“Erholsamer Weihnachtsurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 58 Hotels in Costa Adeje
Costa Adeje
“Erholsamer Weihnachtsurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Preisleistungsverhältnis stimmte . Der Speisesaal war an den Feiertagen etwas überlastet. Zum Abendessen wurde man deshalb an einen frisch gedeckten Tisch eingewiesen und man mußte etwas draußen warten. Dies fanden wir trotz Wartezeit recht gut . Besser als wenn man ewig suchend im Speisesaal umherirrt . Das Essen war sehr gut, alles wurde bis zur Schließzeit wieder frisch aufgefüllt . Getränke wurden serviert .Die Anlage hat uns gut gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, Heike B!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Nach mehreren Melia Hotels in Deutschland (Berlin, D'dorf, Bremen, München und Ratingen) bin ich am meisten über die Gleichgültigkeit der meisten Mitarbeiter im Melia Jardin del Teide auf Teneriffa enttäuscht. Bis auf wenige Ausnahmen wird man nicht gegrüßt und hat ständig das Gefühl zu stören, der Ton der Servicemitarbeiter an der Bar war "next, next, next..." eben Fließbandabfertigung. Es gab viel zu wenig Mitarbeiter im Restaurant. Wir haben uns im Vorfeld so sehr auf das leckere spanische Essen gefreut aber die Qualität der Speisen ist eine Enttäuschung gewesen (Ausnahme das Sylvester Büffet). Morgens lauwarmer Kaffee wie ich ihn nur aus Motels in den USA kannte, die Teller sind oft nicht richtig gespült. Die Krönung war aber ein Ereignis am Sylvester Büffet :Ich habe mich an einem Tellerwärmer (klemmte und funktionierte nicht richtig) am Finger meiner linken Hand verletzt (Fingerkuppe eingerissen und stark geblutet), obwohl dieser Vorfall von Mitarbeitern beobachtet wurde habe ich erst nach Aufforderung ein Pflaster bekomme, das war dann auch schon alles. Da hatte ich eigentlich etwas mehr Fürsorge erwartet, es war ja nicht mein Fehle! Ich hatte mich dann entschlossen den Vorfall mit einem anwesenden Manager zu besprechen aber dieser hat nur mit den Schultern gezuckt und mich gefragt was er denn machen soll! Wirklich vollkommen unverständlich. Das Wetter war prima (21 Grad) aber leider war der Pool kälter als die Luft (nicht beheizt) obwohl es ausdrücklich nicht gewünscht wurde, waren die Liegen schon vor dem Frühstück mit Handtüchern durch vielen Gästen reserviert aber auch hier Gleichgültigkeit der Mitarbeiter! So konnte man nicht am Pool liegen obwohl 50% der Liegen nicht benutzt waren aber mit Handtüchern bedeckt waren. Und das für 400 EUR pro Tag finde ich wirklich nicht angebracht! Wir haben die letzten 3 Tage auswärts gegessen (endlich die erwarteten Tapas und Meeresfrüchte) weil weder das Frühstück noch die anderen Mahlzeiten mehr als 2-3 Tagen nicht mehr Essbar waren. Selbst unsere beiden Kinder (5 und 8 Jahre) haben gestreikt. Außerdem sind die Wartezeiten am Büffet (cooking Bereich) zum Teil 15 Minuten und länger.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

2 Danke, Andreas L!
rbllach, Director General von Melia Jardines del Teide, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Freund von MJT:

Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung und vor allem für Ihre Bewertungen, sie sind immer eine Stütze für unseren Sinn für Verbesserung.

Es tut mir Leid dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht 100% befriedigend war; wir werden natürlich Ihre Kommentare berücksichtigen, denn Sie nennen kleine Details die wir zum positiven verwandeln können.

Ich bedanke mich erneut für Ihren Beitrag und würde mir wünschen Sie nochmals bei uns begrüßen zu können.

Auf wiedersehen!

Rubén Llach
MJT
Chorley, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Jardines del Tiede mit meinen Eltern (die schon mal hier waren), meiner Schwester und meinem Schwager und deren kleiner Tochter - für das leibliche Wohl aller drei Generationen wurde wunderbar gesorgt. Das Hotel liegt an einem Hang mit fantastischer Aussicht über die Costa Adele.

Essen und Trinken war wirklich gehobener Standard und wir hatten überhaupt kein Problem damit, 10 Tage lang entweder am Buffet im Restaurant oder an der Pool-Bar hervorragend zu essen. Das Personal war sehr aufmerksam, besonders mit meiner Nichte und nichts war ihnen zu viel, sei es der Kinderstuhl, Flaschenwärmer etc. sie hatten sogar Soyamilch organisiert, die ich für die Babyflasche in der Nacht mit aufs Zimmer nehmen konnte.

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage - Adeje ist zweifelsohne eine der schöneren Gegenden von Teneriffa, mit einem hochwertigen Einkaufszentrum nur 5 Minuten entfernt und einigen wunderschönen Bars und Restaurants. Wir sind einen Abend nach Las Americas gefahren und der Kontrast war doch ziemlich deutlich!

Ich würde das Jardines del Tiede jedem empfehlen, der bei einem AI-Hotel auf den Kanaren Wert auf ein gutes Verhältnis zwischen Qualität und Preis legt - ich würde ohne Bedenken wieder hier absteigen.

1 Danke, princessbecs!
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir wohnten im Zimmer Nr.434 und hatten einen fantastischen Blick auf das Meer.
Essen und Trinken in diesem Hotel war wirklich super, alles erstklassig.
Der Service war auch sehr gut.
Der Weg zum Strand ist angenehm und kein Problem, aber zurück den Berg wieder hinauf ist doch schon ziemlich mühsam.

Danke, Rika H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Ich war mit Freunden in diesem tollen Hotel. Alles stimmte: Management & Guest Relations waren super professionell (ein 40. Geburtstag wurde phantastisch organisiert) und auch der Rest war einfach toll! Wir waren Anfang Januar während einer Kältewelle in Europa auf Teneriffa und lagen am Pool, genossen cava & cerveza und die Sonne. A propos: Traumhafte Sonnenuntergänge kann man am adults only-Bereich am oberen Pool bewundern. Für uns war es wahrer Luxus im tiefsten Winter im Bikini/ Shorts die Sonne untergehen zu sehen und dabei lecker cava zu geniessen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, claudiaF!
Rojales, Comunidad Valenciana, Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

wir waren zu zweit in diesem hotel über weihnachten und neujahr 2012 /2013 !
wir waren sehr zufrieden - das ambiente stimmte - der service war gut - das personal war ausgesprochen freundlich ! zu meinem geburtstag gab es vom hotel eine glückwunschkarte und eine flasche sekt aufs zimmer !
alles in allem können wir dieses hotel nur weiter empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Bernado_12!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel ist in einer tollen Gartenanlage eingebettet.
Wir hatten einen wunderschönen Blick über die Küste und den tollen Garten.
Am Anfang hatten wir etwas Angst, denn direkt neben dem Hotel ist eine riesige Baustelle-aber über die Feiertage wurde nicht gebaut.
Das Essen war sehr gut- das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider sind die Zimmer stark renovierungsbedürftig-besonders das Bad- sind dann keine 4-Sterne mehr.
Zum Anfang unseres Urlaubes war die Anlage auch sehr ruhig-mit der Zeit kamen aber immer mehr Familien mit mind. 2 Kindern und da wurde es richtig laut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, igerne!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Vincci Seleccion La Plantacion del Sur
Mediterranean Palace Hotel
Mediterranean Palace Hotel
Nr. 28 von 59 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im Melia Jardines del Teide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Jardines del Teide

Unternehmen: Melia Jardines del Teide
Anschrift: Avd. Agando, s/n | Urbanizacion Mirador del Duque, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 17 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 23 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 26 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 28 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Jardines del Teide 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Ebookers, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Jardines del Teide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Jardines Del Teide Costa Adeje
Melia Jardines Del Teide Teneriffa/Costa Adeje