurde. Dies gäbe es in amerikanischen Hotels nicht, aber hier kümmert sich niemand. Insgesamt werde ich hier nicht mehr übernachte.

Zimmertipp: am besten nicht dort übernachten
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Michael F!
Sehr geehrter Freund von MJT:

Zuallererst möchte ich mich bei Ihnen bedanken dass Sie sich wieder für uns entschieden haben um Ihren Urlaub auf Teneriffa zu verbringen. Bezüglich Ihrer Bewertung schätzen wir diese natürlich sehr, denn sie ermöglicht uns kleine Mängel zu korrigieren und das Wohlbefinden unserer Gäste noch mehr zu verbessern. Ich bedaure sehr den Zwischenfall mit den Kakerlaken, kann Ihnen aber versichern das wir den renommiertesten Schädlingsbekämpfung-Unternehmen engagieren. Dennoch verhindert schon mal unsere Wetterbedingung unsere Unfehlbarkeit in dieser Hinsicht. Vielen Dank nochmal für Ihren Beitrag, ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Auf wiedersehen!

Basel, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Die Lage des Hotels ist sehr gut, am Hang mit toller Aussicht über Adeje und Meerblick. Die Anlage ist sehr schön angelegt mit zwei Pools. Im Winter war der grosse Pool leider nicht beheizt, daher kann das Baden nicht genossen werden. In knapp 10 Gehminuten ist man am schönen Sandstrand.
Die Zimmer sind sehr sauber und charmant eingerichtet. Leider jedoch etwas in die Jahre gekommen. Uns haben die Zimmer auf jeden Fall gefallen.
Leider sehr enttäuscht waren wir vom Service und der Verpflegung. Höhepunkt war das neue Trinkglas, welches neben Krusten vom Vorgänger noch Lippenstift der Vorgängerin dran hatte. Generell mussten alle Teller vor dem Schöpfen gut angesehen werden, mit Sauberkeit in der Küche hat dieses Hotel definitiv Probleme. Vermutlich wird da auf Kosten der Sauberkeit an Personal gespart. Auch das Service-Personal war bis auf wenige Ausnahmen meist überfordert mit dem Abräumen, Eindecken etc. Es hat an System und Motivation gefehlt.
Das Frühstück-Buffet war sehr gut und mit viel Auswahl. Das Mittag und Abendessen war etwas Ideen und Geschmacklos. Auch bei den Show-Köchen hat es an Personal gefehlt, so mussten die Show-Köche immer wieder die Buffets auffüllen, und so nicht auf das Grillgut geachtet. Obschon wir jeweils extra darauf hingewiesen haben, dass das Fleisch durch sein muss (meine Frau ist Schwanger), haben wir mehrfach noch rohes Fleisch und auch Fisch erhalten.
Hervorragend war die Auswahl und die Qualität der Früchte.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, Patrick B!
Costa Adeje
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Das Preisleistungsverhältnis stimmte . Der Speisesaal war an den Feiertagen etwas überlastet. Zum Abendessen wurde man deshalb an einen frisch gedeckten Tisch eingewiesen und man mußte etwas draußen warten. Dies fanden wir trotz Wartezeit recht gut . Besser als wenn man ewig suchend im Speisesaal umherirrt . Das Essen war sehr gut, alles wurde bis zur Schließzeit wieder frisch aufgefüllt . Getränke wurden serviert .Die Anlage hat uns gut gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Danke, Heike B!
Bonn, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Nach mehreren Melia Hotels in Deutschland (Berlin, D'dorf, Bremen, München und Ratingen) bin ich am meisten über die Gleichgültigkeit der meisten Mitarbeiter im Melia Jardin del Teide auf Teneriffa enttäuscht. Bis auf wenige Ausnahmen wird man nicht gegrüßt und hat ständig das Gefühl zu stören, der Ton der Servicemitarbeiter an der Bar war "next, next, next..." eben Fließbandabfertigung. Es gab viel zu wenig Mitarbeiter im Restaurant. Wir haben uns im Vorfeld so sehr auf das leckere spanische Essen gefreut aber die Qualität der Speisen ist eine Enttäuschung gewesen (Ausnahme das Sylvester Büffet). Morgens lauwarmer Kaffee wie ich ihn nur aus Motels in den USA kannte, die Teller sind oft nicht richtig gespült. Die Krönung war aber ein Ereignis am Sylvester Büffet :Ich habe mich an einem Tellerwärmer (klemmte und funktionierte nicht richtig) am Finger meiner linken Hand verletzt (Fingerkuppe eingerissen und stark geblutet), obwohl dieser Vorfall von Mitarbeitern beobachtet wurde habe ich erst nach Aufforderung ein Pflaster bekomme, das war dann auch schon alles. Da hatte ich eigentlich etwas mehr Fürsorge erwartet, es war ja nicht mein Fehle! Ich hatte mich dann entschlossen den Vorfall mit einem anwesenden Manager zu besprechen aber dieser hat nur mit den Schultern gezuckt und mich gefragt was er denn machen soll! Wirklich vollkommen unverständlich. Das Wetter war prima (21 Grad) aber leider war der Pool kälter als die Luft (nicht beheizt) obwohl es ausdrücklich nicht gewünscht wurde, waren die Liegen schon vor dem Frühstück mit Handtüchern durch vielen Gästen reserviert aber auch hier Gleichgültigkeit der Mitarbeiter! So konnte man nicht am Pool liegen obwohl 50% der Liegen nicht benutzt waren aber mit Handtüchern bedeckt waren. Und das für 400 EUR pro Tag finde ich wirklich nicht angebracht! Wir haben die letzten 3 Tage auswärts gegessen (endlich die erwarteten Tapas und Meeresfrüchte) weil weder das Frühstück noch die anderen Mahlzeiten mehr als 2-3 Tagen nicht mehr Essbar waren. Selbst unsere beiden Kinder (5 und 8 Jahre) haben gestreikt. Außerdem sind die Wartezeiten am Büffet (cooking Bereich) zum Teil 15 Minuten und länger.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

2 Danke, Andreas L!
rbllach, Director General von Melia Jardines del Teide, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Freund von MJT:

Es tut mir Leid dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht 100% befriedigend war; wir werden natürlich Ihre Kommentare berücksichtigen, denn Sie nennen kleine Details die wir zum positiven verwandeln können.

Ich bedanke mich erneut für Ihren Beitrag und würde mir wünschen Sie nochmals bei uns begrüßen zu können.

Auf wiedersehen!

MJT
Chorley, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Jardines del Tiede mit meinen Eltern (die schon mal hier waren), meiner Schwester und meinem Schwager und deren kleiner Tochter - für das leibliche Wohl aller drei Generationen wurde wunderbar gesorgt. Das Hotel liegt an einem Hang mit fantastischer Aussicht über die Costa Adele.

Essen und Trinken war wirklich gehobener Standard und wir hatten überhaupt kein Problem damit, 10 Tage lang entweder am Buffet im Restaurant oder an der Pool-Bar hervorragend zu essen. Das Personal war sehr aufmerksam, besonders mit meiner Nichte und nichts war ihnen zu viel, sei es der Kinderstuhl, Flaschenwärmer etc. sie hatten sogar Soyamilch organisiert, die ich für die Babyflasche in der Nacht mit aufs Zimmer nehmen konnte.

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage - Adeje ist zweifelsohne eine der schöneren Gegenden von Teneriffa, mit einem hochwertigen Einkaufszentrum nur 5 Minuten entfernt und einigen wunderschönen Bars und Restaurants. Wir sind einen Abend nach Las Americas gefahren und der Kontrast war doch ziemlich deutlich!

Ich würde das Jardines del Tiede jedem empfehlen, der bei einem AI-Hotel auf den Kanaren Wert auf ein gutes Verhältnis zwischen Qualität und Preis legt - ich würde ohne Bedenken wieder hier absteigen.

1 Danke, princessbecs!
Amsterdam, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir wohnten im Zimmer Nr.434 und hatten einen fantastischen Blick auf das Meer.
Essen und Trinken in diesem Hotel war wirklich super, alles erstklassig.
Der Service war auch sehr gut.
Der Weg zum Strand ist angenehm und kein Problem, aber zurück den Berg wieder hinauf ist doch schon ziemlich mühsam.

Danke, Rika H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
Costa Adeje Gran Hotel
Nr. 29 von 57 in Costa Adeje
4.0 von fünf Punkten 3.125 Bewertungen
Vincci Seleccion La Plantacion del Sur
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa

Sie waren bereits im Melia Jardines del Teide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Jardines del Teide

Unternehmen: Melia Jardines del Teide
Anschrift: Avd. Agando, s/n | Urbanizacion Mirador del Duque, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 17 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 23 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 25 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 27 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Jardines del Teide 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Indigo Reisen GmbH und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Jardines del Teide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Jardines Del Teide Costa Adeje
Melia Jardines Del Teide Teneriffa/Costa Adeje