“Überwältigend!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Carlos

Carlos
Platz Nr. 4 von 243 Restaurants in Costa Adeje
Preisbereich: 3 $ - 21 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Überwältigend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Wir sind aufgrund der Bewertungen auf TripAdvisor in dieses Restaurant gegangen - mit extrem hoher Erwartungshaltung aufgrund der Bewertungen und Kommentare. Und trotzdem - der Besuch war einfach nur fantastisch. Essen, Service, Ambiente - einfach alles hat gepasst. Hoffe sehr, dass diese Art von Restaurants und vor allem Gastgeber wieder häufiger anzutreffen sein werden!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, UlrichH72!

• Finnisch zuerst
“Super Ambiente,köstliches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Wir waren das erstemal im Carlos,dank der positiven Empfehlungen hier bei TA.Die Auswahl der Speisen war vielfältig und ausreichend.Gute Weinauswahl.Service war anstandslos und zuvorkommend.Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente