“super meerwasserpool”

Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Januar 2014

wenn man noch liegen und sonnenschirme bekommt.die werden von russen mit handtüchern den ganzen tag reserviert.obwohl sie gar nicht da sind.

Danke, babsy311!

Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir wurden bedient wie in einer billigen Kneipe, kein Wein nachgeschenkt, Paella wurde nicht warmgestellt und musste selbst nachgelöffelt werden. Preise wie im Gourmetrestaurant, Essen und Service leider nicht!

1  Danke, Claus K!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Restaurant gehört zum Hotel Jardin Tropical und liegt erhöht über dem Meer. Beste Aussicht und gute Küche zu fairen Preisen (auf jeden Fall was Schweizer Preisniveau betrifft). Die Bedienung auch hier sehr nett (auch zu Kindern) und die Aussicht einfach bezaubernd. Ist einen Besuch wert neben den vielen Ramschrestaurants darum herum.

Danke, Martin H!
Bewertet am 31. Juli 2013

Sehr schöne Aussicht bei sehr guter Küche!
Haben per email vorbestellt und waren schon um 19 Uhr da.
Das war eine sehr gute Zeit, denn wir hatten freie Platzwahl auf der Terasse.
Wir haben den Tisch ganz vorne Rechts am Wasser genommen.
Allerbeste Sicht auf "Gomera" und auch die Poollandschaft des Las Rocas.
Sehr zu empfehlen! Aber Tisch reservieren und früh da sein!!!

Danke, Andreas-R_NRW!
Bewertet am 3. Juni 2013

Wer einen Sonnenuntergang direkt am Wassser (mit Blick auf La Gomerra) bei einem guten Glas Rotwein und leckerem Essen erleben möchte, ist im Las Rocas genau richtig. Einen Tisch ohne Reservierung wird man nur in Ausnahmefällen bekommen. Alle Speisen sind auf hohem Niveau, mein Favorit waren Fisch und Meeresfrüchte, aber auch das T-Bone ist einen Besuch wert.

Danke, Du D!