“Best Mojo in town! ”

Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wow! Einfach nur wow.
Wir waren auf der Suche nach einem Lokal zum Abendessen und der freundliche Kellner frohlockte uns mit der ausführlichen Erklärung der Karte - auf deutsch.
Wir gönnten uns beide jeweils ein Gericht der Tappas Karte und waren hier bereits im siebten Himmel. Meine Freundin wählte die Lasagne und ich ein Entrecote Steak, medium. Beide Gerichte waren einfach nur perfekt!
Das Pint um 1,50€ - wie in dieser Gegend üblich - und die Cocktails um 3,50€ rundeten diesen tollen Besuch ab.

Ein perfekter Abend in einem sehr empfehlenswerten Restaurant - hier könnt ihr nichts falsch machen.
Wir waren auch bereits zum Mittagessen hier und testeten die Fischkarte, auch hier waren wir vollkommen begeistert.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, UnclePfif!

Bewertet 13. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Übers Essen kann ich mir kein Urteil erlauben denn wir hatten nur einen kleinen Snack . Die Sangria allerdings schmeckte wie aus der Tüte auf Nachfrage wurde dies zwar verneint aber das glaube ich nicht.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, juniori510!
Bewertet 31. August 2019

Wir haben hier verschiedene Cocktails probiert. Alles war sehr sauber und dieTischdecken wurden nach jddem Gast getauscht.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, AndreasK5233!
Bewertet 10. Februar 2019 über Mobile-Apps

Leider muss ich einen Stern geben, damit ich es überhaupt bewerten kann. Tapas unbeschreiblich ... im Oktopus Salat zerkochte Kartoffeln. Chorizo total verbrannt und niemals Chorizo... widerlich. Bitte nicht aufsuchen.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Rita H!
Bewertet 23. August 2017

Wir waren an unserem letzten Tag auf Teneriffa im Odissea. Wir wollten zum Abschluss vor dem Weg zum Flughafen nochmal die Strandpromenade genießen, und sind dabei im Odissea gelandet. Als uns auffiel, dass wir trotz einer Woche auf der Insel noch keinen frischen Fisch gegessen haben, war die Wahl klar: So entschied sich meine Freundin für den Lachs in Senfsoße, ich für die Dorade in der Salzkruste. Beide waren phänomenal. Die Dorade wurde vom Kellner am Tisch in der Salzkruste flambiert, anschließend aus den sicher 3kg groben Salz befreut und filetiert. Der beste Fisch den ich bisher gegessen habe! Unglaublich zart und saftig. Auch meine Freundin war sehr begeistert. Im nächsten Urlaub kommen wir wieder!

Für zwei Personen waren wir mit €32 dabei, haben dann auf €40 aufgerundet.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, hillsim!