Highlights aus Bewertungen
Relaxes tauchen in freundlicher Athmosphere

Dieses Tauchzenter ist absolut weiter zu empfehlen! Hier muss man nichts schleppen, alles wird aufs ... mehr lesen

Bewertet am 17. April 2017

ab 75,20 $
ab 79,83 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. September 2016 über Mobile-Apps

Hallo wir haben einen einsteigerkurs dort gemacht. Das Personal war sehr freundlich und hat alles in verständlichen englisch erklärt. Als erstes eine kurze Übung am Strand und dann mit dem Boot zu einer Bucht (ca. 20 min fährt).
Danach sind wir ca. 25-30 min mit jeweils einem Tauchleherer herumgetaucht was sehr interessant war. Man hatte nie das Gefühl das etwas nicht in Ordnung wäre.
Preis Leistung ist völlig in Ordnung.

Erlebnisdatum: September 2016
3  Danke, maxpowers2010!
Bewertet am 13. Oktober 2015

Die weithin sichtbaren Hinweisschilder "Padi" und "Mares" ließen mich auf meiner Suche nach einem Dive-Shop hier halten und nach Kapazitäten für Tauchgänge nachfragen.
Die überaus freundliche und informative Unterhaltung -selbstverständlich auf englisch- machten mir das Buchen bei den Blue Bottom Divers sehr einfach.
Die Briefings waren sehr ausführlich (2-sprachig). Die Ausstattung des Shops ansprechend und komfortabel, das Equipment super gepflegt und neuwertig.
Toll, daß man hier mit einem vernünftigen Boot zu den Spots fuhr und nicht mit diesen unkomfortablen Zodiaks.
Service, Sicherheit und Checks vor und nach den Tauchgängen war exzellent.
Habe bereits mehrere Tauchschulen auf spanischen Inseln kennen gelernt; diese aber hebt sich um Längen von allen ab.
Die Freundlichkeit und das kommunikative Miteinander hat mich begeistert. Habe mich hier rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Erlebnisdatum: September 2015
2  Danke, Silke020461!
Bewertet am 6. Oktober 2014

Die Ausfahrten zu den Tauchspots waren sehr kurz, 10-15 Minuten mit dem Tauchboot. Bei der Planung der Tauchgänge haben die Guides um Frederico und Olli immer darauf geachtete, das die Tauchplätze immer gewechselt wurden.
Das Team ist sehr eingespielt und ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und werde bei meinem nächsten Teneriffa Aufenthalt hier wieder mit dem Team tauchen gehen.

Erlebnisdatum: September 2014
3  Danke, Frank S!
Bewertet am 29. September 2014

Nach einem Jahr Tauchpause und mit knapp 20 Tauchgängen war ich etwas angespannt. Das Team um Federico hat es umgehend geschafft, mein Vertrauen aufzubauen. Angefangen bei der Reservation und dem gut gepflegten Mietmaterial, über das sehr anschauliche Briefing durch Oli, die perfekte Organisation des Materialtransports bis hin zum eigentlichen Tauchgang war alles sehr professionell. Alle sprechen neben Spanisch auch Englisch, Oliver zudem Deutsch.
Offensichtlich ist Blue Bottom Diving mit 6.5 Jahren die älteste Tauchunternehmung vor Ort; wenn es so weiter geht, werden daraus noch viele Jahre mehr - zum Nutzen der Kunden.

Erlebnisdatum: September 2014
3  Danke, highjumper13!
Bewertet am 26. November 2011

Komplett mit Mares-Ausrüstung ausgestattet. Super Service, kompetente und professionelle Leitung und Mitarbeiter. Vergeblicher Tauchversuch wegen blockiertem Ohr wurde nicht berechnet, ebenso der Quick-Check durch den Taucharzt, der dort wegen Eines Tauchattests vor Ort war. Ordentliches Tauchboot und Rundum-Service mit Equipment schleppen, Wäschen, etc.

5  Danke, Lopo1312!