“Das Restaurant war einfach Spitze!” 5 von 5 Sternen

La Torre Del Mirador
Av Alcalde Walter Paetzmann, 1, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Platz Nr. 16 von 189 Restaurants in Costa Adeje
Küche: international, europäisch, spanisch
Geeignet für: Regionale Küche, Panoramablick, Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
bei Hamburg
“Das Restaurant war einfach Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Es ist ein sehr schön am Wasser gelegenes Restaurant und sehr gemütlich eingerichtet. Das Essen hat eine wirklich gute Qualität und das Personal war so freundlich, dass wir dort gleich 3x hintereinander essen mussten.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Travellers_6167!

“Tolle Aussicht, der Fisch im Salzteig sollte probiert werden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir sind spontan in das Torre del Mirador gegangen, nachdem wir die Promenade entlang gebummelt waren. Grund war die Aussicht und die Chance, mittags noch relativ früh einen Platz in der ersten Reihe bei wunderschönem Wetter zu bekommen.
Wir hatten Fisch im Salzteig, eine große Dorade, auf den Punkt gegart und vom Kellner perfekt und geduldig entgrätet. Dazu kanarische Kartoffeln und eine große Extraportion Gemüse, perfekt.
Überhaupt war der Service sehr freundlich, aufmerksam und entspannt, vielleicht weil die Terrasse zwar gut gefüllt war, aber das Restaurant insgesamt nicht voll belegt.
Die Preise sind nicht wie im Hinterland, aber der Aufschlag für die wunderbare Location hält sich aus meiner Sicht in Grenzen.
Ich denke wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Pet2012!
Saarlouis, Deutschland
“Wunderschöner Blick auf Meer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Man sitzt wirklich direkt am schönsten Platz der Promenade mit Blick auf das Meer und den Strand des Bahia del Duque .Sehr freundlicher Service und durchgehend warme Küche. Das Gebotene überschreitet den Durchschnitt jedoch in keiner Weise. Die Karte entspricht den Standards der spanischen Küche. Die Fischplaltte für 45.00 € und für 2 Personen sieht gut aus. Der Fisch erscheint aber lieblos hergerichtet und ohne Raffinesse in der Zubereitung. Hier spielt der Blick die größere Rolle. Unbedingt früh reservieren um an die vorderen Plätze zu gelangen. Abends Livemusik. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt im Großen und Ganzen

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Falstaff_13!
Bingen am Rhein, Deutschland
“Ein tolles Plätzchen für schön Abende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Mindestens ein Besuch im Torre gehört zu jedem Aufenthalt in Adeje. Etwas kitschig vielleicht, aber trotzdem immer wieder toll. Die Qualität des Essens ist da zweitrangig. Auch könnte der Service etwas besser sein. Was hier besonders zählt, ist das Gefühl im Februar einen Sommerabend zu genießen. Und dies ist an diesem Ort besonders schön. Ist zwar etwas überteuert, trotzdem gehen wir immer wieder gerne hin.

Danke, OPW55411!
Aarau, Schweiz
“Tolles Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir waren spontan in diesem Restaurant essen.
Die Filtes waren sehr Gut und der Service ist perfekt.
Das Ambiente ist einfach toll.
Man fühlt sich wirklich wie in den Ferien.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, houseofdance!