“Ein Reinfall” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu SOBO

SOBO
Platz Nr. 153 von 218 Restaurants in Costa Adeje
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Ein Reinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Der Restaurant liegt in einer sehr schöne Lage, direkt am Strand Playa del Ducke, hat auf der Werbung lecker aussehende Gerichte.
Das ist schön. Alles andere - nicht. Wir haben in einem halbleeren Restaurant um 22 Uhr am Fr. ca. 40 Min auf das essen gewartet. Sogar Misosuppe schmekte nicht. Sushi hatten zu wenig Inhalt, mehr Reis, der auch nach alt schmekte. Ein Seealgensalat mit Meeresfrüchten erpuppte sich als normales Grünsalat mit einem Esslöfelgrossen Häufchen von alge und drei trocken gekochten Garnelen aus der Kühltruhe. Die Krönung war die Frage nach dem Grüntee zum Schluss. Den gab es leider nicht. Auch kein Jasmintee. Die Kellnerin (die waren allerdings nett) brach uns ein Tellerchen mit Teepäckchen aus dem FrühstuckAssortiment von anliegenden Hotel.
Alles zusammen - eine Beleidigung für die Japanisches Kochkult.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente