“Mmmh, lecker!”

Küche: britisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Ich wollte ein Eis essen und bin auf TripAdvisor auf dieses Lokal gestoßen. Ist eigentlich kein Eiscafé, sondern ein richtiges Café mit hausgemachtem Kuchen und gutem Kaffee (der Barraquito ist sehr zu empfehlen) und Snacks am Nachmittag und auch am Abend. Die Zitronenbaisertorte ist wirklich so lecker wie sie auf den vielen Fotos aussieht - an einem heißen Sommertag zusammen mit der Kugel Vanilleeis genau das Richtige und mit € 4,80 preislich völlig okay. Das Lokal ist irgendwie gemütlich und man kann sehen, dass es von der englischen Inhaberin mit Hingabe geführt wird. Es ist ein netter Unterschied zu den typischen Touristenlokalen, die alle das gleiche mittelmäßige Essen und Ambiente haben.

Danke, GC4ever!
Bewertung schreibenBewertungen (2.371)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. März 2017 über Mobile-Apps

Liebenswert, besonders, ein Fels in der Brandung. Wenn nichts mehr geht, geht immer ein Tee mit selbstgebackenem Kuchen bei Harriet.

Danke, Rafferty16!
Bewertet 10. März 2017 über Mobile-Apps

Trotzdem waren alle total nett. Alle Speisen, welche an uns vorbeigetragen wurden, sahen super aus!!! Hätten wir nicht kurz zuvor Frühstück gehabt, hätten wir sicher was bestellt ☺

Danke, Wunderbar N!
Bewertet 16. Februar 2017

Das Lokal ist in San Miguel im oberen Preissegment. Die Speisen sind sehr auf das Pubikum aus England ausgerichtet. Leider ist es an einem sehr windigen Platz gelegen.

Danke, gkokoll!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Hohen Neuendorf, Deutschland
Bewertet 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben was gesucht wo wir einen leckeren Kuchen und Kaffee bekommen. Da war das Harriet's genau das richtige. Direkt gegenüber von unserem Hotel
Der Kuchen sehr lecker und selbst gemacht und der Kaffee ebenso. Mein Telefon habe ich auch wieder bekommen, nachdem ich es dort vergessen hatte.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende, die sich Harriet's Tea Room and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Costa Adeje, Adeje

Sie waren bereits im Harriet's Tea Room and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!